Ihre Gothaer Versicherung in Bingen am Rhein

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Mit über 3.000 zu betreuenden Kunden zählen wir zu den erfolgreichsten Agenturen der Gothaer bundesweit. Dieser Erfolg ist kein Zufall. Jahr für Jahr ist unser Kundenstamm gewachsen - und auch unser Team hat sich kontinuierlich vergrößert. Eines...

Mainzer Str. 13
55411  Bingen am Rhein

Sunday CLOSED

Expertise

Sustainability

Customer focus

Die Dame Annette Söder war/ist so eine nette Dame. Sie hat mir weitergeholfen und nicht wie sonst eine abgewimmelt. Vielen Dank für die Höflichkeit.
09/13/2021Billy Cihan
Average
Der Kundenservice der Agentur ist nicht jedem gelegen. Eine Auswertung der Kontaktintensität ist für die Evaluation des Servicebedarfes sicherlich erforderlich; jedoch sollte diese im Hintergrund durchgeführt und dem Kunden nicht direkt oder indirekt als Nachteil ausgelegt werden. Die Qualität eines Unternehmens hebt sich insbesondere bei Reklamationen ab oder wenn Abläufe nicht reibungslos verlaufen. Damit konstruktiv umzugehen, zeichnet die Professionalität eines Unternehmens aus!
09/10/2021Marie Weicherding
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter-/innen. Danke
08/11/2021Yvonne Koch
Ich bin seit Jahren Gothaer Kunde und fühle mich bestens aufgehoben!
08/05/2021Hans A. Becker
Ein absolut gutes Team.
08/02/2021Klaus Jung Jung
Sehr kompetente Beratung. Alles wurde ausführlich erklärt und der Abschluss ging super schnell!
06/29/2021Anonymously
Sehr freundlich, kompetent, schnelle Bearbeitung und Rückmeldung bei Fragen
05/03/2021Anonymously
Die Gothaer hat einen super Service und hilft jedem, wo sie kann!
Großes Lob an meinen Berater Janik, der sich wirklich Zeit nimmt, um für seine Kunden die bestmögliche Lösung / Angebot zu finden!
05/01/2021Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Berater, jederzeit weiter zu empfehlen
05/01/2021Anonymously
Kompetente und schnelle Truppe mit top Lösungen!
05/01/2021Anonymously
Frau Schmidt ist eine sehr freundliche und sehr flinke Beraterin. Immer wieder fühle ich mich bestens aufgehoben. Vielen Dank.
03/24/2021Anonymously
Die Kirchgessner Vertretung ist seit Jahren meine erste Wahl. Ich habe volles Vertrauen zu dem Team, dass ich immer gut beraten werde. Die Zuverlässigkeit ist legendär.
03/23/2021lutz
Alle Mitarbeiter waren bzw sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Meine Anliegen wurden immer direkt oder falls das nicht möglich war so schnell wie möglich bearbeitet.
03/22/2021Nadja Langen
Nicht nur sympathisch und authentisch, sondern vor allem FÜR DEN MENSCHEN da und nicht am eigenen Profit orientiert. Es wird gut beraten und empfohlen, aber auch vor unnötigen Versicherungen „bewahrt“. So soll Versicherung sein!
03/10/2021T&K W
Ich bin seit viel Jahren Kunde und mir wurde immer mit großer Kompetenz weiter geholfen. Freundlichkeit ist ebenfalls immer gegeben.
02/08/2021Rene Dahm
Super, Prima, immer wieder gerne.
02/04/2021Petra U. Thilo Dreßler
Mit einem netten, informativem und, für Laien der Branche, verständlichen Telefonat mit Herrn Kirchgeßner, hatte ich einen guten Start mit einer neuen Versicherung. Ich fühle mich gut versichert und gut beraten
02/03/2021Anonymously
In allen Angelegenheiten sind alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen immer sehr hilfsbereit .Keine lange Wartezeiten bezüglich Klärungen diverser Sachverhalte. Meine besondere Ansprechpartnerin ist Frau Schmidt, mit der ich super zufrieden bin.
01/29/2021Heidi Horn
Seit 25 Jahren immer zu Frieden gewesen
01/28/2021Ronny Deubel
Ich werde schon seit meiner Ausbildung 1991 von der Gothaer Versicherung in Bingen betreut und seit fast genauso langer Zeit von Herrn Kirchgessner. Der Kontakt ist sehr freundlich, kompetent, zuverlässig, schnell und vertrauensvoll. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und wirklich auch persönlich und individuell betreut. Seine Mitarbeiter sind ebenso sehr sympathisch und zuverlässig. Ich kann die Agentur absolut empfehlen. Vielen Dank dafür!
01/05/2021Petra Doppler

12/21/2020

07/11/2021

Your message to Bezirksdirektion Kirchgessner

All reviews and experiences about Bezirksdirektion Kirchgessner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2019  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile