Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Dominik Kohl

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Auf dem Bremmenhuebel 49
66440 Blieskastel

Er ist sehr sehr kompetent, sympathisch und freundlich. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.. 😁
05/10/2021Frau M.
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden bei Herrn Kohl und immer sehr zufrieden. Er berät uns sehr kompetent, wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Unsere Wünsche und Anliegen werden von ihm stets berücksichtigt.
01/20/2021Anonymously
Persönlichen Kontakt schon seit Jahren
11/10/2020P.
Sehr höflicher und kompetenter Berater! Fühlte mich gut beraten bei dem Abschluss meiner Berufsunfähigkeitsversicherung.
08/11/2020Tim L.
Fachlich fundierte Beratung mit klarem Fokus auf die Kundensituation.
08/11/2020Herr L.
Ich bin seit 20 jahrein, und mittlerweile mit fast allen meinen Versicherungen bei Herrn Kohl!
Herr Kohl ist jederzeit erreichbar und meldet sich auch bei nicht sofortigem erreichen schnellstmöglich zurück.
Bei allen Terminen schätze ich dass er sich Zeit nimmt und voll auf den Kundenwunsch eingeht.
Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Kohl gehen und kann ihn auch nur Bestens weiterempfehlen!!!!!
07/02/2020D.
Herr Kohl ist immer erreichbar und sehr zuverlässig. Er kümmert sich mit sehr viel Engagement und unverzüglich um meine Belange. Ich fühle mich mit meinen Versicherungen bei ihm sehr gut ausgehoben und bin sehr zufrieden.
04/22/2020Frau S.
Herr Kohl ist sehr kompetent und freundlich, sehr gut erreichbar und hat sehr gute Lösungen für Probleme zur Hand. Mit bestem Gewissen kann ich ihn weiterempfehlen.
Dominik Kohl
04/16/2020Fam. St. und K. B.
Kompetente und freundliche Beratung für die sich auch Zeit genommen wird. Bin zufrieden
04/16/2020Herr J-E. B.
Herr Kohl ist für unsere Familie seit Jahrzehnten der Mann unseres Vertrauens in allen Versicherungsfragen. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.
02/03/2020Susanne K.
Herr Kohl steht uns schon seit einigen Jahren was Versicherungen angeht mit Rat und Tat zur Seite.
Es war bisher stets möglich, alles so zu regeln, dass es genau zu unseren Bedürfnissen passt. Die Beratung ist kompetent und immer individuell auf jeden einzeln abgestimmt. Wenn wir Fragen oder Wünsche haben, ist es immer möglich, zeitnah einen Termin zu bekommen. Oft auch sehr spontan und sogar dann nimmt Herr Kohl noch Rücksicht auf unsere Arbeitszeiten.
Wir sind sehr zufrieden, fühlen uns gut aufgehoben und würden Herrn Kohl jederzeit weiterempfehlen!
11/29/2019Frau P.
Herr Kohl berät immer ausführlich; unkomplizierte Terminvereinbarung; nimmt sich für die Kunden immer viel Zeit.
5 von 5 Punkte.
08/22/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Berater Herrn Kohl. Er ist bei Fragen jederzeit erreichbar, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich & verständlich. Mit ihm als Berater an unserer Seite und den jeweiligen Versicherungen fühlen wir uns sicher. Bei Gelegenheit werden wir ihn jederzeit weiterempfehlen!
08/21/2019Frau M.
Herr Kohl ist seit 20 Jahren ein verlässlicher Versicherungsfachmann. Er hat mich in allen Versicherungs-
Angelegenheiten kompetent und gut beraten. Ich würde Herrn Kohl jederzeit weiterempfehlen.

24. Juli 2019
H.F.
07/24/2019Frau F.
GUTE und kompetente Beratung,immer zuverlässig und pünktlich.
06/29/2019C.
Sehr kompetent und freundlich, schafft es Unklarheiten für den Kunden einfach darzustellen und steht allen Fragen sehr offen gegenüber. Anschauliche Erklärungen mit guten Beispielen halfen mir sehr den Sachverhalt zu verstehen und gemeinsam mit Dominik Entscheidungen zu treffen.
05/26/2019H.
zuverlässig
pünktlich
kompetent
05/25/2019M.
Herr Kohl hat sich in unserer Geschäftsbeziehung seit über 20 Jahren als absolut zuverlässig erwiesen, ganz besonders bei der Erreichbarkeit, beim Einhalten von Terminabsprachen, als auch bei der Regulierung meiner wenigen Schadensfällen. Er hielt bzw. hält mich über Tarifänderungen bei meinen Verträgen auf dem laufenden, so dass ich schon mehrmals bei gleichen oder auch besseren Bedingungen diese Verträge neu eingegangen bin bzw. zu meinem Vorteil umstellen konnte.
Ich habe aufgrund der in dieser Zeit gemachten äußerst positiven Erfahrungen mit Herrn Kohl diesen in meinem Familien-, Bekannten- und Verwandenkreis empfohlen, was zu neuen Kunden für Herrn VPV Dominik Kohl führte.
Dominik Kohl
03/21/2019Herr Wolfgang Müller (.
Herr Kohl ist glaubwürdig und vertrauenswürdig. Ich würde Herr Kohl zu jeder Zeit weiter empfehlen.
02/12/2019Herr P.
Herr Kohl nimmt sich immer sehr viel Zeit für eine Beratung um auf die Fragen und Wünsche der Kunden optimal einzugehen.
10/31/2018Anonymously

Your message to VPV Dominik Kohl

All reviews and experiences about VPV Dominik Kohl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2016  |  Last update: 04/18/2016   |  Report profile