Versicherungsfachfrau IHK

CUSTOMER CHOICE 2021
Im November 2019 schloss ich erfolgreich meine 4 Phasen-Ausbildung zur Versicherungsfachfrau bei der Barmenia Versicherung ab.
Sie wünschen sich eine professionelle und fachkompetente Beratung, wenn es um Ihre Versicherungen und Ihre Vorsorge...

Barmenia-Versicherung
Kölner Ring 143
59494 Soest

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Knowledge

Problem solving

Understanding

Ich habe mich wegen einer Gebäudeversicherung an die Barmenia gewandt. Frau Grüne war nicht nur freundlich und sehr engagiert, sondern ihre Beratung war in allen Details dieser komplexen Versicherung außerordentlich kompetent. Zudem ist sie innerhalb der Barmenia offensichtlich gut vernetzt, sodass sich eine zähe Kontaktaufnahme über eine zentrale Anlaufstelle erübrigt. Ich kann die Barmenia, insbesondere Frau Grüne, mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/08/2021Anonymously
Frau Grüne hat sich sehr viel Zeit für die individuelle Beratung genommen. Sie konnte mir ein tolles Angebot zu meiner Zahnzusatzversicherung machen. Ich werde sie weiterempfehlen!
03/26/2021Anonymously
Manuela Grüne Comment from Manuela Grüne:
Prima das freut mich sehr , das Sie zufrieden sind und mich weiterempfehlen, vielen Dank.
Wir von der Firma Saubere Fenster Faros sind sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Manuela Grüne.
Sehr hilfsbereit freundlich Fachkompetenz.
Wir Fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Frau Manuela Grüne.
03/26/2021Steven Faros
Manuela Grüne Comment from Manuela Grüne:
Vielen lieben Dank, es freut mich sehr das Sie mit meiner Beratung zufrieden sind und wir so eine Kombi gefunden haben, deshalb auch noch ein Dankeschön für Ihren Einsatz, habe wieder den vollen Durchblick :) saubere Fenster Faros
Sehr nett & kompetent!
03/26/2021Andreas
Manuela Grüne Comment from Manuela Grüne:
Herzlichen Dank, es freut mich sehr, das Sie mit meiner Beratung zufrieden sind und freue mich weiter über Empfehlungen
Ich war besonders zufrieden mit der Verlässlichkeit von Manuela Grüne, da sie mir in jeder Situation mit großer Hilfsbereitschaft entgegen getreten ist.
03/26/2021Anonymously
Manuela Grüne Comment from Manuela Grüne:
Das freut mich sehr, herzlichen Dank.
Ihre Hilfsbereitschaft und ihr persönliches Engagement bezüglich Vertragsfragen und meiner damit verbundenen Ansprüche ist vorbildlich.
03/22/2021Christian Henke
Manuela Grüne Comment from Manuela Grüne:
Vielen lieben Dank, es freut mich sehr das ich Ihnen helfen konnte und bin weiterhin gerne für Sie da.
Eine ganz liebe und nette Frau , bei der man sich ehrlich beraten fühlt!!!!
03/18/2021Daniel Walter/Lea Rosin
Manuela Grüne Comment from Manuela Grüne:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und für das sehr nette Gespräch in Ihrem Hause.
Obwohl ich Menschenscheu bin empfand ich Sie sehr angenehm und sie ist sehr bemüht jede Frage zu beantworten!
Sie nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl das man etwas abschließen muss! Ich war sehr positiv überrascht und bin sehr zufrieden!
03/18/2021Diana Kupina
Manuela Grüne Comment from Manuela Grüne:
Ganz lieben Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Offenheit und das sehr nette Gespräch.
Super freundliche Beratung
03/15/2021Nicole Rosin
Manuela Grüne Comment from Manuela Grüne:
Herzlichen Dank für die netten Gespräche, Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlungen
Richtige Ansprechpartnerin, zuverlässig und ehrlich
12/29/2020Anonymously
Manuela Grüne Comment from Manuela Grüne:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, bleiben Sie gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr
Sehr freundliches und seriöses Auftreten. Für mich bestmögliche Absicherung im Versicherungsdschungel gefunden und alles mit verständlichen Worten erklärt.
Kurz und schmerzlos abgeschlossen. Bin sehr zufrieden.
12/16/2020Anonymously
Manuela Grüne Comment from Manuela Grüne:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das sehr nette Gespräch mit Ihnen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, das ich Sie durch den Dschungel begleiten durfte und wir gemeinsam daraus gefunden haben. :)
Super Kompetente freundliche Beratung.
Werde ich auf jedenfall weiter empfehlen.
12/04/2020Anonymously
Manuela Grüne Comment from Manuela Grüne:
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und freue mich über Weiterempfehlungen
Alles prima, Ordner wurden sortiert und überprüft, dabei haben wir festgestellt, alte Verträge, viel zu teuer. Ich entschied mich für neue Verträge bei Frau Grüne abzuschließen, spare jetzt Geld und habe eine nette Beraterin an meiner Seite
12/03/2020Anonymously
Manuela Grüne Comment from Manuela Grüne:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und es freut mich sehr das ich Ihnen helfen konnte
Sehr kompetent, schnell ,zuverlässig und freundlich.
11/25/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback
Freundich kompetente Beraterin, bis jetzt sehr verlässlich, kann ich weiterempfehlen.
11/20/2020Martin Heimes
Herzlichen Dank für Ihr Feedback
Frau Grüne beantwortet kompetent und zügig alle Fragen, informiert fachlich umfassend ohne das Gespräch in die Länge zu ziehen. Sie erwähnt auch weitere Versicherungen die sie anbietet, jedoch ohne dass man den Eindruck hat überredet zu werden. Man kann ja irgendwann darauf zurückkommen oder eben nicht. Völlig frei. Dazu kommt ihre sehr freundliche, offene und herzliche Art. Ich fühlte mich in ihrer Gegenwart sehr wohl.
11/19/2020Anonymously
Manuela Grüne Comment from Manuela Grüne:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. Vielleicht bis ganz bald
Sie kümmert sich sofort. Ist sehr gut informiert wenn es mal dazu kommt auf eine Frage nicht beantworten zu können, informiert Sie sich und gibt schnellst möglich Bescheid. Sehr zuverlässig, gutes sicheres und gepflegtes Auftreten. Immer wieder gerne als Beraterin bei uns zu Haus...
11/16/2020Sabine losch-Klause
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback
Freundliche Fachgerechte Beratung . Sehr zufrieden
11/11/2020Petra
Vielen lieben Dank für das Feedback
Eine sehr freundliche und fachkompetente Person. Sie ist immer für fragen da . Fühle mich sehr gut beraten.
11/10/2020Daniel Puzicha
Vielen lieben Dank für das positive Feedback
Hat sich sofort um eine unklare Kostenerstattung gekümmert bis zur Erledigung des Sachverhalts.
11/05/2020Frau Bünnigmann
Vielen lieben Dank

11/10/2020

Your message to Manuela Grüne

All reviews and experiences about Manuela Grüne are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 05/08/2021   |  Report profile