Wach- & Sicherheitsdienst in Bonn, Köln & Umgebung [24/7 Service]

TH SERVICE
Unser breites Dienstleistungsangebot umfasst alle sicherheitsrelevanten Bereiche. Insbesondere Baustellenbewachung sowie Personen-, Objekt- und Veranstaltungsschutz zählen zu unseren Hauptaufgaben. Dabei steht die Zufriedenheit des Kunden stets an...

Plittersdorfer Str. 131
53173 Bonn

Sustainability

Customer focus

Professionell, zuverlässig und absolut seriös. In jeder Hinsicht weiter zu empfehlen.
05/25/2020Anonymously
Moderner und zeitgemäßer Sicherheitsdienst.
Klare Kommunikation und freundlicher Ton.
Sehr gut 👍🏾
05/24/2020Anonymously
Wir buchen TH für Hochzeitsfeiern & Events. Die Arbeitsweise ist sehr professionell und die Mitarbeiter sehen gepflegt aus. Man bekommt die immer erreicht und es kam noch nie zu Verspätungen. Wie arbeiten gerne mit TH.
05/24/2020I.
Wir hatten vergangenes Jahr das Vergnügen mit der Sicherheitsfirma TH für unsere Veranstaltung am Flughafen Köln/Bonn zusammen zu arbeiten. Wichtig für uns als Gastgeber war nicht nur ein reibungsloser Ablauf am Tag der Veranstaltung sondern auch in der Planungsphase in enger Zusammenarbeit mit dem Flughafen Köln/Bonn. Hierfür war TH der perfekte Sparringspartner.

Einen ganz klaren Pluspunkt vergebe ich in Sachen Ausführung. Wir hatten aufgrund von kurzen Entscheidungswegen seitens der Stadt sowie dem Flughafen nur wenige Wochen von der Planung bis zum Event Tag... Dieses kurze Zeitfenster stellte für TH jedoch kein Hindernis sondern eher eine Challenge dar die mit Bravur gemeistert wurde.

Demnach... kurz und knapp:

Gerne wieder! Und wie bereits geschehen von uns, empfehlen wir TH als Sicherheitspartner gerne weiter.

Lieben Gruß aus Köln.

K.D.
05/24/2020K.
In allen Punkten 5 Sterne.
Sehr gut geschultes Personal preis Leistung auch sehr gut
05/24/2020Anonymously
Professionelle und nette Mitarbeiter, halten sich an die Vorgaben, super Zeitmanagement, rund um zufrieden.
05/24/2020Anonymously
Dienstleistung orientiert , kompetent und unkompliziert. Danke nochmals.
05/24/2020Anonymously
TH SERVICE hat schon einige Eventveranstaltungen von uns begleitet, sehr zuverlässig und zuvorkommend.
Man hat zu keinem Zeitpunkt gespürt - ähnlich wie bei einem sehr guten Schiedsrichter - dass überhaupt jemand vor Ort war.
Perfekt und jeder Zeit wieder.
Besten Dank dafür.
Kids for Champions Event-Team
04/06/2020Frank E.
Besonders positiv überrascht hat mich, wie kurzfristig alles ablief. Vom ersten Anruf bis zum Eintreffen vor Ort ging alles sehr schnell.
Kurzfristig verfügbar und trotzdem high-end Leistungen! Das ist TH-Service.
04/05/2020D.
Top Sicherheitsdienst 👍 Sehr zuverlässig und übernimmt auch gerne noch andere Aufgaben.
04/03/2020Anonymously
Top zufrieden Service steht hier ganz oben
04/02/2020Anonymously
Gute Beratung, persönliche Projektierung und zuverlässige Durchführung des Objektschutzes. Jederzeit wieder....
MfG
Michael
04/02/2020M.
Stets perfekter Service sowie immer erreichbare Ansprechpartner. Immer wieder gerne eine Zusammenarbeit mit TH Service. Sehr empfehlenswert.
Super weiter so
04/02/2020Anonymously
Sowohl für kleinere als auch größere Veranstaltungen ist und bleibt TH Service unser Partner. Vom Mitarbeiter bis zur Chefetage wird Kompetenz, Ruhe und Zuverlässigkeit ausgestrahlt. Gerade in unsicheren Zeiten, fühlt man sich wohl bei dem Gedanken, die Sicherheit in guten Händen zu wissen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
04/02/2020M.
Freundlich, sehr guter Service, kompetente Mitarbeiter, vertauenswürdige Geschäftsführung, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis .
04/02/2020Dirk L.
Mit der umfassenden Beratung für Gebäudesicherheit und die Vermittlung spezifischer Fachfirmen.
04/02/2020Johannes H.
Ich bin mit der Leistung des Unternehmens sehr zufrieden gerade bei groß Events, haben die Mitarbeiter ihre Leistungs Bereitschaft gezeigt ebenso wie Erfahrung in dem was sie tun.
04/02/2020Von P.
Das man das Team 24h erreichen kann und sich individuell auf jede Situation anpasst.

Your message to TH SERVICE

All reviews and experiences about TH SERVICE are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2020  |  Last update: 04/23/2021   |  Report profile