Verkauf von Süßigkeiten aus aller Welt

TOP SERVICE PROVIDER 2021
sugargang.com ist ein Online-Shop der IA International GmbH, der 2021 veröffentlicht wurde und hauptsächlich für den Verkauf von Süßigkeiten aus aller Welt steht. Darüber hinaus verkaufen wir verschiedenste Merchandise-Artikel. Insbesondere unser vielfältiges Angebot, das einzigartige Boxen Design und die Qualität unserer Ware zeichnen uns aus.

Beratgerstr. 36
44149 Dortmund

IA International GmbH

Poor
Ich hab meine Bestellung aufgegeben und direkt per Paypal bezahlt. Es kam auch postwendend die Bestellbestätigung und Rechnung ins Email-Postfach geflattert. Nach 6 Tagen kam dann die nächste Email - Rückerstattung von Geld, da zwei/drei Produkte halt doch nicht mehr lieferbar. Alles schick, kommt vor. Dicht gefolgt von Versandbestätigung und DHL Sendungsbenachrichtigung übrigens. Das Paket war 2 Tage später da. Schick! Kurzes wundern, warum Paket so klein und leicht, naja vielleicht kommt ja demnächst noch ein zweites Paket an. Nicht so schick. 6 Tage nach Erhalt vom vermeintlichen Paket „1“ dann Gewissheit: Eine Benachrichtigung von PAYPAL!, dass wiederum von IA International GmbH Geld zurück erstattet wurde. Warum? - Keine Ahnung. Echt nicht schick! Nachdem der Betrag so ziemlich 90% der Gesamtsumme entspricht, gehe ich einfach mal davon aus, dass der Rest der bestellten Produkte wohl nicht mehr bei mir ankommen wird…
Kundenservice läuft würde ich sagen… rückwärts und bergab. Man kann sich definitiv nicht auf die Verfügbarkeit der Produkte verlassen und muss damit rechnen, dass ohne jegliche Information Geld zurückerstattet wird und der Großteil der Bestellung dementsprechend halt nicht geliefert wird.
Dafür einen Stern - wenigstens die Zurückerstattung vom Geld klappt.
Fazit:
Schöne Produkte und hätte auf einige echt Bock - aber: Nein, danke! Es lohnt sich nicht Produkte rauszusuchen, wenn dann eh nur 10% davon geschickt werden. Schade!
05/27/2021D.
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung!
Wir haben Ihr Problem zur Kenntnis genommen und unverzüglich an unseren Kundenservice weitergeleitet. Die Umstände Ihrer Bestellung tun uns sehr leid und sollen in dieser Form nicht auftreten.
Dass wir 90% der Bestellung nicht auf Lager haben ist jedoch nicht möglich, sodass im Bestell- bzw. Versandprozess ein Fehler vorgefallen sein muss.
Unserer Mitarbeiter im Kundenservice werden Sie schnellstmöglich kontaktieren, um eine angemessene Lösung für das aufgetretene Problem zu finden.

Poor
Nachdem ich nun vor über 10 Tagen mein Paket bestellt habe, welches angeblich nach 2-3 Tagen versandt werden sollte, habe ich keine Lust mehr auf dieses Paket und den "Kundenservice".
Ich hatte mich sowohl per Instagram als auch per Mail an den Service gewandt allerdings wurde man nur vertröstet und es wird auf den Versanddienstleister geschoben.
Leider ist das Paket weiterhin nicht in den Versand gegeben und ich habe keine Info erhalten wann dies überhaupt erfolgt es ist ja schließlich nicht deren Schuld! Die Information, dass es aktuell zu längeren Versandzeiten kommt sollte klar und deutlich beim Bestellvorgang oder auf der Seite benannt werden.

Ich habe das Paket storniert und kann dieses Unternehmen nicht empfehlen! Ich werde wieder auf die bereits gängigen Anbieter zurückgreifen da dort der Service groß geschrieben wird.
05/19/2021T.
Hallo Thomas,

die Umstände Ihrer Bestellung tun uns sehr leid und sollen in dieser Form nicht auftreten. Leider können auch wir als Begründung nur auf ein hohes Bestellaufkommen verweisen, weshalb es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann. Wir bedanken uns nochmals für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft das Kauferlebnis unserer Kunden stetig zu optimieren.

Viele Grüße
Fair
An sich gute Produkte.
ABER habe überhaupt nichts von meiner bestellten Ware bekommen , stattdessen 2 Pakete mit 2 verschiedenen Bestellnummern erhalten und wir und mein Kind natürlich schlichtweg enttäuscht.
Und auch in diesen zwei Paketen wo ich erhalten habe, war nicht mein bestellte Summe vorhanden.

Schade, werde nichtmehr bestellen und schade für mein Geld !
05/15/2021Kimberly S.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Bei Problemen mit Ihrer Bestellung, bitten wir Sie darum, sich jederzeit an unseren Kundenservice zu wenden, sodass eine bestmögliche Lösung für Ihr Problem gefunden werden kann.

Das SugarGang-Team
Super freundlicher Kundenservice der Herr am Telefon war super 👍🏼👍🏼👍🏼 Die Sachen sind unglaublich lecker
05/15/2021F.
Average
Was ich sagen kann ist das sugargang von den Produkten günstiger sind als andere Anbieter, ich bestellte zwei mal in folge bei sugargang. Bei den Bestellungen wurden entweder Artikel vergessen oder vertauscht, man freut sich auf die gewählten Produkte als Kunde und öffnet nach 5tagen Lieferzeit und ist enttäuscht das die gewünschte Bestellung nicht so ist wie man sich es wünscht, als Entschädigung bekommt der Kunde zwar das Geld zurück und zusätzlich einen Rabattcode, um einen wieder zu verleiten dort zu bestellen und eventuell wieder enttäuscht zu werden!!
05/07/2021Huy V.
Hallo,
wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Wir versuchen stetig das Kauferlebnis unserer Kunden zu verbessern und unsere internen Prozesse zu optimieren, um langfristig eine hohe Kundenzufriedenheit garantieren zu können.

Poor
Ich wollte hier bestellen, hab mir mal die Bewertungen durchgelesen und musste feststellen, dass fast an einigen Tagen täglich 20-30 Bewertungen verfasst worden sind. Nicht grade seriös!
05/06/2021Lina S.
Hallo Frau Seidel,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da unser Shop erst vor kurzem online gegangen ist, haben uns viele Bestandskunden von unseren vorherigen Shops bewertet. Darüber hinaus wird jeder Kunde nach seinem Bestellvorgang darum gebeten, eine Bewertung abzugeben, was die vielen Bewertungen erklärt. Wir legen großen Wert auf authentische Bewertungen, um dem Kunden größtmögliche Transparenz zu bieten.

Alles bestens
05/03/2021Anonymously
Krasser Shop! Für alle wünsche was dabei❤️ Ich bin mega zufrieden und happy diesen Shop gefunden zu haben 😍
04/30/2021A.
Mega geiler Shop kann nur jedem weiterempfehlen dort zu kaufen. Super lecker und große auswahl.
04/23/2021Stelio K.
Average
Statt chääsos wurden cheetos geliefert. Ganz frech wurde der Schriftzug einfach überklebt!!! (Fällt ja auch nicht auf...)
1 Artikel knapp 3 Wochen über MHD...! Schade Schokolade....
04/22/2021S.
sugargang Comment from sugargang:
Hey, vielen Dank für deine Bewertung!

Aus markenrechtlichen Gründen werden die Cheetos Artikel mit Chääsos-Aufklebern beklebt, wobei es sich natürlich immer noch um das selbe Produkt handelt. Bei Anliegen die das MHD oder ähnliches betreffen, kannst du dich gerne an unseren Kundensupport wenden, damit wir zusammen eine Lösung für dein Problem finden können.

Dein SugarGang-Team
Alles Top! Rundum zufrieden!
04/21/2021Anonymously
Eine krasse Auswahl an amerikanischen Süßigkeiten mit guter Lieferzeit. Bei Fragen zu meiner Box hat sich der Kundenservice ebenfalls sehr schnell um mein Anliegen gekümmert, danke liebe Sugargang:)
04/20/2021Anonymously
Cooles Saures und Süsses.
Ich will mehr davon.
04/19/2021Anonymously
Diese Firma ist der Shit
04/19/2021Renas a.
Sehr einfach zu bestellen
04/19/2021Musa b.
Wirklich einzigartig die Auswahl an Internationalen Süßigkeiten sehr weiter zu empfehlen !!!
04/19/2021Nils A.
Geillll ....
Geiles Produkt ...
Immer wieder gern...🍫
04/19/2021Anonymously
Schnelle Lieferung, Top Süßigkeiten.
04/19/2021Sefa G.
Die große Auswahl an so vielen noch unbekannten Süßigkeiten ist einfach der Wahnsinn.
Super schneller Versand und eine unkomplizierte Bestellung.
04/19/2021H.
Sehr gute Produkte sehr preiswert zu erwerben 👍🏼
04/19/2021Jost M.
97 reviews on TrustedShops

05/27/2021

Your message to sugargang

All reviews and experiences about sugargang are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2021  |  Last update: 06/19/2021   |  Report profile