Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Auf dem Bremmenhuebel 49
66440 Blieskastel

Dominik Kohl hilftIhnen gerne weiter.
05/05/2017Private customer
Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Kohl und der VPV.
Ich habe sehr großes Vertrauen in die Arbeit von Herrn Kohl. Er ist immer erreichbar und für seine Kunden da wenn man ihn braucht.
04/20/2017Private customer
Herr Kohl Dominik ist ein kompetenter Mann der sagt was man in unserem Fall als junge Familie wirklich an Versicherungen braucht
03/27/2017Private customer
Herr Kohl ist ein sehr kompetenter und sympathischer Ansprechpartner in Sachen Versicherungen. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse und Fragestellungen vom Kunden ein und wägt ab, ob ein Angebot für den Kunden sinnvoll ist. Auch teilt er dem Kunden die Wichtigkeit bzw. die Priorität verschiedener Angebote mit und weist den Kunden darauf hin, ob eine Versicherung bzw. ein Angebot im jeweiligen Fall unerlässlich ist oder eine andere Lösung eventuell sinnvoller wäre. Jegliche Fragen werden im persönlichen Kundengespräch vollkommen zufriedenstellend geklärt und sollte noch etwas offen sein, ist Herr Kohl immer erreichbar und es gibt keine Probleme ggf. auch nochmals einen Termin zu vereinbaren, falls tatsächlich noch großer Klärungsbedarf besteht. Wir empfehlen Herrn Kohl gerne und mit gutem Gewissen weiter.
03/14/2017Private customer
Dominik Kohl hält, was er verspricht.
02/02/2017Private customer
Gute Beratung und schnelle Schadensabwicklung
01/27/2017Private customer
Ich bin mit seiner Persönlichen und Fachlichen Kompetenz die ich in den letzten 15 Jahren in denen ich mit Herrn Kohl zusammenarbeite sehr zufrieden.Also auf die nächsten 15 Jahre gez. Werner Becker
01/22/2017Private customer
Herr Kohl ist sehr kompetent, ehrlich und kundenorientiert.
Er nimmt sich immer Zeit für alle Fragen und ist bemüht jedem individuell das bestmögliche Angebot zu machen.
Ich bin froh ihn zu haben.
01/17/2017Private customer
Wir waren bisher sehr zufrieden
U.E.M.
01/17/2017Private customer
Sehr gute Erfahrungen mit Herrn Kohl gemacht! Immer ansprechbar, authentisch, pünktlich und ehrlich.......
12/19/2016Private customer
Zugesagte Termine immer eingehalten, Pünktlich und immer für fragen zeit um sie ausführlich zu beantworten.
Einfach ein guter.
11/21/2016Private customer
Wir schätzen Herrn Kohl als sehr kompetenten und zuverlässigen Berater und dies schon seit vielen Jahren.
Erwähnenswert ist zudem die gute Erreichbarkeit und die große Flexibilität bei der Vereinbarung von Beratungsterminen.
Bei Herrn Kohl ist man noch "Kunde"!
11/18/2016Private customer
Herr Kohl betreut und sei mehr als zwanzig Jahren. Er ist kompetent, freundlich und stets erreichbar. Ich empfehle ihn gern weiter.
10/31/2016Private customer
Sehr gute Beratung schon über ca 20 Jahre
10/26/2016Private customer
Wir sind seit Jahren Kunden von Hr. Kohl und wurden immer ehrlich und gut beraten, passend zu unserer Lebenssituation. Er gibt ehrlich Auskunft und drängt nicht auf einen Abschluss wenn es nicht sinnvoll ist. Wir können ihn 100% weiterempfehlen.
10/07/2016Private customer
Seit Jahren sehr komtetente und persönliche Beratung und Ansprechpartner !!
Sehr zu empfehlen !!
10/07/2016Private customer
Herr Kohl ist schon seit langen Jahren der Versicherungsberater meiner Eltern, seit dieser Zeit kenne ich ihn auch schon. Für mich war klar, dass Herr Kohl auch mein Ansprechpartner für Versicherungen wird, da er mit seiner Persönlichkeit, Fachkompetenz und der guten Beratung überzeugt.
09/14/2016Private customer
Ich bin mit der Beratung und mit den Leistungen von Dominik Kohl sehr zufrieden.
08/30/2016Private customer
Sehr hilfsbereit und freundlich
08/26/2016Private customer
Wir haben nur gute Erfahrungen mit Hr. Kohl machen können. Ich empfehle ihn gern weiter
08/12/2016Private customer
1 reviewed location on ProvenExpert.com
52 ratings

Your message to VPV Dominik Kohl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2016  |  Last update: 04/18/2016   |  Report profile