Verkauf, Vermietung, Verrentung von Wohnimmobilien, Grundstücken

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Ihr Immobilienexperte für den Rhein-Kreis-Neuss!

Beratung - Bewertung - Verkauf - Vermietung - Verrentung
von Wohnimmobilien sowie der Verkauf von Grundstücken....

An der Eiche 7
41516 Grevenbroich

Dipl.-Ök. Stefan Günster

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Flexibel, freundlich, Top
04/30/2021Anonymously
Sehr zuvorkommender Service.
Super flexibel in der Terminvereinbarung sowie dauerhaft erreichbar.
Wenn es dann noch mit der Immobilie klapp, rundet dies den Service perfekt ab.
04/09/2021Anonymously
Korrekte Abwicklung
04/03/2021Anonymously
Wir waren stets und zu jeder Zeit mit Herrn Günster vollends zufrieden. Er hat sich unser sehr gut angenommen und hat auf Fragen sofort reagiert. Wir können Herrn Günster jedem der etwas neues sucht, mit voller Überzeugung empfehlen.
04/02/2021Anonymously
Herr Günster ist ein kompetenter und auf den Erfolg angelegter Makler und Fachmann im Immobilienbereich.
Er ist stets freunlich, zuverlässig und leistungsorientiert und er realisiert im engen Kontakt mit den Parteien deren Wünsche.
04/02/2021Anonymously
Herr Günster steht für alle Fragen rund um die Vermietung immer mit viel Sachverstand zur Verfügung. Er leistet als Makler hervorragende Arbeit und wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
04/02/2021Anonymously
Herr Günster hat uns sehr gut durch alles geführt und ist sehr freundlich und sympathisch. Alles verlief reibungslos.
Er stand immer mit Rat zur Seite, wenn wir noch Fragen hatten. Er macht seine Arbeit mit Freude und setzt sich sehr für seine Kunden ein. Wir empfehlen Herr Günster an alle gerne weiter, die auf Wohnungs-bzw. Haussuche sind. Top Makler ! Vielen Dank!
03/03/2021Anonymously
Den korrekten Makler aus den zahlreichen Angeboten zu finden ist nicht einfach. Herr Stefan Günster zeichnet sich durch Offenheit, Zuverlässigkeit und ausgewogenes Handeln aus. Infolgedessen ist Herr Günster sehr empfehlenswert.
03/03/2021Anonymously
Von der ersten Beratung, bis zum Verkauf stand Herr Günster uns zur Seite, war stets freundlich, kooperativ und äußerst kompetent. Alles war perfekt. Wir empfehlen Herr Günster und sein Immobilienbüro weiter.
11/23/2020Anonymously
E
11/06/2020Anonymously
Herr Günster war jederzeit erreichbar. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
10/31/2020Anonymously
Herr Günster hat unsere Erwartungen übertroffen. Er hatte in allen Termine alle Unterlagen perfekt vorbereitet und war bei Rückfragen immer sehr gut erreichbar. Der Immobilienankauf lief durch seine Hilfe reibungslos. Ich kann jedem Herrn Günster als Makler nur empfehlen.
10/02/2020Anonymously
Herr Günster hat uns beim Verkauf unserer Wohnung bestens beraten. Die gesamte Abwicklung: Besichtigungstermine, Verhandlungen, Notartermin, Übergabe der Wohnung hat Herr Günster zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wir können Herrn Günster mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
09/10/2020Anonymously
Sehr freundlich uns sehr kompetent vor allem jedes Mal super geholfen.
Wir bedanken uns ganz herzlich beim Herrn Günster.
09/08/2020Anonymously
Mein Verlobter und ich sind als Käufer begeistert von Herrn Günster als Immobilienmakler des Verkäufers. Vom ersten Gespräch bis zur notariellen Beurkundung stand er uns informativ und kooperativ zur Seite. Er war für Rückfragen immer ansprechbar und zeichnete sich durch höchste Kompetenz und Professionalität aus . Dadurch, dass er sehr proaktiv war, ging auch keine Zeit verloren. Sehr empfehlenswert.
06/18/2020Anonymously
Nach langjähriger Erfahrung in Sachen privater Vermietung war ich mit den zunehmenden Anforderungen auf diesem Gebiet sehr verunsichert und zögerte lange mit einer Neuvermietung. Eine Nachbarin gab mir den Rat, mich doch einmal an Immobilien Günster zu wenden. Der Empfehlung folgend, erfuhr ich dann vom ersten Telefonat an ein hohes persönliches Engagement durch Herrn Günster.
Neben der professionellen Darstellung der Immobilie erfolgte eine aufwendige Suche nach passenden Interessenten. Für mich war die Sache eine angenehme Entlastung und der Einsatz hat sich vollkommen bezahlt gemacht.
Ich kann Herrn Günster nur bestens weiter empfehlen.

Maria Jungbluth
06/17/2020Anonymously
Unsere Abwicklung über den Erwerb der Immobilie ging dank Herrn Günster reibungslos von statten.
Vielen Dank dafür.
06/15/2020Anonymously
Wir waren von Anfang bis Ende mit der Gesamtabwicklung und Begleitung sehr zufrieden. Herr Günster ist vollumfänglich weiter zu empfehlen.
Ina K. aus GV.
06/14/2020Anonymously
Immer erreichbar und hilfreich bei allen offenen Fragen
05/15/2020Anonymously
Herr Günster arbeitet präzise und sehr kundenorientiert, steht beratend zur Seite und ist immer gut erreichbar. Sehr empfehlenswert.
05/15/2020Anonymously

05/24/2020
78 reviews on ImmobilienScout24

12/10/2020

Your message to Stefan Günster Immobilien

All reviews and experiences about Stefan Günster Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2017  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile