Lars Böhnstedt

Experte für Kranken- und Pflegeversicherungen (DVA), Versicherungsfachmann (IHK)

Lars Böhnstedt
Herzlich willkommen bei Ihrer Barmenia in Leipzig!

Absicherung und Vorsorge sind heute so wichtig wie nie zuvor. Die Veränderungen der Zeit und die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen erfordern innovative und kostengünstige Versicherungs- und Vorsorgelösungen.
Barmenia Versicherungen
Nordstr. 1
04105 Leipzig

Monday 08:00 am-07:00 pm

Knowledge

transparency

Documentation

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Böhnstedt versichert und mit seiner Betreuung rundum zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Hilfestellungen, sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!
05/21/2019
Lars Böhnstedt Comment from Lars Böhnstedt:
Hallo Herr Dittrich, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich gebe mein Bestes damit Sie auch weiterhin mit unserem Service zufrieden sind!
Vielen Dank für die tolle Beratung.
05/20/2019
Lars Böhnstedt Comment from Lars Böhnstedt:
Vielen Dank Frau L. Bei weiteren Fragen können Sie mich gern jederzeit kontaktieren. Viele Grüße aus Leipzig, Lars Böhnstedt
Sympathischer Berater, der mir bei allen Fragen stets zur Seite steht. Ich fühle mich seit einigen Jahren sehr gut aufgehoben!
05/10/2019
Lars Böhnstedt Comment from Lars Böhnstedt:
Vielen lieben Dank für das Lob! Ich gebe mein Bestes damit das auch weiterhin so bleibt.
Schnell und unkompliziert erklärt. Terminvergabe ging auch zügig. Jetzt noch leichtere Parkmöglichkeiten und es gibt 5 von 5 ;-)
05/02/2019
Lars Böhnstedt Comment from Lars Böhnstedt:
Vielen Dank für die Bewertung! Sobald die Baustellen weg sind sieht es mit den Parkmöglichkeiten auch wieder besser aus! :)
Super Beratung, vielen Dank! Sehr freundlich und zuvorkommend. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
04/28/2019
Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Lars Böhnstedt
Tolle Beratung! Wir sind beide Ärzte und aufgrund unserer Situation musste es relativ schnell gehen. Sehr freundlich und entgegenkommend, zwei Tage später waren die Annahmebestätigungen schon da. Perfekt, vielen Dank! Im Gegensatz zu anderen hat man auch gespürt dass Herr Böhnstedt sich auf Ärzte spezialisiert hat. Großes Lob!
08/31/2018
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ihr Lars Böhnstedt
Ich habe mich jetzt selbstständig gemacht und habe mich darum von ihm beraten lassen. Haftpflicht für den Beruf, Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit, Unfall. Alles leicht verständlich und auf den Punkt. Er hat mir auch super erklärt worauf ich jetzt alles zu achten habe und gute Tipps gegeben. Bin sehr zufrieden!
05/11/2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Lars Böhnstedt
1 review on Facebook

05/03/2019

05/11/2019

Your message to Lars Böhnstedt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2018  |  Last update: 06/18/2019   |  Report profile