Telefonansagen, Sprachansagen, Mobilboxansagen, Ansagen für Callcenter

Victura GmbH
Victura bietet hochwertige Dienstleistungen im Bereich Telefonansagen für Telefonanlagen, Anrufbeantworter, Voice Mail und Handy Mailbox. Ansagen erleichtern Unternehmen die Kommunikation mit Kunden, stärken die Corporate Identity und entlasten...

Birkenstrasse 49

Review from 05/25/2021
Realization

Reliability

Problem comprehension

Die Zusammenarbeit mit der Victura GmbH lief wirklich sehr unkompliziert und hat uns sehr große Freude bereitet. Wir haben auf unser Unternehmen individuell zugeschnittene Textbausteine erhalten, die wir nach unseren Wünschen anpassen konnten. Nach nur wenigen Tagen wurden die Ansagen bereits im Tonstudio aufgezeichnet und uns per E-Mail zugeschickt. Das Ergebnis lässt sich wirklich hören und kommt bei unseren Kunden/Kundinnen wirklich sehr gut an. Jeder der seinen Außenauftritt durch eine professionelle individuell zugeschnittene Telefonansagen optimieren möchte - ist bei der Victura GmbH genau richtig.
05/25/2021Sandra B.
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Sehr geehrte Frau Breyer. Feiertage sind schön, so tolle Bewertungen wie Ihre sind noch schöner! Wir möchten Ihnen danken, dass Sie uns den Start in diese kurze Arbeitswoche mit Ihrem Lob versüsst haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie Ihrerseits von Ihren Kunden ein sehr gutes Echo für Ihre Telefonansagen erhalten haben. Ziel erreicht! Einen schönen Tag noch und freundliche Grüsse, Ihr Victura Team.
Absolut zufrieden! Top Kundenservice, sehr hilfsbereit und kompetent. Unser Auftrag wurde früher fertiggestellt als erwartet und wir haben zudem hilfreiche Tipps zur Verbesserung der Ansage bekommen
Telefonansagen und Service von Victura
03/05/2021Stefan K.
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Sehr geehrter Stefan K. Herzlichen Dank für diese prima Bewertung. Wir teilen unser Expertenwissen gern und freuen uns natürlich, dass Sie dies geschätzt haben. Freundliche Grüsse und alles Gute, Ihr Victura-Team.
Kostenlose Corona-Ansagen für Telefon
Corona-Telefonansagen
03/04/2021Sandro L.
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Leuenberger. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren kostenlosen Corona-Ansagen. Wir hoffen, dass wir betroffene Unternehmen so wenigstens ein bisschen unterstützen können. Freundliche Grüsse, Ihr Victura-Team.
Unsere Anliegen wurden immer absolut freundlich, kompetent, rasch und höchst professionell bearbeitet.
10/28/2020Anonymously
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für diese super Bewertung und Ihren positiven Kommentar bedanken. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback öffentlich zu machen und uns zu unterstützen. Einen schönen Tag noch und freundliche Grüsse, Ihr Victura-Team.
Immer super Service. Danke und freundliche Grüsse
Marcel Signer
08/28/2020Marcel S.
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Signer. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren erfreulichen Kommentar. Mit so einem Lob fliegt man ja fast ins Wochenende. Wir hoffen, Sie auch. Eine schöne Zeit und freundliche Grüsse. Ihr Victura-Team.
Nächster Auftrag folgt in ein paar Minuten:)
08/28/2020Anonymously
Unsere Aufträge haben immer super geklappt - sie wurden sehr rasch und vor allem auch absolut korrekt ausgeführt - Danke!
07/27/2020Brigitte F.
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Sehr geehrte Frau Frei. Wir haben zu danken für Ihre tolle Bewertung. Es macht uns Freude, für Sie zu arbeiten! Freundliche Grüsse, Ihr Victura-Team.
Produkt wurde schnell und nach unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt! Auch die Änderung im nachhinein wurde schnell durchgeführt! Wir sind sehr zufrieden. Einzig die Beratung vor der Änderung war ein bisschen "zurechtweisend".
07/21/2020Anonymously
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Grüezi, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihr Lob. Gleichzeitig bedauern wir, dass unsere Beratung Sie nicht zufriedengestellt hat. Wir wären Ihnen dankbar, wenn sie uns kontaktieren, denn leider können wir die anonyme Bewertung nicht zuordnen und wissen nicht, um welches Projekt und welches Gespräch es geht. Gerne würden wir mehr von Ihnen erfahren und daraus lernen. In der Regel schätzen die Kunden unser Expertenwissen und sehen unsere Beratung als klaren Mehrwert. Zu einer professionellen Beratung gehört für uns Ehrlichkeit. Manchmal müssen wir Kunden auch erklären, dass ihre Idee erfahrungsgemäss in der Praxis nicht funktioniert. Das ist nicht immer ganz einfach. Falls dies bei Ihnen der Fall gewesen sein sollte und wir Ihnen ein ungutes Gefühl vermittelt haben sollten, tut uns das sehr leid.
hat wie immer wunderbar und schnell geklappt- bin super happy, vielen Dank!
07/21/2020Susanne M.
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Sehr geehrte Frau Mosbacher. Wir freuen uns sehr über Ihre prima Bewertungen und möchten Ihnen herzlich dafür danken.
Wir konnten alle Wünsche umsetzen, dazu wurden wir auch sehr gut unterstützt und beraten.
03/11/2020Anonymously
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Vielen Dank für die Bestnote und die Anmerkungen.
Kundenservice kann ich noch nicht beurteilen, da bisher nicht genutzt... - wird aber bestimmt auch einen hohen Standard aufweisen.
03/10/2020Anonymously
Nur sehr gute Erfahrung gemacht, inkl. Termineinhaltung. Vielen Dank und weiter so!
03/10/2020Christian M.
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Moser, merci für die tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Unkompliziert und professionell
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Herzlichen Dank für die Wertschätzung, die Sie unseren Dienstleistungen entgegenbringen!
Wir sind rundum zufrieden! Die bestellten Ansagen haben wir innerhalb von zwei Arbeitstagen erhalten. Top Service!
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden uns wissen lassen, dass sie mit unserer Arbeit vollumfänglich zufieden waren. Merci für diesen Aufsteller!
Alles hat sehr gut geklappt. Die Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank.
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
So schön, dass Sie uns dieses Lob aussprechen! Vielen Dank für diese super Bewertung.
Ich arbeite immer wieder sehr gerne mit dem Team von Victura zusammen. Herzlichen Dank.
10/22/2019Anonymously
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Guten Morgen! Vielen Dank für diese freundlichen Worte. Vor allem Ihr "immer wieder sehr gerne" schätzen wir sehr. Freundliche Grüsse. Ihr Victura Team.
Wir wurden von Herr Crucius hervorragend beraten und die ARbeit wurde schnell und suaber ausgeführt! Besten Dank für Ihren tollen Service!
Freundliche Grüsse
Dominic Keller
Bouygues E&S InTec Schweiz AG
044 247 42 58
10/22/2019Anonymously
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Keller. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen grossen Wert auf die Beratung und es freut uns, dass Sie unsere Arbeit schätzen. Freundliche Grüsse, Ihr Victura Team.
Wir sind einfach nur zufrieden ...
05/09/2019Ruth Mirjam G.
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Sehr geehrte Frau Gilgen, vielen Dank für Ihre super Bewertung sowie Ihren kurzen und doch prägnanten Kommentar.
Qualität nur "gut", da manchmal die Aufnahmequalität der Mailbox Ansagen nicht so optimal ist und in der Vergangenheit 1-2 mal nachgebessert werden musste. Sonst alles top. :-)
05/09/2019Anonymously
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Grüezi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Erklärung. Wir optimieren unsere Telefonansagen speziell für die Telefonie. Zudem durchläuft jede Telefonansage vor ihrer Lieferung eine finale Qualitätsprüfung. Allfällige Qualitätseinbussen werden erfahrungsgemäss nicht durch die Telefonansagen verursacht, sondern durch Probleme mit Leitungen oder Verbindungen. Wir sind jederzeit gerne bereit, Ihren Fall konkret mit Ihnen anzuschauen und nach einer noch besseren Lösung zu suchen für Sie.
Schneller und effizienter Service mit sehr freundlichem Personal und bester Qualität des Arbeitsresultates. Ich kann Victura zweifellos und unbedingt weiterempfehlen.
03/15/2019Christoph S.
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Stücheli, wow –mit so einer tollen Bewertung können wir heute Abend voller Freude ins Wochenende starten und sind dann am Montag topfit, um wieder loszulegen. Wir danken Ihnen für Ihr Wohlwollen und wünschen Ihnen auch ein schönes Weekend.

06/04/2021

Your message to Victura GmbH

* All reviews and experiences about Victura GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2018  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile