Baustellen, Verkehrszeichen, Streugutbehälter, Rohrpfosten, Warnleuchten, Baken

Seit über 15 Jahren macht unser Münsteraner Familienunternehmen Deutschlands Straßen ein gutes Stück sicherer. Wenn auch Sie sich einen kompetenten Partner im Bereich „Straßenausstattung“ wünschen, ist unser Online-Shop mit rund 25.000 Artikeln...
Claudia Dickmänken

Lise-Meitner-Straße 15b
48161 Münster

Impressum
dickmaenken@c-roer.de
+49253497720
+492534977222

Zustand der Lieferung

Besonders zufrieden war ich mit der telefonischen Unterstützung beim Kauf, wenn man sich online nicht so gut auskennt. Die Ware war dann auch noch top.
23.09.2016Geschäftskunde
Jo, da kann man wohl zufriedne sein!
11.09.2016Geschäftskunde
Guter Geschäftspartner!
31.08.2016Geschäftskunde
Ist alles gut gelaufen. Vor allem die Verpackung der Produkte war top. Da hätte auch ein Bulldozer drüber fahren können und die wären heile geblieben.
26.08.2016Geschäftskunde
Echt ein guter und verlässlicher Partner, mit dem wir schon seit Jahren zusammenarbeiten! Habe nun zum ersten Mal im Online-Shop bestellt und auch das lief reibungslos.
23.08.2016Geschäftskunde
Ausreichend
Habe leider nicht bekommen, was ich gesucht habe...
22.08.2016Geschäftskunde
Ware kam schnell und gut verpackt. Beratung am Telefon war sehr hilfsbereit und kompetent.
02.08.2016Geschäftskunde
Guter Geschäftspartner seit Jahren. Nichts zu beanstanden.
11.07.2016Geschäftskunde
Die Lieferung ließ ein wenig auf sich warten. Lag aber wohl am Hersteller. Alles andere war top. Vor allem die Erreichbarkeit und die freundliche Beratung.
08.07.2016Geschäftskunde
Prima Kontakt beim ersten Kauf. Kann man sich durchaus eine langjährige Geschäftsbeziehung vorstellen.
05.07.2016Geschäftskunde
Kann man wohl empfehlen!
27.06.2016Geschäftskunde
Gut
Naja, hab nicht alle Produkte gefunden, die ich braucht. So musste ich auch noch in einem anderen Shop bestellen, was nochmal Versandkosten bedeudetet. Alledings haben sich die Mitarbeiter super bemüht, mir zu helfen. Das findet man auch nicht überall so.
13.06.2016Geschäftskunde
Ein zu empfehlender Geschäftspartner!
07.06.2016Geschäftskunde
Gut
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair! Telefonisch, sowie auch in der Malocherkowe, wurde mir sehr gut durch die freundlichen Mitarbeiter geholfen. Sehr weiterzuempfehlen!
13.05.2016Geschäftskunde
Gut
Die Bedienung in der Malocherkowe hat mich sehr gut beraten. Das Besticken der Kleidung verlief reibungslos.
13.05.2016Geschäftskunde
Zu empfehlen!
10.05.2016Geschäftskunde
Gut
Alles gut. Keine Beanstandungen.
06.05.2016Geschäftskunde
Ware kam einen Tag später als angekündigt. Ansonsten Qualität top und vor allem die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Kann man nur empfehlen!
22.04.2016Geschäftskunde
Sehr freundlicher, hilfsbereiter Auslieferungsfahrer! Ist sich nicht zu schade mit anzufassen, das gibt es heutzutage nicht mehr so oft.......!!
Mit freundlichen Grüßen
22.04.2016Geschäftskunde
Gut
Ist alles gut gelaufen. Hervorzuheben ist die gute Beratung. Machen echt alles möglich und denken mit. Für solch einen Service und zuverlässige Lieferung zahlt man auch gern mal einen Euro mehr als bei Konkurrenten, die nur auf Preis gehen und man hinterher als Kunde der Dumme ist, weil nichts funktioniert, wie vereinbart.
17.04.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden