VPV Dominik Kohl

Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
VPV Dominik Kohl
Auf dem Bremmenhuebel 49
66440 Blieskastel

Herr Kohl nahm sich sehr viel Zeit um uns kompetent zu beraten. Er hatte sehr gute Ideen unsere Wünsche umzusetzen. Einen Termin mit ihm bekommt man kurzfristig und problemlos. Ein toller Berater wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/18/2018Private customer
Seit 2001 sehr zurfrieden mit Erreichbarkeit, Beratung und Schadensabwicklung.
03/27/2018Private customer
Wir fuehlen uns super aufgehoben. Hr Kohl ist hilfsbereit und vor allem ehrlich in der Beratung.
03/05/2018Private customer
Man bekommt nichts aufgeschwätzt, auch ein "Nein" wird akzeptiert!!! Tolle Beratung und Information!!!
01/27/2018Private customer
Ich werde nun schon seit 18 Jahren von Dominik betreut, und das allein ist wohl schon aussagekräftig. Er hat mich immer sehr gut beraten und ich hatte nie das Gefühl, das er mir etwas aufdrängen will. Im Gegenteil,er hat mir auch schon von einer unnötigen Sache abgeraten.
01/23/2018Private customer
Herr Kohl ist schon seit mehr als 14 Jahren der Versicherungsfachmann unseres Vertrauens . Er ist stets erreichbar , auch im Schadensfall , berät stets fachlich kompetent und fair . Er hält die Termine sehr genau ein . Beim Beratungsgespräch steht nicht der schnelle Abschluss im Vordergrund sondern er nimmt sich die Zeit die nötig ist um alles genau zu erklären und Fragen zu beantworten .
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Kohl und können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen .
01/17/2018Private customer
Die Beratung durch Herr Kohl bezog sich in unserem Fall auf die Absicherung der Familie mit 2 Neugeborenen Kindern und Sparprodukten für die Kinder. Die Beratung zielte nicht darauf ab möglichst hohe Provisionen zu ergattern, sondern bedarfsgerecht eine passende Lösung zu finden.
Die Versicherungen die wir abgeschlossen haben wurden uns so erklärt, dass wir es direkt verstanden.
In Zeiten ständig wechselnder Betreuer bei anderen Gesellschaften ist es schön zu sehen, dass Herr Kohl schon viele Jahre als Ansprechpartner für die VPV aktiv ist.
12/22/2017Private customer
Verständliche und ausführliche Beratung!
12/06/2017Private customer
Wir werden seit vielen Jahren in puncto Versicherungen von Herrn Kohl beraten.
Wir schätzen die sehr gute Zusammenarbeit mir ihm und können ihn weiterempfehlen.

Familie Steinkampf
12/03/2017Private customer
Herr Kohl ist sehr kompetent und gewissenhaft. Er ist jederzeit erreichbar. Auf ihn ist einfach immer Verlass und das schon seit 20 Jahren.

17.11.2017 Rüdiger und Birgit
11/17/2017Private customer
Schnelle und unkomplizierte Beratung.
11/16/2017Private customer
Sehr kompetent, will einem nichts einreden und gibt sinnvolle Vorschläge und Leistungen vor und kann diese auch durch seine Kompetenz und Erfahrung gut erklären.
Bin vollkommen zufrieden!
11/15/2017Private customer
Wir möchten eigentlich nichts vorrangig herausheben, da wir mit Herrn Kohl immer zufrieden waren. Er berät uns nach wie vor immer in hervorragender Manier und mit fachlichem Wissen. Herr Dominik Kohl ist für uns der Ansprechpartner in Versicherungsangelegenheiten ansich, und wir hoffen nach jahrzehntelanger vertrauensvoller Zusammenarbeit auf weitere Jahre mit ihm als unser Berater in Versicherungsfragen aller Art.
10/24/2017Private customer
Sehr netter Mensch welcher sich super um seine Kunden kümmert. Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut von ihm betreut. Die Versicherungsbranche bräuchte mehr von seiner Sorte.
10/12/2017Private customer
Wenn man Herrn Kohl braucht, ist er immer für uns da. Auch meldet er sich mal und fragt ob alles ok ist.
Seine Informationen sind sehr hilfreich und er kennt sich sehr gut aus. Er drängt nicht auf einen Abschluss,
die kompetente Beratung steht immer im Vordergrund. Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Kohl.
Familie Guth
08/11/2017Private customer
Ich schätze Herrn Kohls offene und ehrliche Art. Seine Beratungen und Vorschläge sind fair, sehr kompetent und nachvollziehbar. Herr Kohl betreut uns schon seit etlichen Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er besitzt unser vollstes Vertrauen.
08/09/2017Private customer
Von der Beratung bis zum endgültigen Versicherungsabschluss ist die Betreuung 1A und auch darüber hinaus! Ich bin rundum zufrieden und das schon seit Jahren!!!
08/02/2017Private customer
Dominik Kohl hilftIhnen gerne weiter.
05/05/2017Private customer
Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Kohl und der VPV.
Ich habe sehr großes Vertrauen in die Arbeit von Herrn Kohl. Er ist immer erreichbar und für seine Kunden da wenn man ihn braucht.
04/20/2017Private customer
Herr Kohl Dominik ist ein kompetenter Mann der sagt was man in unserem Fall als junge Familie wirklich an Versicherungen braucht
03/27/2017Private customer

Your message to VPV Dominik Kohl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2016  |  Last update: 04/18/2016   |  Report profile