Ihr Versicherungsspezialist im Raum Rottweil - www.versicherungsspezialist.de

SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Andreas Rottweiler
Haben Sie den Überblick über die ganzen Abbuchungen Ihrer Versicherungen verloren? Haben Sie das Gefühl, dass Ihr Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr passt? Wir helfen Ihnen gerne überflüssige und teure Versicherungen auszusortieren und bieten...

Königstraße 44
78628 Rottweil

Andreas Rottweiler

Wednesday 08:30 am-12:00 pm

Portfolio adjustment

Additional services

Customer support

Tolles Ambiente in der GS, alles ist sehr professionell! Man hat von Anfang an ein gutes Gefühl, dass man in besten Händen ist!
12/11/2019Rainer D.
SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Andreas Rottweiler Comment from SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Andreas Rottweiler:
Hallo Herr Dietz, schön dass sie da waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr freundlich und schnelle Umsetzung ohne langes warten
03/28/2019O.
Zuvorkommend, immer hilfsbereit, stets freundlich.
Zum Preis kann ich sagen, der ist klasse, wir sparen in allen Sparten zur alten Versicherung. Zur Leistung kann ich noch nichts sagen, da der Wechsel noch nicht komplett vollzogen wurde( wegen den Kündigungsfristen) die eingehalten werden müssen, und wir auch noch keinen Schaden zu Bearbeitung hatten.
Aber das was Herr Rottweiler bisher mit seinem Team für uns geleistet hat, kann ich nach reinem Gewissen die Bestnote geben.

Lg
Ulrike Frank- Ackermann
SV Team Rottweil Andreas Rottweiler
03/08/2019Urike Frank- Ackermann u. Andreas A.
Liebe Frau Frank-Ackermann, vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne stehen wir Ihnen auch im Schadensfall mit Rat und Tat zur Seite.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Ihr SV Team Andreas Rottweiler
Herr Rottweiler ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Ich fühle mich bei Ihm bestens betreut und beraten und würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
03/04/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wurde noch nie im Stich gelassen wenn Hilfe von der Versicherung benötigt wurde.
02/28/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. Dafür stehen wir - auch im Schadensfall für Sie da zu sein.
Sehr guter Kundenservice, sehr gute Beratung, alles schnell und unkompliziert - Top!
02/26/2019Anonymously
Einfach perfekt, egal was wir für ein Anliegen.
02/26/2019Anonymously
Vielen Dank! Ihr SV Team Andreas Rottweiler
Ich bin super zufrieden!
02/25/2019Bernd W.
Immer freundlich, immer hilfsbereit, sucht die besten Angebote raus und ist im Falle eines Problem sofort zur Stelle.
02/25/2019Eckert, T.
Sehr netter und fachkompetenter Berater. Ich war durchaus zufrieden.
02/25/2019Veronika M.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr gute Beratung. Freundliche Mitarbeiter
02/20/2019M. H.
Sehr geehrter Herr Hirt, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind gerne jederzeit für Sie da.
Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren bereits Kunden bei Herrn Rottweiler und wir sind immer sehr zufrieden gewesen. Auch bei komplizierteren Sachverhalten waren wir stehts mit den Informationen und Auskünften zufrieden. Wir wurden immer kompetent beraten und Herr Rottweiler war jederzeit hervorragend zu erreichen.
02/20/2019Michaela W.
Liebe Frau Weber, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue über die Jahre. Gerne sind wir jederzeit für Sie da. Ihr Andreas Rottweiler
Menschlich, und kompetenter erfahrener Berater!! Sehr gut!!
02/13/2019Anonymously
Sehr empfehlenswert, tolle Beratung ,schnelle Reaktionszeit bei Fragen und Lösungen immer wieder ein Erlebnis.
02/11/2019Sergej S.
Lieber Herr Schreiner, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!
Sehr freundlicher und kompetenter Chef. Es wird immer eine passende Lösung gefunden.
02/09/2019Anonymously
Lieber Benni, danke für deine Bewertung. Genau so ist es. Wir arbeiten immer lösungsorientiert. Viele Grüße!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Andreas Rottweiler nur weiterempfehlen!
02/09/2019Andreas W.
Lieber Andi, danke für deine Bewertung. Wir bleiben wir immer am Ball! Viele Grüße
Sehr gute persönliche Beratung in allen Versichersbereiche
02/09/2019Anonymously
Herr Rottweiler antwortet bei Rückfragen immer prombt. Seine umgängliche Art schätze ich sehr.
Als langjähriger Kunde kann ich Ihn absolut uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herr A. aus N.
02/09/2019Anonymously
Vielen Dank für die uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Lieber Andreas und Team, wir sind dir immer noch sehr dankbar für deine Hilfe und deinen Einsatz als unser Sohn Nils im Krankenhaus lag. Du warst sogar bereit dein Wochenende zu opfern damit wir die Annahme Frist für die private Zusatzversicherung nicht verpassen. Dadurch konnte er medizinisch bestmöglich versorgt werden und ist heute wieder gesund und munter. Wir fühlen uns gut beraten. DANKESCHÖN!
02/08/2019Anonymously
Liebe Viviane, lieber Jens,
wow. Vielen Dank für die Bewertung und die netten Worte. Alles Gute für Euch!
Eine Versicherung die dir mit Rat und Tat zur Seite steht
02/08/2019Anonymously

12/01/2018

05/01/2021

Your message to SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Andreas Rottweiler

All reviews and experiences about SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Andreas Rottweiler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2019  |  Last update: 05/24/2021   |  Report profile