STARK Consulting

Beratung im IT, Design, Webvisitenkarte, CMS, Marketing, Netzwerk uvw. Bereichen

STARK Consulting
Studentische Unternehmensberatung im Bereich: IT, Design, Homepage, CMS, PC, Netzwerkberatung, Soziale Netzwerke und andere Dienstleistungen z.B. Sport,Energie
Große Dollenstraße 16
76530 Baden-Baden

Alexander S. Schulz

In der Zeit 28.08.2015 hat STARK Consulting ( Herr Alexander Smitjuk – Schulz ) Laptop-Probleme per Fernwartung beseitigt. Auch wurden Updates durchgeführt, neue Software aufgespielt und es fand eine Beratung bzgl. Synchronisation per Google-Drive und iPhone statt.

Wir bedanken uns bei STARK Consulting für die professionelle Zusammenarbeit in der Vergangenheit sowie bei weiteren bereits angestoßenen Projekten und empfehlen sie gerne weiter!
STARK Consulting - (Tempomacher Consulting UG Projektzeitraum 28.08.2015)
STARK Consulting Comment from STARK Consulting:
[Versehentliches Duplikat der Bewertung vom 14.10.2015 - Löschung auf dieser Plattform leider nicht möglich]
In der Zeit 07.2015 hat STARK Consulting ( Herr Alexander Smitjuk – Schulz ) die Firmenhomepage ( www.polleit-riechert.com ) angepasst. Hierbei wurden Eingabefelder, Textinhalte und der Länderfilter angepasst.

STARK Consulting - (Tempomacher Consulting UG Projektzeitraum 07.2015)
11/15/2015
In der Zeit 04.2015 hat STARK Consulting ( Herr Alexander Smitjuk – Schulz ) eine Laptop-Analyse und Bereinigung für das Unternehmen ( www.polleit-riechert.com ) durchgeführt. Eine NAS-Box Analyse und allgemeine Internet-Fehleranalyse fand ebenfalls statt.

In der Zeit 04.2015 hat STARK Consulting ( Herr Alexander Smitjuk – Schulz ) eine Backuplösung für die Webseite des Unternehmens ( www.polleit-riechert.com ) durchgeführt. Es wurde auch ein Workshop abgehalten.

STARK Consulting - (Tempomacher Consulting UG Projektzeitraum 04.2015)
11/15/2015

STARK Consulting - (Tempomacher Consulting UG Projektzeitraum 28.08.2015)
10/14/2015
In der Zeit vom 27.11.2014 bis 22.12.2014 hat STARK Consulting ( Herr Alexander Smitjuk – Schulz ) eine Webseitenoptimierung in Kombination mit der Umsetzung von Zusatzfunktionen für eine Homepage durchgeführt.

Wir bedanken uns bei STARK Consulting für die professionelle Zusammenarbeit in der Vergangenheit sowie bei weiteren bereits angestoßenen Projekten und empfehlen Sie gerne weiter!
STARK Consulting - (Tempomacher Consulting UG Projektzeitraum 27.11.2014 bis 22.12.2014)
08/13/2015
In der Zeit vom 23.01.2015 bis 23.02.2015 hat STARK Consulting ( Herr Alexander Smitjuk – Schulz ) die Programmierung eines Länderfilters für die Webseite eines Unternehmens durchgeführt.

STARK Consulting - (Tempomacher Consulting UG Projektzeitraum 23.01.2015 bis 23.02.2015)
08/13/2015
In der Zeit vom 03.12.2014 bis 18.02.2015 hat STARK Consulting ( Herr Alexander Smitjuk – Schulz ) den Umzug einer privaten Homepage auf WordPress koordiniert und durchgeführt.

STARK Consulting zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit aus. Die gemeinsame Arbeit ist durch gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen geprägt, wobei STARK Consulting stets der Nutzen für den Kunden am Herzen liegt.

STARK Consulting - (Tempomacher Consulting UG Projektzeitraum 03.12.2014 bis 18.02.2015)

Your message to STARK Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2015  |  Last update: 01/03/2016   |  Report profile
Other experts in Consulting