Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

VON POLL IMMOBILIEN Minden
VON POLL IMMOBILIEN ist eines der größten Maklerhäuser Europas.
Mit einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen und mehr als 350 Shops pflegen wir ausgezeichnete Kontakte zu kaufkräftigen Interessentenkreisen. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer...

Kampstraße 37
32423  Minden

Peter Hofmann

Tuesday 09:30 am-06:00 pm

Sehr angenehme Besichtigung mit Herrn Hofmann. Besonders positiv fanden wir, dass kein Zeitdruck zu spüren war und der nächste Interessent nicht schon gewartet hat. Gerne wieder mit der passenden Immobilie!
VON POLL IMMOBILIEN Minden Comment from VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Besonders, dass Sie keinen Zeitdruck verspürt haben während der Besichtigung ist uns sehr wichtig und freut uns sehr! Herzliche Grüße, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden.
Hallo, allgemein war alles super, von allem Beratung und Durchführung von Frau Bomm.
Danke
11/11/2021Herr Mubarak
VON POLL IMMOBILIEN Minden Comment from VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Hallo Herr Mubarak, wir als Team und auch ganz besonders Frau Bomm haben uns sehr über das positive Feedback gefreut. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden.
Sehr angenehmer Umgang mit den Kunden, und schneller Erfolg beim Verkauf der Immobilie !
11/04/2021Herr Ossenfort
VON POLL IMMOBILIEN Minden Comment from VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen beim Verkauf Ihrer Immobilie. Herzliche Grüße sendet das VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Sehr vertrauensvoll und zuverlässig
10/20/2021Anonymously
VON POLL IMMOBILIEN Minden Comment from VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Zuverlässigkeit ist uns in der Tat sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir besonders in diesem Punkt von Ihnen ausgezeichnet wurden. Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden.
Sehr gute Beratung, besonders hohe Fachkompetenz, sehr persönliche Ansprache, klare Benennung der Möglichkeiten
10/20/2021Herr von Eichel-Streiber
VON POLL IMMOBILIEN Minden Comment from VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Ganz herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, wir freuen uns sehr und senden herzliche Grüße aus Minden, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team.
kompetente Auskunft
10/15/2021Herr Wandschneider
VON POLL IMMOBILIEN Minden Comment from VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und senden herzliche Grüße aus Minden, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team.
Bevor Sie mit der Bewertung herausrückten, fragten Sie mich nach meiner Wertvorstellung, was sehr geschickt war. Natürlich lag ich 16% höher. Bei mir geht es um Tausende. Ihre Provision ist dagegen nur geringfügig kleiner. Aber das verschmerzen Sie leichter bei geringerem Verkaufsarbeitsaufwand. Das ging mir so durch den Kopf. Aber Ihre aufwändige Bewertung ist sehr hilfreich für eine "gerechte" Erbverteilung. Vorerst also herzlichen Dank.
10/14/2021Herr Heidrich
VON POLL IMMOBILIEN Minden Comment from VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback Herr Heidrich, die Frage nach der eigenen Werteinschätzung des Eigentümers ist von uns keinesfalls taktisch sondern als ehrliches Interesse gemeint. Wir entschuldigen uns, falls Sie dieses Vorgehen als Strategie empfunden haben, freuen uns aber um so mehr, dass wir Ihnen mit unserer Einschätzung letztendlich doch behilflich sein konnten. Herzliche Grüße sendet Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden.
Toll, das die unser Haus kostenlos bewertet wurde. Die Auswertung war überraschend professionell und mit allen denkbaren (und für uns neuen) Details und schriftlich in einem Ordner zusammen gefaßt. Es war ein sehr freundliches und informatives Gespräch. Bei Gelegenheit kommen wir gerne darauf zurück.
Beste Grüße von Monika und Ralf Schramm aus Hüllhorst
10/14/2021Monika und Ralf Schramm
VON POLL IMMOBILIEN Minden Comment from VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Herzlichen Dank für den so positiven Erfahrungsbericht. Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei Bedarf auf uns zurückkommen.
Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden.
Ich kann von Poll Immobilien Minden uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mein Anliegen war die Wertermittlung meines Hauses. Ich hatte verschiedene Maklerfirmen angefragt. Die anderen waren von 'okay bis gut'. Von Poll war hervorragend: kein "Durchfliegen durch die Räume", sondern genaues Hinsehen, Einsichtnahme in die Hausunterlagen, genaue Erklärungen zu allen Umständen, eine ausführliche und schriftliche Analyse. Ich bin begeistert!
10/13/2021Frau Lotz
VON POLL IMMOBILIEN Minden Comment from VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Ganz herzlichen Dank liebe Frau Lotz, für diesen so positiven Erfahrungsbericht.
Wir freuen uns riesig und senden herzliche Grüße, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Einfach sehr gute Beratung und sehr freundliches Team.
Danke nochmal dafür.
Mfg
Rolf-Dieter Moh
10/13/2021Herr Moh
VON POLL IMMOBILIEN Minden Comment from VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Vielen Dank für die netten Worte Herr Moh. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Herzliche Grüße sendet das Team von VON POLL IMMOBILIEN Minden.
11/26/2021Herr Kujat
11/06/2021Frau Schreiber
VON POLL IMMOBILIEN Minden Comment from VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Ganz herzlichen Dank für die volle Punktzahl und Ihr Vertrauen in uns. Herzliche Grüße aus Minden sendet Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team.
11/04/2021Anonymously
VON POLL IMMOBILIEN Minden Comment from VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir senden herzliche Grüße aus Minden, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team
11/04/2021Familie Haake
VON POLL IMMOBILIEN Minden Comment from VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Ganz herzlichen Dank für die volle Punktzahl, wir freuen uns sehr und senden herzliche Grüße, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
10/25/2021Herr Wrede
10/22/2021Anonymously
VON POLL IMMOBILIEN Minden Comment from VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir senden die besten Grüße, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden.
10/16/2021Frau Peterskeit
VON POLL IMMOBILIEN Minden Comment from VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Lieben Dank für die gute Bewertung und herzliche Grüße, Ihr VON POLL Immobilien Team Minden.
10/14/2021Herr Miethke
VON POLL IMMOBILIEN Minden Comment from VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Vielen Dank für die volle Punktzahl. Wir freuen uns sehr und senden herzliche Grüße.
Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden.

12/02/2016
65 reviews on ImmobilienScout24

09/13/2021

10/19/2021

Your message to VON POLL IMMOBILIEN Minden

All reviews and experiences about VON POLL IMMOBILIEN Minden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2021  |  Last update: 11/19/2021   |  Report profile