LinkedIn + XING Schulung / Social Media Trainings / Vorträge / Online Marketing

Veröffentlicht:
• LinkedIn & XING für Management, Sales, Marketing & HR
• Kundengewinnung On- und Offline
• Social Media Einstieg
• Business Knigge – Umgang mit neuen Medien ...
Kundenpfadfinder

Schwarzhölzlstraße 42a
85757 Karlsfeld

Impressum
E-Mail senden
0049-8131-6139596
0049-175-9970406
10.09.2016

Wenn es um das Thema Social Media und hier im besonderen um LinkedIn geht, ist Frau Hillmer die führende Expertin in der DACH-Region. Ihre Trainings sind exzellent und zeigen sofortige Resultate, daher arbeiten wir seit Jahren ausschließlich mit Frau Hillmer in diesem Bereich zusammen und können Sie mit voller Überzeugung empfehlen!
10.09.2016Geschäftskunde
Umfassende und kompetente Beratung, praxisnah und leicht umsetzbar. Die Lösungen auf unser Thema zugeschnitten. Vielen Dank, Susanne Hillmer. Wie haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt !
04.08.2016Geschäftskunde
Liebe Frau Hillmer, vielen Dank für unsere Session letzte Woche. Wir sind begeistert, was wir mit ihrer professionellen Hilfe in zwei Stunden gelernt und geschafft haben. Für uns war es nicht nur wichtig unsere Social Media Profile zu aktualisieren, sondern auch zu verstehen, wie wir diese für unser Business erfolgreich nutzen können. Vieles haben wir bereits beim ersten Termin geklärt und jetzt freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Ob sich die Investition gelohnt hat? Klare Antwort - auf jeden Fall! Als Beispiel hat uns Frau Hillmers Insidertipp die teure premium Mitgliedschaft bei LinkedIn erstmal erspart. Das Geld werden wir gerne in weiteren Sessions mit Frau Hillmer investieren um uns noch weitere konkrete Maßnahmen für unser Business zu holen. Wir werden Frau Hillmer jederzeit weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Lena Frank und Nina Stowasser, www.style-advisor.de
26.07.2016Geschäftskunde
Frau Susanne Hillmer ist eine Social Media Expertin, die mir wirklich weitergeholfen hat.
22.07.2016Geschäftskunde
Schnelle, kompetente und umfassende Einführung in die effektive Nutzung von Linkedin und Xing. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
14.07.2016Geschäftskunde
Bin optimal zufrieden mit der hervorragenden Leistung von Frau Hillmer
19.05.2016Geschäftskunde
Susanne Hillmer führte mich durch die Welt der verschiedensten Social Media Profile mit absoluter Kompetenz, viel Geduld und sehr viel Hintergrundwissen.Obwohl ich schon 13 Jahre Mitglied bei manchen Portalen bin, habe ich in der sehr gut strukturierten Zeit mit Frau Hillmer einen Riesenlerneffekt erhalten. Neben ihrer sehr angenehmen Art, die das zuhören und mitmachen wesentlich erleichtert, achtete Frau Hillmer besonders darauf, sich nicht unabdingbar zu machen, sondern mich einfach nachhaltig fitter in Sachen Social Media zu machen. Sie reagierte sehr flexibel auf meine Fragen und zeigte mir alles mit einer sehr angenehmen Ruhe und viel Freude. Ich kann sie vorbehaltslos empfehlen.
19.05.2016Geschäftskunde
Susanne Hillmer war sehr freundlich und könnte sehr gut mit unsere internationale Studierende Ihre Wissen und Erfahrung austauschen. Vielen Dank Susanne!
18.05.2016Organisation / Verein
Sehr kompetent und zielführend.
04.05.2016Geschäftskunde
Susanne Hillmer is a very competent consultant for social media. She has a deep knowledge about LinkedIn and Xing and helped our company with an excellent perparation and support and a successful training for our international sales team. She answers almost immediatly to questions and presents complicated subjects easy to understand.
I can highly recommend to hire her as a consultant or trainer.
22.02.2016Geschäftskunde
Es mag merkwürdig erscheinen, wenn ich bei den Sternen überall maximale Menge vergebe. Aber was soll ich mache, wenn ich mit all den Fragen sehr zufrieden war.
Fr. Hilmer macht auf gut deutsch gesagt einen sehr professionellen und fähigen Job. Jetzt kommt es auf mich an, aus dem was sie mir gezeigt hat etwas zu mache.
Besten Dank an dieser Stelle nochmal.
Oliver Schmidt
GF
www.deko-sign.de
23.11.2015Geschäftskunde
Gut
Der Event war in offener Atmosphäre professionell, informativ und praxisnah, will heißen, die Beispiele sind sofort umsetzbar - großartig. Gerne zukünftig wieder. Kann ich absolut weiterempfehlen. Weiter so!
01.10.2015Privatkunde
Hallo Frau Hillmer, wieder einmal ein prima Seminar. Als Multiplikator werde ich es an die Mitarbeiter intern weiter geben. Leider war aufgrund der Größe der Veranstaltung die technische Umsetzung bei der Präsentation nicht ganz ideal. Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei.
Monika Heusel, EVS Translations, www.evs-translations.com
29.09.2015Geschäftskunde
Bin begeistert, da sie selbst mir als Facebook-Analphabet, das Facebooken beigebracht hat.
18.08.2015Geschäftskunde
Jetzt verstehe ich Online Netzwerken erst richtig. Vielen Dank für Ihre professionelle Unterstützung. Thomas Marker, www.marker-edv.de
14.07.2015Geschäftskunde
Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
02.04.2015Geschäftskunde
Frau Hillmer ist fachlich hervorragend, sehr zuverlässig und kennt sich bestens aus im Social Media Dschungel - ob bei einer Gruppenschulung, Vortrag oder individuellen Schulungen stellt sie sich flexibel und schnell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe ein und vermittelt spannend und humorvoll jede Menge neue Erkenntnisse, Tipps und Tricks für den Alltag in der interaktiven Welt!
30.03.2015Geschäftskunde
Frau Hillmer arbeitet hoch professionell und sehr effizient. Ihre Trainings und Beratungsleistungen sind ganz individuell auf den Kunden zugeschnitten. Sie erweitert das Denken und eröffnet grössere Handlungsspielräume. Mit ihrer tollen Kreativität werden immer super Lösungen gefunden.
18.02.2015Geschäftskunde
Fachkompetenz vereint mit Emphatie. Die Realisierung von Projekten im Bereich Social Media mit Susanne Hillmer ist struktiert, einfach und schnell. Der regelmäßige Fachaustausch ist immer inspirierend und erhellend. Danke!
10.02.2015Geschäftskunde
Sehr kompetenter und kundenorientierter Auftritt. In der kurzen Zeit ein sehr gutes Ergebnis erreicht.
09.02.2015Privatkunde
6 Bewertungen auf 10minutes

11.08.2015

09.02.2015
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2016   |  Profil melden