Unternehmensberatung für das operative Management in der Zeitarbeit

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Dein E-Learning Portal mit hohem Sofortnutzen für das operative Management in der Zeitarbeit.
Alle E-Learnings bieten Dir Inhalte einer zweistündigen Präsenzveranstaltung, die auf über 25 Jahren Berufserfahrung basiert und füllen Deine Wissens-Datenbank für das komplette operative Management in der Zeitarbeit.

Zietenstraße 8
46485  Wesel

Stephan Sczypior

Goal orientation

Customer focus

Die Beratungen waren äußerst seriös und zielführend. Eine tolle Adresse dem derzeitigen Fachkräftemangel entgegenzuwirken.
12/01/2021Sebastian E.
Unternehmensberatung ZG-Zeitgeist Comment from Unternehmensberatung ZG-Zeitgeist:
Hallo Sebastian, das freut mich sehr, dass wir Dir weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Deine tolle Bewertung und weiterhin viel Erfolg.
Wer aktuelle Infos und hervorragende Beratung im Bereich der Zeitarbeit sucht, ist bei der Unternehmensberatung ZG-Zeitgeist genau richtig! Branchen-Know-how, Insiderwissen und aktuelle Trends aus erster Hand. Ich kann jedem aus dieser Branche nur empfehlen, sich das Online-Angebot einmal anzuschauen oder gleich Kontakt zu Stephan Sczypior aufzunehmen.
11/29/2021Julia B.
Hallo Julia, herzlichen Dank für Deine tolle Expertise. Das hat mich wirklich sehr gefreut, dass Dir unsere Dienstleistung so gut gefällt. Beste Grüße
Verständliche, unterhaltsame und interessant gestaltete Lessons für das e-learning. Immer dann wenn ich Zeit habe diese zu nutzen. Unabhängig von Büro oder Öffnungszeiten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Extrem transparente Prozesse, gute Kommunikation und schnelle Erreichbarkeit für Support, Fragen etc. Man fühlt sich hier sehr gut beraten und betreut. Die langjährigen Branchenkenntnisse und Erfahrung des Geschäftsführers können im Tagesgeschäft eine Unterstützung sein und helfen dabei den eigenen Horizont zu erweitern.
11/29/2021V.
Hallo Volker, ganz lieben Dank für Deine ausführliche und hervorragende Bewertung. Es freut mich sehr, dass Dir unser E-Learning Portal so gut gefällt. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Leistung hat seinen Preis. Die Leistung und vor allem die Qualität der Arbeit von Herrn Sczypior ist überragend. Meine Investition hatte ich nach 3 Monaten wieder raus. Vielen Dank 🙏 Hier zählen noch Werteversprechen und Termintreue
Unternehmensberatung ZG-Zeitgeist
11/24/2021Daniel Müller, Regionalleiter bei Kangaroo G.
Hallo Daniel, herzlichen Dank für Deine top Bewertung. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg. Beste Grüße Stephan
Ich kann die Unternehmensberatung ZG-Zeitgeist bedenkenlos weiterempfehlen!
11/19/2021Tom T.
Hallo Tom, Deine Bewertung hat mich sehr gefreut. Vielen Dank und einen schönen Abend.
Absolut empfehlenswert!
11/17/2021Anonymously
Hallo, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Das hat mich sehr gefreut. Beste Grüße
Die Unternehmensberatung ZG-Zeitgeist ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Es erwartet Sie eine professionelle Beratung, die durch eine sympathische und angenehme Zusammenarbeit mit dem Gründer unterstrichen wird.
11/16/2021J.
Lieber Herr Wilmers, vielen Dank für diese spitzen Bewertung. Es freut mich besonders, dass Sie hierbei die sympathische und angenehme Zusammenarbeit unterstreichen. Das kann ich so nur zurückgeben. Beste Grüße
Interessante E-Learnings für das operative Management, die über den Tellerrand der üblichen Zeitarbeit schauen.
11/15/2021Anonymously
Es freut mich sehr, dass Dir unsere E-Learnings sehr gut gefallen haben. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Die persönliche Beratung und Hilfe bei der Umsetzung, war besonders vorteilhaft!!!
Immer wieder gerne!!!
11/15/2021Anonymously
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Dir unsere Dienstleistung so gut gefällt. Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg.
Die hohe Kompetenz, die sich auf jahrelange erfolgreiche Arbeit in der Personaldienstleistung stützt, zeigt sich in den angebotenen Produkten. Klare Empfehlung aus meiner Sicht.
11/15/2021Frank H.
Hallo Frank, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Das motiviert mich sehr. Beste Grüße
Sehr innovativ und optimal Zuschnitten auf die Zeitarbeit
11/14/2021Anonymously
Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe tolle Erfahrungen mit den Dienstleistungen von Herr Sczypior. Man ist ja selbst doch oft etwas festgefahren unterwegs. Da ist ein Blick von extern immer ganz gut. Auch die Webinare sind sehr wissenswert. Meine Mitarbeiter konnten alle ihre individuellen Mehrwerte daraus ziehen.
11/14/2021Anonymously
Hallo, vielen Dank für Deine spitzen Bewertung 👍 Es freut mich, dass Dich unsere E-Learnings inspiriert und den gewünschten Mehrwert gebracht haben.
Es bringt einen wirklich dazu, über den Tellerrand zu gucken und effektiver zu arbeiten.
11/14/2021S.
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wenn Du noch weitere Anregungen zu Qualität und Nutzen haben solltest, stehe ich Dir auch telefonisch gerne zur Verfügung . Ein Austausch würde mich sehr freuen.
Man profitiert gerade von der jahrelangen Erfahrung in der Zeitarbeit.
11/13/2021Anonymously
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Das hat mich sehr gefreut.
12/02/2021J.
Hallo Joel, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und sonnige Grüße nach Berlin.
11/28/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für Deine super Bewertung. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
11/28/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
11/17/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Deine super Bewertung. Das hat mich sehr gefreut. Beste Grüße aus Wesel
11/17/2021Laila B.
Hallo Laila, über Deine Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank und beste Grüße
11/16/2021Martina O.
Hallo Martina, besten Dank für Deine tolle Bewertung. Schön, dass Du Dir hierfür die Zeit genommen hast.

01/04/2022

Your message to Unternehmensberatung ZG-Zeitgeist

All reviews and experiences about Unternehmensberatung ZG-Zeitgeist are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2021  |  Last update: 01/05/2022   |  Report profile