STARK Consulting

Beratung im IT, Design, Webvisitenkarte, CMS, Marketing, Netzwerk uvw. Bereichen

STARK Consulting
Studentische Unternehmensberatung im Bereich: IT, Design, Homepage, CMS, PC, Netzwerkberatung, Soziale Netzwerke und andere Dienstleistungen z.B. Sport,Energie
Alexander S. Schulz

Große Dollenstraße 16
76530 Baden-Baden

Impressum
info@stark-ind.com
+49 (0) 7221 / 9 22 95 66
+49 (0) 7221 / 9 22 95 66
In der Zeit 28.08.2015 hat STARK Consulting ( Herr Alexander Smitjuk – Schulz ) Laptop-Probleme per Fernwartung beseitigt. Auch wurden Updates durchgeführt, neue Software aufgespielt und es fand eine Beratung bzgl. Synchronisation per Google-Drive und iPhone statt.

Wir bedanken uns bei STARK Consulting für die professionelle Zusammenarbeit in der Vergangenheit sowie bei weiteren bereits angestoßenen Projekten und empfehlen sie gerne weiter!
Erfahrung und Bewertung zu:
STARK Consulting - (Tempomacher Consulting UG Projektzeitraum 28.08.2015)
STARK Consulting Kommentar von STARK Consulting:
[Versehentliches Duplikat der Bewertung vom 14.10.2015 - Löschung auf dieser Plattform leider nicht möglich]
In der Zeit 07.2015 hat STARK Consulting ( Herr Alexander Smitjuk – Schulz ) die Firmenhomepage ( www.polleit-riechert.com ) angepasst. Hierbei wurden Eingabefelder, Textinhalte und der Länderfilter angepasst.

Erfahrung und Bewertung zu:
STARK Consulting - (Tempomacher Consulting UG Projektzeitraum 07.2015)
15.11.2015Geschäftskunde
In der Zeit 04.2015 hat STARK Consulting ( Herr Alexander Smitjuk – Schulz ) eine Laptop-Analyse und Bereinigung für das Unternehmen ( www.polleit-riechert.com ) durchgeführt. Eine NAS-Box Analyse und allgemeine Internet-Fehleranalyse fand ebenfalls statt.

In der Zeit 04.2015 hat STARK Consulting ( Herr Alexander Smitjuk – Schulz ) eine Backuplösung für die Webseite des Unternehmens ( www.polleit-riechert.com ) durchgeführt. Es wurde auch ein Workshop abgehalten.

Erfahrung und Bewertung zu:
STARK Consulting - (Tempomacher Consulting UG Projektzeitraum 04.2015)

Erfahrung und Bewertung zu:
STARK Consulting - (Tempomacher Consulting UG Projektzeitraum 28.08.2015)
14.10.2015Geschäftskunde
In der Zeit vom 27.11.2014 bis 22.12.2014 hat STARK Consulting ( Herr Alexander Smitjuk – Schulz ) eine Webseitenoptimierung in Kombination mit der Umsetzung von Zusatzfunktionen für eine Homepage durchgeführt.

Wir bedanken uns bei STARK Consulting für die professionelle Zusammenarbeit in der Vergangenheit sowie bei weiteren bereits angestoßenen Projekten und empfehlen Sie gerne weiter!
Erfahrung und Bewertung zu:
STARK Consulting - (Tempomacher Consulting UG Projektzeitraum 27.11.2014 bis 22.12.2014)
13.08.2015Geschäftskunde
In der Zeit vom 23.01.2015 bis 23.02.2015 hat STARK Consulting ( Herr Alexander Smitjuk – Schulz ) die Programmierung eines Länderfilters für die Webseite eines Unternehmens durchgeführt.

Erfahrung und Bewertung zu:
STARK Consulting - (Tempomacher Consulting UG Projektzeitraum 23.01.2015 bis 23.02.2015)
13.08.2015Geschäftskunde
In der Zeit vom 03.12.2014 bis 18.02.2015 hat STARK Consulting ( Herr Alexander Smitjuk – Schulz ) den Umzug einer privaten Homepage auf WordPress koordiniert und durchgeführt.

STARK Consulting zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit aus. Die gemeinsame Arbeit ist durch gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen geprägt, wobei STARK Consulting stets der Nutzen für den Kunden am Herzen liegt.

Erfahrung und Bewertung zu:
STARK Consulting - (Tempomacher Consulting UG Projektzeitraum 03.12.2014 bis 18.02.2015)
13.08.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beratung
Stefanie Gralewski