Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Auf dem Bremmenhuebel 49
66440 Blieskastel

Ich bin mit seiner Persönlichen und Fachlichen Kompetenz die ich in den letzten 15 Jahren in denen ich mit Herrn Kohl zusammenarbeite sehr zufrieden.Also auf die nächsten 15 Jahre gez. Werner Becker
22.01.2017Privatkunde
Herr Kohl ist sehr kompetent, ehrlich und kundenorientiert.
Er nimmt sich immer Zeit für alle Fragen und ist bemüht jedem individuell das bestmögliche Angebot zu machen.
Ich bin froh ihn zu haben.
17.01.2017Privatkunde
Wir waren bisher sehr zufrieden
U.E.M.
17.01.2017Privatkunde
Sehr gute Erfahrungen mit Herrn Kohl gemacht! Immer ansprechbar, authentisch, pünktlich und ehrlich.......
19.12.2016Privatkunde
Zugesagte Termine immer eingehalten, Pünktlich und immer für fragen zeit um sie ausführlich zu beantworten.
Einfach ein guter.
21.11.2016Privatkunde
Wir schätzen Herrn Kohl als sehr kompetenten und zuverlässigen Berater und dies schon seit vielen Jahren.
Erwähnenswert ist zudem die gute Erreichbarkeit und die große Flexibilität bei der Vereinbarung von Beratungsterminen.
Bei Herrn Kohl ist man noch "Kunde"!
18.11.2016Privatkunde
Herr Kohl betreut und sei mehr als zwanzig Jahren. Er ist kompetent, freundlich und stets erreichbar. Ich empfehle ihn gern weiter.
31.10.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung schon über ca 20 Jahre
26.10.2016Privatkunde
Wir sind seit Jahren Kunden von Hr. Kohl und wurden immer ehrlich und gut beraten, passend zu unserer Lebenssituation. Er gibt ehrlich Auskunft und drängt nicht auf einen Abschluss wenn es nicht sinnvoll ist. Wir können ihn 100% weiterempfehlen.
07.10.2016Privatkunde
Seit Jahren sehr komtetente und persönliche Beratung und Ansprechpartner !!
Sehr zu empfehlen !!
07.10.2016Privatkunde
Herr Kohl ist schon seit langen Jahren der Versicherungsberater meiner Eltern, seit dieser Zeit kenne ich ihn auch schon. Für mich war klar, dass Herr Kohl auch mein Ansprechpartner für Versicherungen wird, da er mit seiner Persönlichkeit, Fachkompetenz und der guten Beratung überzeugt.
14.09.2016Privatkunde
Ich bin mit der Beratung und mit den Leistungen von Dominik Kohl sehr zufrieden.
30.08.2016Privatkunde
Sehr hilfsbereit und freundlich
26.08.2016Privatkunde
Gut
Wir haben nur gute Erfahrungen mit Hr. Kohl machen können. Ich empfehle ihn gern weiter
12.08.2016Privatkunde
Sehr gute, schnelle und korrekte Beratung,vor allem die persönliche Beratung zu Hause ist mir sehr wichtig immer gewesen, von daher bin ich seit Jahren dabei . Aus diesem Grund ist er auch in unserer ganzen Familie als Berater tätig..
04.08.2016Privatkunde
Herr Kohl betreut uns seit Jahren. Er ist immer kompetent, freundlich und zuverlässig. Wir sind äußerst zufrieden mit Herrn Kohl und können ihn ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
20.07.2016Privatkunde
Herr Kohl ist für mich immer schnell erreichbar gewesen und hat uns immer gut beraten.
Ich fühle mich gut betreut und empfehle Herrn Kohl gerne weiter.
08.07.2016Privatkunde
Herr Kohl hält alle vereinbarten Termine ein und ist jederzeit erreichbar. Jedes Problem wurde bis jetzt von ihm zeitnah gelöst. Ich bin seit 1996 ein zurfriedener Kunde von Herrn Kohl.
29.06.2016Privatkunde
Alles Top.
28.06.2016Privatkunde
Berät mit viel Sachverstand, sehr gute Erreichbarkeit
22.06.2016Privatkunde
1 bewertete Agentur von VPV Dominik Kohl

Ihre Nachricht an VPV Dominik Kohl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2016   |  Profil melden