Strategie, Positionierung, Erfolg, Unternehmer, Unternehmen, Marketing

Published:
UND LOS: #HAUPTSACHE . EINZIGARTIG . KLAR . POSITIONIERT

Mit Spaß und System zur erfolgreichen Experten-Positionierung für mehr Erfolg und Freiheit im Business!
Kybergstraße 39a
82041 Oberhaching

Thursday 09:00 am-06:00 pm
10/15/2019

Professional demeanor

Appreciation

Herr Sonnenmoser versteht es wie kein anderer das Thema "Positionierung" transparent und einfach zugänglich zu machen. Durch seine tolle und ganzheitliche Unterstützung konnte eine sehr stimmige Positionierung erarbeitet werden. Ich war begeistert, wie schnell und einfach es doch sein kann wenn man den richtigen Coach hat - vielen Dank Thomas Sonnenmoser!
Ich freue mich über Dein Feedback zu meinem Strategie- und Positionierungs-Coaching / -Programm
10/15/2019Florian D.
Thomas hat uns super dabei unterstützt unsere aktuelle Ausgangssituation zu erfassen und unsere Möglichkeiten zu einer rasanten Festigung unseres Standpunktes auch einzusetzen. Unsere spezielle Herausforderung dabei war, dass uns nur sehr wenige Tage blieben, um auf einem wichtigen Messeauftritt überzeugend aufzutreten. Das ist wirklich vortrefflich gelungen und sobald wir die (zeitliche) Möglichkeit haben, werden wir seine Leistungen sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.
MyMoonshot | Business Innovation
10/07/2019M.
Herzlichen Dank für dieses inspirierende Training! Besonders beeindruckt hat mich Deine unglaubliche Bandbreite an Methoden, mit denen Du so kunstvoll jonglierst und dabei gleichzeitig Tiefgang und Details nicht vermissen lässt. Tolle Einblicke - ich freue mich auf eine baldige Gelegenheit zur Fortsetzung!
10/01/2019Susanna K.
Thomas Sonnenmoser ist vollumfänglich vorbereitet, hat eine Fülle von Material und vermittelt die Themen auf charmante und freundliche Art und Weise.
10/01/2019Michael W.
Thomas ist nicht nur ein sehr kompetenter und erfahrener Partner, sondern auch ein wunderbarer Mensch.
Mit ihm ist man in jedem Falle immer gut beraten.
Danke für Deine Unterstützung, lieber Thomas!
09/28/2019Anonymously
Thomas steht für absolute Klarheit, was das Thema Positionierung und deren Kommunikation angeht. Jeder Mittelständler und selbständige Experte, der sich in seiner Ausrichtung noch nicht zu hundert Prozent sicher ist, sollte ein Strategiegespräch mit Thomas buchen. Darin werden einem die Augen weit geöffnet. Sehr ziel- und lösungsorientiert, dabei stets ganz individuell auf die persönlichen Herausforderungen eingehend. Klare Empfehlung, ein wahrer Experte.
09/25/2019Hermann S.
Thomas Sonnenmoser auf der Bühne verspricht Authentizität und Expertise. Fokussiert, kompetent und mit vielen Impulsen reißt er sein Publikum mit. Es ist eine Bereicherung, ihn zu erleben. Eine absolute Empfehlung.
09/20/2019Madeleine K. - c/o Kühne Consulting
Offen, herzlich und menschlich! Erfrischende neue Ansichten gepaart mit Wissen und Lebenserfahrung - eine wahre Motivation an sich und dem Leben weiterarbeiten zu dürfen! Danke, Thomas Sonnenmoser, für die neuen Inspirationen!
09/19/2019Katja S.
Klare Linien, Struktur, super Wissenstransfer. Sympathie und Menschlichkeit. Dafür Danke und ich empfehle Thomas Sonnenmoser sehr gerne.
09/17/2019A.
Thomas Sonnenmoser war mir eine riesige Hilfe, Klarheit für meine unternehmerischen Überlegungen zu schaffen. Er hat sich sehr gut vorbereitet auf unsere Termine so dass wir direkt loslegen konnten. Seine Vorgehensweise war dabei stets begleitet von spürbarem, echten Interesse für meine Inhalte und einer ansteckenden Energie. DANKE Thomas!
Thomas Schleicher, geschäftsführender Gesellschafter der SORGEN LOS GmbH (www.meinsorgenlos.de)
09/17/2019Thomas S.
Thomas ist mit Herz und Seele dabei! Er inspiriert und erweitert den eigenen Horizont nachhaltig! Die Inhalte sind sorgfältig recherchiert und Thomas vermittelt diese anschaulich und nachvollziehbar. Die Übungen sind ebenfalls sehr anspruchsvoll und kreativ gestaltet. Sein positives Wesen motiviert zum Weitermachen, über die Beratungen und Seminare hinaus! Es hat mir viel Freude bereitet, mit Thomas zusammen zu arbeiten!
09/15/2019S.
Thomas ist professionell und souverän. Er arbeitet strukturiert und kommuniziert erfreulich klar - mich hat die Zusammenarbeit absolut überzeugt!
Tatjana B.
09/14/2019Tatjana B.
Thomas Sonnenmoser ist ein kluger Analytiker, der schnell an die wirklich wichtigen Punkte kommt.
09/14/2019Anonymously
Ich habe Thomas immer als top vorbereitet, professionell und sympathisch erlebt. Sein Seminar war abwechslungsreich, spannend und visuell sehr gut aufbereitet. Ich konnte einige Impulse und neue Methoden mitnehmen, die mir in meiner Arbeit helfen.
09/14/2019Kirsten G.
Vom Aufbau des Seminars bis hin zu seinen verschiedenen Techniken die Thomas Sonnenmoser benutzt gibt am Ende des Tages ein sehr gutes Gefühl sehr viele Informationen zum Thema mit Leichtigkeit und Klarheit vermittelt zu bekommen. Ein Seminar bei Ihm ist eine absolute Bereicherung und macht sehr viel Vergnügen.
09/13/2019Kerstin Schumann I.
Praxisbezogen, kompetent, einfach und strukturiert erklärt und sympathisch - das beschreibt das Seminar zu Agilität von Thomas Sonnenmoser, an dem ich teilnehmen durfte. Zudem war nach der Veranstaltung hochmotiviert, agile Methoden in meine Arbeitsweise zu integrieren. Auf Rückfragen habe ich von Thomas zudem sofort eine Antwort erhalten. 5 von 5 Sternchen!
09/13/2019Katja S.
Thomas Sonnenmoser habe ich bei einer Fachfortbildung als Dozent kennengelernt. Er hat ein sehr breites und tiefes Wissen und könnte sicher Wochen trainieren. Wir hatten leider nur 2 Tage und die waren für mich sehr hilfreich.
09/12/2019Elke H.
Vielfältige fachliche Kompetenz, Kommunikation auf Augenhöhe und ein sehr angenehmer Schuss Unterhaltung. Thomas Sonnenmoser hat mich durch sein Coaching und seine Beratung beruflich sehr gut weitergebracht. Danke dafür.
09/12/2019Dr. B.
Thomas has been a bright shining lighthouse, guiding us with his professional and yet so heartful presence through very well structured training experiences. My highlight was his hand-crafted “Tunfisch” concept to help understand the impediments to Change Management.
09/11/2019Yip T.
Thomas Sonnenmoser vermittelt seine Inhalte kompetent, interaktiv und unterhaltsam. Viel gelernt und Spaß hat es auch gemacht. Vielen Dank!
09/11/2019Stefan Z.
12 reviews on Xing Coaches

08/30/2019

08/30/2019
Callback request

Your message to Thomas Sonnenmoser

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2019  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile