LinkedIn + XING Schulung / Social Media Trainings / Vorträge / Online Marketing

Veröffentlicht:
• LinkedIn & XING für Management, Sales, Marketing & HR
• Social Selling Trainings
• Kundengewinnung On- und Offline
• Social Media Einstieg...
Kundenpfadfinder

Schwarzhölzlstraße 42a
85757 Karlsfeld

10.03.2017

Effizienz

Ich durfte Susanne im Rahmen einer Schulungsreihe zum Thema Digital Selling kennen lernen. Sie ist ein sehr kompetenter Scout im Bereich Business Networking (Xing, Linkedin). Ihre Art zu kommunizieren ist sehr offen und direkt, sie gibt gute Tipps und Empfehlungen und sucht nach praktikablen Lösungen. Es hat sehr Spaß gemacht, mit ihr zusammen zu arbeiten.
10.03.2017Geschäftskunde
Gut
Ein tolles Seminar mit praxisnahen Tipps zum sinnvollen Umgang mit LinkedIn, Xing und Facebook wenn es um die berufliche Zukunft geht. Von solchen Seminaren können wir an der Universität Passau im Rahmen des Career Service mehr brauchen. Vielen Dank!
27.12.2016Privatkunde
Tolle Referentin!
04.12.2016Geschäftskunde
In einer Zeit, wo social networking immer wichtiger wird, sind die Ratschläge von Susanne Hillmer äußerst wertvoll und nützlich. Auf eine sehr sympathische Art und Weise bekommt man Ratschläge die einen von der grauen Masse abheben.
04.12.2016Geschäftskunde
Frau Hillmer bietet sympathische und kompetente Beratung. Nach den Sitzungen sieht man etwas Licht im Dschungel! ;-)
30.11.2016Gutheil AktivGeschäftskunde
Frau Hillmer ist höchst professionell, erfahren und hat einen scharfen Blick für das Wesentliche. Frau Hillmer ist wohltuend engagiert und sehr freigiebig mit ihrem Know-How. Vielen Dank!
09.11.2016Geschäftskunde
Gut
Das Hineindenken in meine spezifische und individuelle Situation und die daraus resultierenden Bedürfnisse
05.11.2016Privatkunde
Expertin, natürlich, korrekt, witzig, auf den Punkt, effizient... "halt einfach gut" auf gut Schweizerisch!
03.11.2016Geschäftskunde
Wenn es um das Thema Social Media und hier im besonderen um LinkedIn geht, ist Frau Hillmer die führende Expertin in der DACH-Region. Ihre Trainings sind exzellent und zeigen sofortige Resultate, daher arbeiten wir seit Jahren ausschließlich mit Frau Hillmer in diesem Bereich zusammen und können Sie mit voller Überzeugung empfehlen!
10.09.2016Geschäftskunde
Umfassende und kompetente Beratung, praxisnah und leicht umsetzbar. Die Lösungen auf unser Thema zugeschnitten. Vielen Dank, Susanne Hillmer. Wie haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt !
04.08.2016Geschäftskunde
Liebe Frau Hillmer, vielen Dank für unsere Session letzte Woche. Wir sind begeistert, was wir mit ihrer professionellen Hilfe in zwei Stunden gelernt und geschafft haben. Für uns war es nicht nur wichtig unsere Social Media Profile zu aktualisieren, sondern auch zu verstehen, wie wir diese für unser Business erfolgreich nutzen können. Vieles haben wir bereits beim ersten Termin geklärt und jetzt freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Ob sich die Investition gelohnt hat? Klare Antwort - auf jeden Fall! Als Beispiel hat uns Frau Hillmers Insidertipp die teure premium Mitgliedschaft bei LinkedIn erstmal erspart. Das Geld werden wir gerne in weiteren Sessions mit Frau Hillmer investieren um uns noch weitere konkrete Maßnahmen für unser Business zu holen. Wir werden Frau Hillmer jederzeit weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Lena Frank und Nina Stowasser, www.style-advisor.de
26.07.2016Geschäftskunde
Frau Susanne Hillmer ist eine Social Media Expertin, die mir wirklich weitergeholfen hat.
22.07.2016Geschäftskunde
Schnelle, kompetente und umfassende Einführung in die effektive Nutzung von Linkedin und Xing. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
14.07.2016Geschäftskunde
Bin optimal zufrieden mit der hervorragenden Leistung von Frau Hillmer
19.05.2016Geschäftskunde
Susanne Hillmer führte mich durch die Welt der verschiedensten Social Media Profile mit absoluter Kompetenz, viel Geduld und sehr viel Hintergrundwissen.Obwohl ich schon 13 Jahre Mitglied bei manchen Portalen bin, habe ich in der sehr gut strukturierten Zeit mit Frau Hillmer einen Riesenlerneffekt erhalten. Neben ihrer sehr angenehmen Art, die das zuhören und mitmachen wesentlich erleichtert, achtete Frau Hillmer besonders darauf, sich nicht unabdingbar zu machen, sondern mich einfach nachhaltig fitter in Sachen Social Media zu machen. Sie reagierte sehr flexibel auf meine Fragen und zeigte mir alles mit einer sehr angenehmen Ruhe und viel Freude. Ich kann sie vorbehaltslos empfehlen.
19.05.2016Geschäftskunde
Susanne Hillmer war sehr freundlich und könnte sehr gut mit unsere internationale Studierende Ihre Wissen und Erfahrung austauschen. Vielen Dank Susanne!
18.05.2016Organisation / Verein
Sehr kompetent und zielführend.
04.05.2016Geschäftskunde
Susanne Hillmer is a very competent consultant for social media. She has a deep knowledge about LinkedIn and Xing and helped our company with an excellent perparation and support and a successful training for our international sales team. She answers almost immediatly to questions and presents complicated subjects easy to understand.
I can highly recommend to hire her as a consultant or trainer.
22.02.2016Geschäftskunde
Es mag merkwürdig erscheinen, wenn ich bei den Sternen überall maximale Menge vergebe. Aber was soll ich mache, wenn ich mit all den Fragen sehr zufrieden war.
Fr. Hilmer macht auf gut deutsch gesagt einen sehr professionellen und fähigen Job. Jetzt kommt es auf mich an, aus dem was sie mir gezeigt hat etwas zu mache.
Besten Dank an dieser Stelle nochmal.
Oliver Schmidt
GF
www.deko-sign.de
23.11.2015Geschäftskunde
Gut
Der Event war in offener Atmosphäre professionell, informativ und praxisnah, will heißen, die Beispiele sind sofort umsetzbar - großartig. Gerne zukünftig wieder. Kann ich absolut weiterempfehlen. Weiter so!
01.10.2015Privatkunde
6 Bewertungen auf 10minutes

11.08.2015

09.02.2015

Ihre Nachricht an Susanne Hillmer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2017   |  Profil melden