Immobilienmakler Schwäbisch Hall, Immobilienmakler Backnang, Home Staging

Süd-Immobilien Strohmaier GmbH
Süd-Immobilien Strohmaier: als Unternehmen für den Ankauf und Verkauf sowie die Vermietung von Immobilien kümmern wir uns um einen reibungslosen und diskreten Ablauf. Ihre Anliegen und Wünsche stehen dabei für uns an erster Stelle. Von uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand.

Kernerstr. 11
74405  Gaildorf

Philip Strohmaier

Saturday 09:00 am-12:00 pm
Review from 05/27/2021

Project success

Sustainability

Seit über 10 Jahren unser Immobilienmakler des Vertrauens! Kann Frau und Herr Strohmaier nur wärmstens empfehlen. Top Beratung und zwischenmenschlich passt es einfach zu 100%.
05/27/2021N.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Von Anfang bis Ende Top!
02/10/2021T.
Der Verkauf unseren Einfamilienhauses in Aspach wurde überaus zufrieden stellend getätigt. Dieser Erfolg macht deutlich, dass Sie über sehr fundierte Fachkenntnis verfügen und durch stetiges Engagement und aktive Arbeit schnell zum Ziel gelangen.

Durch Ihr freundliches und kompetentes Auftreten entstand eine angenehme Atmosphäre der Zusammenarbeit. Ihr ganzheitliches Konzept beim Verkauf des Objektes, der Betreuung von Verkäufer und Käufer bis hin zur Anwesenheit beim Notartermin, wurde durch Ihren professionellen Umgang sowie Ihre verbindliche Art unterstrichen.

Wir haben in Ihnen einen verlässliche Partner gefunden und können Sie weiterempfehlen.
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Werner Schmidt
12/13/2020Herr Werner S.
Frau Strohmaier war bei allen Anfragen sehr freundlich und immer bemüht auf unsere Anforderungen einzugehen.
Ich war mit der Beratung und der Abwicklung von Süd-Immobilien sehr zufrieden!
09/10/2020Sandra N.
Frau und Herr Strohmaier bieten eine sehr kompetente und freundliche Beratung in Sachen Immobilien.
Wir würden jederzeit wieder mit diesen kompetenten Leuten zusammen arbeiten und können diese Agentur daher nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung. Weiter so...
09/10/2020S.
Sehr freundlicher und respektvoller Ausgang mit ihren Kunden. Man fühlt sich kompetent Beraten und in seinen Wünschen zur Immobilie ernst genommen
09/10/2020Frau W.
Jederzeit weiterzuempfehlen. Kompetente und freundliche Beratung.
09/10/2020C.
Sehr freundlich und kompetent
08/11/2020Anonymously
Von der Beratung bis zum Verkauf hat alles wunderbar klappt.
Wir hatten überhaupt keinen Aufwand und haben einen höheren Kaufpreis als erwartet bekommen.
Wir würden Strohmaier´s immer wieder beauftragen.
Vielen Dank.

10/11/2021
31 reviews on MeinungsMeister

08/05/2020

Your message to Süd-Immobilien Strohmaier GmbH

* All reviews and experiences about Süd-Immobilien Strohmaier GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2020  |  Last update: 10/13/2021   |  Report profile