Grafik Design vom Logo bis zur Website

Strandgut Design
Ich entwickle mit dir deinen unverwechselbaren Unternehmensauftritt. Egal, ob du dich gerade erst selbstständig machst oder dein Design ein Makeover gebrauchen kann – bei mir bist du genau richtig.

Von der Logo-Entwicklung bis zur Erstellung von...

Volmerswerther Straße 209
40221 Düsseldorf

Christina Dehn

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 05/05/2023
Implementation

Strandgut Design hat das Logo für unseren Malerbetrieb entwickelt. Modern und dennoch zeitlos und mit dem gewissen Pepp. So wie die Inhaberin, immer mit guten und prompten Ideen am Start.
05/05/2023Anonymously
Strandgut Design Comment from Strandgut Design:
Liebe Andrea. Ich danke Dir für die Bewertung.
Sehr professionelle Beratung und Umsetzung. Darüber hinaus hat mich die äußerst positive menschliche Art und Weise im Umgang mit mir als Kunden beeindruckt.
05/04/2023Anonymously
Christina hat mit mir ein Logo entwickelt, wird mir bei meiner Website helfen und ich hab jetzt ein Corporate design, was zu meinem Angebot passt.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, mit ihr zusammen zu arbeiten und es wird auch sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich kann Christina uneingeschränkt weiter empfehlen!
05/04/2023Anonymously
Strandgut Design Comment from Strandgut Design:
Herzlichen Dank für Deine Empfehlung, liebe Christine.
Ich freue mich auch auf weitere gemeinsame Projekte.
Christina ist herzlich, kompetent, voller Energie und inspirierend.
05/03/2023Anonymously
Empathising, zuverlässig, kreativ, versteht die Wünsche der Kundin und setzt diese um.
05/03/2023Anonymously
Christina ist seit nun schon vielen Jahren eine super kreative, liebevolle und sehr kompetente Beraterin, Begleiterin, Vertraute rund um mein Business.
Ich bin sehr dankbar sie an meiner Seite zu wissen und schon so oft hat sie mich unterstützt und inspiriert auf vielfältige Weise.
Strandgut Design Comment from Strandgut Design:
Liebe Petra, ich danke Dir für Deine gute Bewertung.
Frau Dehn versteht sich perfekt darauf, die Wünsche der Kunden ansprechend umzusetzen (auch, wenn man selbst noch gar nicht so genau weiß, was man will...) und sie hat immer wundervolle Ideen.
Ich habe sie durchweg als ansteckend positiv und professionell erlebt und möchte sie gerne uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/03/2023Anonymously
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten und voll umfassend informiert gefühlt.
Mit Christina Dehn habe ich eine professionelle Kommunikations-Designerin an meiner Seite, die mein Business kennt und ziel- und ergebnisorientiert meine Kundenwünsche umsetzt.

Dabei steht das Corporate Design in digitalen und haptischen Formaten im Mittelpunkt. Inzwischen hat mich Christina Dehn bei den folgenden Projekten begleitet: Aufbau und Design der Homepage, Visitenkarten, Briefpapier, Eintragung der Wort-Bildmarke Daniela Kuhl | Lernkonzepte, Design Mockup Selbstlern Online-Kurs und Podcast-Cover sowie Flyer und Werbeartikel für mein Business.
Und es geht immer weiter ...
Liebe Daniela,
herzlichen Dank für Deine Bewertung. Auch ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr, wie Du weißt.
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Professionelle Arbeit, Abgabetermine werden eingehalten, Korrekturen zügig umgesetzt und das sehr ansprechende Design.
Lieber Lars,
herzlichen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich schon auf unser nächstes Buch-Projekt.
Hervorzuheben ist das große Markenverstaendnis (speziell Personenmarke) und die äußerst angenehme Zusammenarbeit mit Christina Dehn.
Lieber Manfred.
Ganz herzlichen Dank für Deine Bewertung!

Your message to Strandgut Design

* All reviews and experiences about Strandgut Design are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/26/2022  |  Last update: 04/07/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Design
Erdmann-Medien