Unabhängiger Versicherungsmakler aus Kleve am Niederrhein

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
VERSEO GmbH - Ihr anabhängiger Versicherungsmakler aus Kleve am Niederrhein.

#derverseoblick

Ringstr. 54
47533 Kleve

Saturday CLOSED

Goal orientation

Klasse Gesamtpaket. Freundliche und kompetente Mitarbeitende. Setzen sich für den Kunden ein. Alles in allem: TOP!
05/13/2021Stefan Gärmer
Kompetente und tolle Beratung bei allen Anliegen, gutes Preis/Leistungsverhältnis, nettes Team.
04/26/2021Anonymously
Passgenaue individuelle Versicherungslösungen! Service und Hilfe, immer wenn man sie benötigt!
Freundliche Angestellte!
Dies alles erlebt man bei Verseo - toller Versicherungsmakler
04/24/2021Anonymously
Sehr professionell und zuverlässig, top Kundenservice.
04/23/2021Anonymously
Top Makler. Ich bin mehr als zufrieden. Fühle mich gut aufgehoben und würde Verseo jederzeit weiterempfehlen.
04/23/2021Anonymously
Wir haben uns rundum sehr gut beraten gefühlt und haben - endlich - einen Überblick über unsere Versicherungen und einen umfassenden sinnvollen (!) Versicherungsschutz! Toll!
04/23/2021Manuela Scholz
Absolut hohe Kompetenz und extrem serviceorientiert! Wir sind begeistert und empfehlen gerne weiter: ein Top-Versicherungsmakler!
04/22/2021Anonymously
Perfekte Beratung und Betreuung. Habe mich noch nie so wohl gefühlt.
Gleichzeitig wird wirklich auf den Kundennutzen geachtet und nicht zuerst auf die eigene Provision. Auf das Team kann man zählen :)
04/22/2021Anonymously
Versicherungen ist eine sehr komplexe Materie. Ich bin froh hier einen Partner zu haben, dem ich zu 100% vertrauen kann. 111% weiter zu empfehlen!
04/22/2021Dirk Rosomm
Gut. Persönlich. Kompetent.
Alles was man braucht
04/22/2021Anonymously
Absolut kompetent, hilfreich, schnell, freundlich, ein sehr guter Partner in wichtigen Fragen. Ein Geschäftsführer, der seine Mannschaft mitnimmt!
04/22/2021Horst Cattelaens
Der Kundenservice ist sehr gut. Man wird schnell und kompetent beraten.
04/22/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung in nahezu allen Fachgebieten. Nicht der typische Versicherungsvertreter der einem nur etwas verkaufen möchte ohne dass man einen Nutzen davon hat sondern fachliche auf die Person maßgeschneiderte Beratung. Und nicht zu vergessen, auch Schadensfall für einen da! Alles nicht selbstverständlich heute. Klare Empfehlung. Einfach mal unverbindlich beraten lassen!
04/22/2021Daniel
Sehr freundliches Team. Ausgewogene gute Beratung.
Da vertraut man....
04/22/2021Jürgen Klösters
Weil die Erstberatung schon überzeugend war! Weil eine ständige Überprüfung aller Versicherungsverträge ohne ständige Rückfrage stattfindet und bei evtl. Fragen schnell eine Antwort erfolgt! Ich wünsche dem Team Gesundheit und weiterhin viel Erfolg! Herzliche Grüße P. Rütter
04/22/2021Paul Rütter
Ich habe immer und sehr schnell einen Fachkundigen Ansprechpartner gefunden. Anfragen werden sehr schnell und professionell bearbeitet. Ich kann VERSEO uneingeschränkt weiterempfehlen! Und so ganz nebenbei, sind auch noch alle sehr nett und sympathisch.
04/22/2021Johannes van Stephaudt
Wir sind absolut zufrieden mit dem stets freundlichen und kompetenten Team und dem Service. Einfach toll.
04/14/2021Anonymously
Herr Andre van Meegen hat mich umfangreich und sehr nett beraten. Obwohl ich noch nie eine Versicherung bei Ihnen abgeschlossen habe, fühlte ich mich aber sofort sehr gut aufgehoben und beraten.

Mit freundlichen Grüßen
Heidi Sander
04/12/2021Heidi Sander
Super Service, schnelle Abwicklung und der Berater nimmt sich unwahrscheinlich viel Zeit und scheut nicht davor länger zu bleiben, wenn man der letzte Kunde/Client am Abend ist. In unserem Fall berät uns Herr van Meegen. Sehr sympathisch, offen und ehrlich und berät mit einer sehr präzisen Professionalität.
Die beste Entscheidung einen Makler für unsere Versicherungsangelegenheiten zu beauftragen.
Auch das Büro rund um Frau Möser ist zu jeder Zeit freundlich und erinnert zum richtigen Zeitpunkt an Termine! Klare Weiterempfehlung unsererseits!
04/12/2021Uwe Degen
Mein Makler Volker Thielke ist gut erreichbar und ich hatte auch noch nie das Gefühl keine guten Produkte erhalten zu haben. Mittlerweile ist die Geschäftsbeziehung schon über 20 Jahre gereift.
04/03/2021Sven Paeßens

04/12/2021

Your message to VERSEO GmbH - Ihr unabhängiger Versicherungsmakler

All reviews and experiences about VERSEO GmbH - Ihr unabhängiger Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2020  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile