Webseiten, Onlineshops, Online Marketing, Social Media, Branding & Design

VIAL Kreativagentur GmbH
Wir machen Unternehmen und Marken digital sichtbar.

VIAL ist eine inhabergeführte Kreativagentur und Designagentur. Als One-Stop-Agentur sind wir auf ganzheitliche Kommunikation im Online-Bereich spezialisiert.

Plockstraße 8-14
40219 Düsseldorf

Vinko Basic

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Project completion

Ich kann die Vial Agentur jedem empfehlen, der -wie ich- zum ersten Mal eine ganz neue Homepage erstellen möchte und viel Unterstützung benötigt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und fand die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen unheimlich angenehm. Meine Wünsche und Bedürfnisse wurden verstanden und umgesetzt und Fragen jederzeit umgehend beantwortet. Besonders hervorheben möchte ich das Entgegenkommen des Geschäftsführers, als wir mal an einem Punkt nicht ganz zusammen gekommen sind. Hier hat er sehr professionell und kundenorientiert eine Lösung angeboten. Vielen Dank, @Vinko Basic!

Kathrin Krügel, Gründerin refra|me Business Coaching & Consulting
VIAL Kreativagentur GmbH
05/10/2021Kathrin Krügel, refra|me Business Coaching & C.
Ich bin wirklich beeindruckt von dem Ergebnis unseres gemeinsamen Projekts! 🏆
Ich hätte mir kein passenderes und professionelleres Team an meiner Seite vorstellen können.
Immer ansprechbar, flexibel, tolle Inspirationen, starke Nerven 🙃, super persönlich und stets kompetent in jeder Angelegenheit...KLASSE!
Wenn jemand einen hohen Anspruch an einen echt geilen Shop hat, seid ihr hier zu fairen Konditionen genau richtig.
Ich freue mich auf alles, was wir künftig noch zusammen für die Würfelwerstatt an den Start bringen! 👍🏼
03/25/2021Würfelwerkstatt Lars E.
Guten Beratung, schnelle Umsetztung und vorallem toller Kundenservice. Es wurden auf alle Wünsche eingegangen!
VIAL Kreativagentur GmbH
01/15/2021Heymanns Immobilien & F.
Erstellung von Front- und Backend für ein internationales Forschungsprojekt mit Schwerpunkt Europa / Humboldt-Universität zu Berlin und Asien.

Hervorragende Kundenbetreuung und exzellente Umsetzung aller vorgegebenen Punkte.

Mehr als empfehlenswert.
Blockchain Research Center, HUB
10/29/2020Anonymously
Wir haben inzwischen mehrere Projekte mit VIAL umgesetzt und schätzen besonders die gute Organisation und Flexibilität. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und freuen uns über so einen kompetenten Partner an unserer Seite.
10/28/2020Anonymously
Vinko Basic und sein Team haben sich hervorragend um unser Anliegen gekümmert, die komplette Kommunikation, die Umsetzung und der Ablauf waren vorbildlich.
Wir sind rundum zufrieden.
J. Schrank Parkett GmbH
07/29/2020Roland H.
Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Design, welches VIAL für den Relaunch unseres Onlineshops entwickelt hat. Entstanden ist eine Kombination aus Elementen der bestehenden CI, gepaart mit vielen modernen Modulen, welche dem neuen Shop das gewisse Etwas geben. VIAL hat das Design immer ganzheitlich betrachtet, bei dem das Augenmerk vor allem auf der Usability lag. Es wurde zudem besonders auf die Einhaltung der Deadlines geachtet, wodurch uns unnötige Verzögerungen erspart blieben. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Frau Röding. Sie hat das Projekt mit viel Geduld, Kompetenz, Kreativität und guter Laune betreut.
07/28/2020Schirin B.
Eine sehr kompetente und freundliche Werbeagentur in Düsseldorf. Die Kreativität in Verbindung mit dem großen Know-how hat mich beeindruckt. Ich freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit der VIAL Kreativagentur.
06/30/2020Anonymously
Vial ist eine super kreative Design Agentur. Unser Projekt Corporate Design, Branding und Social Media Betreuung wurde mit vollster Zufriedenheit umgesetzt.

Das Team rund um den Geschäftsführer Vinko Basic ist sehr kreativ,kompetent und hilfsbereit. Ich würde die Vial Kreativagentur jedem weiterempfehlen der sein Online Business weiterentwickeln und eine langfristige Brand aufbauen will.
06/11/2020Mobilpoint G.
Seit einigen Monaten arbeiten wir mit VIAL im Bereich SEO-Optimierung zusammen. Unsere Auffindbarkeit und die Anzahl von Kundenanfragen hat sich bereits nach kurzer Zeit spürbar verbessert.
Das Team von VIAl ist sehr zuverlässig. Durchgeführte Arbeiten werden anhand übersichtlicher Reportings dargestellt. Das Team rund um den Geschäftsführer Hr. Basic ist jederzeit zu erreichen und reagiert auf Fragen oder Bitten schnell. Wir fühlen uns sehr gut betreut und werden weiterhin mit VIAL zusammenarbeiten.
04/29/2020Bastian F.
Sehr kompetente Agentur...unser Projekt wurde sehr professionell umgesetzt und alle Ansprechpartner waren immer hilfsbereit und zielorientiert. Wir freuen uns schon auf weitere Projekte.
04/27/2020Mario S.
Ich würde VIAL auf jeden Fall weiter empfehlen.
04/21/2020Micrasys e.
Vinko und sein Team sind vor ca. 3 Jahren bei uns als Start-Up angetreten, um ein neues CI, Broschüren, Bildwelten, Social Media Auftritte, Corporate Videos, etc. für unser Unternehmen zu entwickeln. Im Pitch gegen 3 weitere (alteingesessene) Agenturen, konnten VIAL uns durch ihre hohe Energie, liebe zum Detail und den Willen die extra Meile zu gehen überzeugen und gewannen den Auftrag. Inzwischen sind 3 Jahre der engen Zusammenarbeit vergangen und ich kann mit voller Überzeugung davon sprechen, dass VIAL uns auf das nächste Level gehoben hat. Vinko hat ein super Team hinter sich und kümmert sich mit höchster Sorgfalt und schnellem Feedback um die Wünsche seiner Kunden. Ich kann VIAL mit voller Überzeugung weiterempfehlen und stehe bei Fragen auch gerne als persönliche Referenz zur Verfügung, denn ich finde es klasse, wenn junge Start-Ups solch eine tolle Leistung erbringen und möchte auch gerne, dass die Welt das draußen hiervon erfährt. Marcell Faller, CEO, sonoro audio GmbH
04/20/2020Marcell F.
04/21/2020Anonymously
04/20/2020Anonymously

06/01/2018

04/25/2021

Your message to VIAL Kreativagentur GmbH

All reviews and experiences about VIAL Kreativagentur GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2019  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile