Strategie, Positionierung, Erfolg, Unternehmer, Unternehmen, Marketing

Thomas Sonnenmoser
KLARHEIT UND ENERGIE FÜR EIN ERFOLGREICHES BUSINESS, DAS SPASS MACHT UND ZU DIR PASST!

Mit Spaß und System zur erfolgreichen Experten-Positionierung für mehr Erfolg und Freiheit im Business!

Kybergstraße 39a
82041 Oberhaching

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 02/25/2021

Thomas hat mich und mein unternehmerisches Vorhaben von Anfang an begleitet. Nicht nur war ich in der Lage mich punktgenau zu positionieren und eine Strategie zu entwickeln, sondern habe ich durch seine Beratung grundlegende unternehmerische Fähigkeiten und Know-How erlangt. Durch seine motivierende und engagierte Art macht die Beratung nicht nur Spaß sondern motiviert einen über die eigenen Grenzen und Vorstellungen hinaus zu gehen. Ich werde Thomas jedem Unternehmer empfehlen, egal ob Anfänger oder nicht. Thomas liefert was er verspricht - Klarheit und Know-How für die eigene Positionierung am Markt.
Ich freue mich über Dein Feedback zu meinem Strategie- und Positionierungs-Coaching / -Programm
02/25/2021Nico R.
Thomas Sonnenmoser bringt das Thema Positionierung kompetent auf den Punkt. Er hat mit mir innerhalb kurzer Zeit eine passende Strategie mit konkreten Umsetzungsschritten entwickelt. Sein ausgereiftes Konzept und seine Fähigkeit sich ganz auf die Kundenbedürfnisse zu fokussieren sind eine echte Bereicherung und erzielen schnell Ergebnisse.
02/05/2021Ivo R.
Was Thomas oben in seiner Überschrift verspricht , hält er meiner Erfahrung nach zu 100%. Denn genau mit der Klarheit und Energie, wie ich "mein Ding" und einen Unterschied im Business machen kann, bin ich aus Coaching/Beratung rausgegangen, und zwar in einer Art und Qualität, die ich mir selbst vorher nicht vorstellen konnte. Als Einzelunternehmer, der seit 20 Jahren selbständig ist, habe ich für meine Positionierung einen enormen Schub bekommen. Dabei war Zusammenarbeit menschlich unglaublich angenehm, zielgerichtet und fokussiert, und zwar vom ersten Kontakt an. Ich kann Thomas wärmsten Herzens empfehlen!
01/21/2021Christian K.
Thomas ist unglaublich darin sich in die Situation von seinen Kunden einzudenken und einzufühlen. Sein Support ist dabei äußerst struktuiert, gibt Klarheit anhand von sehr gut durchdachten und individuell angepassten Guidlines mit Methoden, welche einem viel über sich selbst, seine Ziele und die von seinem Geschäft und generell beruflichen Leben zeigen. Thomas hat ein sehr fundiertes Wissen aus unzähligen Büchern aber auch aus Erfahrungen und schafft es dieses auch klar und hilfreich weiterzugeben. Ich würde jederzeit wieder zu Thomas gehen und kann sein Coaching uneingeschränkt empfehlen.
11/10/2020C.
Ich habe ein Seminar bei Thomas besucht. Seine Begeisterung für das Thema Positionierung und Strategie schwappte auf die TeilnehmerInnen richtig über, sodass der Tag sehr kurzweilig war und Spaß gemacht hat. Er gibt viele sehr wertvolle Impulse und geht auf die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen sehr gut ein. Ich kann Thomas als Trainer unbedingt empfehlen!
10/26/2020Anna T.
Bei Thomas spürt man sofort, dass es ihm in erster Linie darum geht sein Gegenüber weiter zu bringen. Durch sein Einfühlungsvermögen und seine Auffassungsgabe hatte ich stets das Gefühl, dass er ganz bei mir ist und es um meine Probleme und deren Lösung geht. Danke Thomas!
10/19/2020R.
Ich bedanke mich für die überaus freundliche und qualitativ wertvolle Zeit mit Herrn Sonnenmoser.
Die Arbeit ist motivierend und nachhaltig, gespickt mit unzähligen Tipps für den Berufsalltag. Vielen Dank.
10/13/2020B.
Thomas betrachtet alle Facetten der Strategieberatung und erstellt mit dem Kunden zusammen ein ganzheitliches Bild. Dabei geht es eben nicht nur um Vision und Mission sondern auch um Dinge wie Mitbewerber, Produkt-Roadmaps, Sanity Checks, operative Umsetzbarkeit uvw. Wir waren vom Speed, der Auffassungsgabe und dem Ergebnis total überzeugt.
10/02/2020G.
Ich habe Thomas Sonnenmoser auf einem Workshop erlebt (bbk München). Voller positiver Energie hat er den Tag gestaltet und viel wertvollen Input und "food-for-thought" mitgegeben. Ich kann ihn als Trainer sehr empfehlen!
MyMoonshot | Business Innovation
09/30/2020Stephanie K.
Wir haben mit Thomas eine umfassende Strategieübung durchgeführt und uns dabei auf beratende Moderation fokussiert. Das Ergebnis ist höchst zufriedenstellend und zeigt auch, was in kurzer Zeit möglich ist, wenn man fokussiert und klar zusammenarbeitet.
09/29/2020K.
Thomas Sonnenmoser hat mir schnelle und sehr einfach umzusetzende Strukturen an die Hand gegeben, die für mich extrem hilfreich waren. Ganz herzlichen Dank dafür!
09/28/2020Sonja F.
Thomas Sonnenmoser ist ein sehr engagierter Coach. Er versteht es in die "Welt" des Mandanten "einzutauchen" und findet sich blitzschnell mit den vorhandenen Gegebenheiten zurecht. Seine Analysen sind messerscharf und seine Empfehlungen/Tipps/Werkzeuge wirklich zielführend. Es war ein klasse Start unserer Zusammenarbeit in der er mich immerhin über 3 Monate hinweg aktiv begleitet hat. Es werden weitere Einheiten folgen, denn die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Ich bin froh ihn als Coach für meine Positionierung gefunden zu haben.
05/14/2020Thomas P.
Thomas was not only very professional and gave high quality stuff, he presented material in an interesting and entertaining way. I could have listened to him forever.
03/10/2020Reda K.
Excellent expertise mixed with appreciation and kindness
Finds my absolutely recommendation
02/07/2020Anonymously
Thomas' Seminar beinhaltete sehr abwechslungsreiche Trainingsmethoden und hat viel Input geliefert, der nachhaltig angewandt werden konnte. Danke Thomas, das war sehr inspirierend!
02/03/2020S.
Ich durfte Herrn Sonnemoser bei einem Seminar kennen lernen, als einen sehr informativen Menschen, der uns viele sehr gute Tips gegeben hat. Von ihm können wir alle noch einiges lernen. Er hat mit uns seine Erfahrung geteilt und ist auf jede Frage eingegangen. Es war alles sehr interessant gestaltet und ich würde jederzeit nochmal Seminare oder Beratungen von Herrn Sonnenmoser in Anspruch nehmen.
Hiermit nochmals vielen Dank für die informativen und begeisternden Tage mit Ihnen.
01/23/2020Tsantsou C.
K-nackig, I-nteressant, C-reative, K-urzweilig - empfand ich die Seminartage bei Thomas, die mir den richtigen KICK gaben, mich weiter und über das Seminar hinaus mit dem Thema agiles Management zu befassen! Freue mich schon heute auf ein Wiedersehen bei einem anderen Seminar!!! :)
01/22/2020M.
Die Arbeit mit Thomas Sonnenmoser ist eine sehr wertvolle und motivierende Erfahrung gewesen und hat meinen Denkhorizont jedes mal etwas erweitert.
Was fällt mir sonst noch ein...?
- Herzlicher, menschlicher Umgang
- Echtes Interesse an der Indivitualität, die jeder Mensch mitbringt
- Echtes Interesse an einem Arbeitsergebnis, dass individuell zufrieden stellt
- Direkt, Ehrlich und im richtigen Moment auch mal ermahnend und erdend, was sehr wertvoll ist.
- Tolle Buchempfehlungen
- Zielorientiert, effizient, gut vorbereitet
- spontane und flexibele Reaktion auf neue Situationen
Vielen Dank für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit.
01/17/2020U.
Die AFS Business Service GmbH hat zusammen mit Thomas Sonnenmoser die "Neu"-Positinierung der Sparte "Lohnmanufaktur" durchgeführt.
Hierbei waren wir mit der Unterstützung durch Herrn Sonnenmoser sehr zufrieden und werden auch weiterhin gerne bei ähnlichen Projekten mit ihm zusammenarbeiten.

Josef Schleich
Geschäftsführer der AFS Business Service GmbH/Lohnmanufaktur
12/09/2019Josef Schleich / Geschäftsführer der AFS Business Service G.
Die Workshops mit Thomas Sonnenmoser sind sehr strukturiert und zielorientiert. Wir selbst sind jedesmal wieder überrascht, wie viel Ergebnisoutput an einem Tag möglich ist. Zudem ist die Durchführung und Moderation des Workshoptages sehr professionell und harmonisch.

Andreas Auer
Geschäftsführer LOHNMANUFAKTUR
12/02/2019Andreas A.
12 reviews on Xing Coaches

08/30/2019
1 review on Google

05/08/2020

Your message to Thomas Sonnenmoser

* All reviews and experiences about Thomas Sonnenmoser are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2019  |  Last update: 02/25/2021   |  Report profile