Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Dominik Kohl

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Auf dem Bremmenhuebel 49
66440 Blieskastel

Impressum
Dominik.Kohl@vpv.de
06842/538320
06842/538321
Herr Kohl ist schon seit langen Jahren der Versicherungsberater meiner Eltern, seit dieser Zeit kenne ich ihn auch schon. Für mich war klar, dass Herr Kohl auch mein Ansprechpartner für Versicherungen wird, da er mit seiner Persönlichkeit, Fachkompetenz und der guten Beratung überzeugt.
14.09.2016Privatkunde
Ich bin mit der Beratung und mit den Leistungen von Dominik Kohl sehr zufrieden.
30.08.2016Privatkunde
Sehr hilfsbereit und freundlich
26.08.2016Privatkunde
Gut
Wir haben nur gute Erfahrungen mit Hr. Kohl machen können. Ich empfehle ihn gern weiter
12.08.2016Privatkunde
Sehr gute, schnelle und korrekte Beratung,vor allem die persönliche Beratung zu Hause ist mir sehr wichtig immer gewesen, von daher bin ich seit Jahren dabei . Aus diesem Grund ist er auch in unserer ganzen Familie als Berater tätig..
04.08.2016Privatkunde
Herr Kohl betreut uns seit Jahren. Er ist immer kompetent, freundlich und zuverlässig. Wir sind äußerst zufrieden mit Herrn Kohl und können ihn ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
20.07.2016Privatkunde
Herr Kohl ist für mich immer schnell erreichbar gewesen und hat uns immer gut beraten.
Ich fühle mich gut betreut und empfehle Herrn Kohl gerne weiter.
08.07.2016Privatkunde
Herr Kohl hält alle vereinbarten Termine ein und ist jederzeit erreichbar. Jedes Problem wurde bis jetzt von ihm zeitnah gelöst. Ich bin seit 1996 ein zurfriedener Kunde von Herrn Kohl.
29.06.2016Privatkunde
Alles Top.
28.06.2016Privatkunde
Berät mit viel Sachverstand, sehr gute Erreichbarkeit
22.06.2016Privatkunde
Wir werden schon sehr lange von Herrn Kohl beraten.
Es gab noch nie Probleme .
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Kohl
20.06.2016Privatkunde
Herr Kohl ist ein zuverlässiger und ein liebevoller Mensch, nimmt sich viel Zeit für seine Kunden.
Bin sehr zufrieden mit ihm.
Mfg Hüttenberger
17.06.2016Privatkunde
Herr Kohl ist stehts bemüht, die Probleme bzw die Wünsche der Kunden zufrieden zu stellen. Bei Probleme schnelle Hilfe. Seit mehr als 20 Jahren bin ich ein zufriedener Kunde von Herr Kohl.
14.06.2016Privatkunde
Sehr zuverlässiger und kompetenter Berater.
Anliegen werden umgehend zur besten zufriedenheit erfüllt.
11.06.2016Privatkunde
Herr Kohl ist sehr kompetent und vor allem ehrlich! Jederzeit würde ich ihn weiterempfehlen.
02.06.2016Privatkunde
So soll persönliche, bedarfsberechte Beratung aussehen!! Herr Kohl steht mir als kompetenter Ansprechpartner immer gerne zur Seite!
20.04.2016Privatkunde
24.08.2016Privatkunde
14.08.2016Privatkunde
Gut
13.07.2016Privatkunde
29.06.2016Privatkunde
1 bewertete Agentur von VPV Dominik Kohl
VPV Dominik Kohl
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2016   |  Profil melden