Telefonansagen, Sprachansagen, Mobilboxansagen, Ansagen für Callcenter

Victura GmbH
Victura bietet hochwertige Dienstleistungen im Bereich Telefonansagen für Telefonanlagen, Anrufbeantworter, Voice Mail und Handy Mailbox. Ansagen erleichtern Unternehmen die Kommunikation mit Kunden, stärken die Corporate Identity und entlasten...

Birkenstrasse 49

Review from 03/11/2020
Realization

Problem comprehension

Customer support

Wir konnten alle Wünsche umsetzen, dazu wurden wir auch sehr gut unterstützt und beraten.
03/11/2020Anonymously
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Vielen Dank für die Bestnote und die Anmerkungen.
Kundenservice kann ich noch nicht beurteilen, da bisher nicht genutzt... - wird aber bestimmt auch einen hohen Standard aufweisen.
03/10/2020Anonymously
Nur sehr gute Erfahrung gemacht, inkl. Termineinhaltung. Vielen Dank und weiter so!
03/10/2020Christian M.
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Moser, merci für die tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Unkompliziert und professionell
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Herzlichen Dank für die Wertschätzung, die Sie unseren Dienstleistungen entgegenbringen!
Wir sind rundum zufrieden! Die bestellten Ansagen haben wir innerhalb von zwei Arbeitstagen erhalten. Top Service!
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden uns wissen lassen, dass sie mit unserer Arbeit vollumfänglich zufieden waren. Merci für diesen Aufsteller!
Alles hat sehr gut geklappt. Die Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank.
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
So schön, dass Sie uns dieses Lob aussprechen! Vielen Dank für diese super Bewertung.
Ich arbeite immer wieder sehr gerne mit dem Team von Victura zusammen. Herzlichen Dank.
10/22/2019Anonymously
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Guten Morgen! Vielen Dank für diese freundlichen Worte. Vor allem Ihr "immer wieder sehr gerne" schätzen wir sehr. Freundliche Grüsse. Ihr Victura Team.
Wir wurden von Herr Crucius hervorragend beraten und die ARbeit wurde schnell und suaber ausgeführt! Besten Dank für Ihren tollen Service!
Freundliche Grüsse
Dominic Keller
Bouygues E&S InTec Schweiz AG
044 247 42 58
10/22/2019Anonymously
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Keller. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen grossen Wert auf die Beratung und es freut uns, dass Sie unsere Arbeit schätzen. Freundliche Grüsse, Ihr Victura Team.
Wir sind einfach nur zufrieden ...
05/09/2019Ruth Mirjam G.
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Sehr geehrte Frau Gilgen, vielen Dank für Ihre super Bewertung sowie Ihren kurzen und doch prägnanten Kommentar.
Qualität nur "gut", da manchmal die Aufnahmequalität der Mailbox Ansagen nicht so optimal ist und in der Vergangenheit 1-2 mal nachgebessert werden musste. Sonst alles top. :-)
05/09/2019Anonymously
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Grüezi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Erklärung. Wir optimieren unsere Telefonansagen speziell für die Telefonie. Zudem durchläuft jede Telefonansage vor ihrer Lieferung eine finale Qualitätsprüfung. Allfällige Qualitätseinbussen werden erfahrungsgemäss nicht durch die Telefonansagen verursacht, sondern durch Probleme mit Leitungen oder Verbindungen. Wir sind jederzeit gerne bereit, Ihren Fall konkret mit Ihnen anzuschauen und nach einer noch besseren Lösung zu suchen für Sie.
Schneller und effizienter Service mit sehr freundlichem Personal und bester Qualität des Arbeitsresultates. Ich kann Victura zweifellos und unbedingt weiterempfehlen.
03/15/2019Christoph S.
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Stücheli, wow –mit so einer tollen Bewertung können wir heute Abend voller Freude ins Wochenende starten und sind dann am Montag topfit, um wieder loszulegen. Wir danken Ihnen für Ihr Wohlwollen und wünschen Ihnen auch ein schönes Weekend.
Sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Crucius
Telefonansagen von Victura
02/25/2019Ahmed Aouak (Wincasa A.
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Aouak. Wir danken Ihnen für Ihre super Bewertung und freuen uns sehr über Ihren Kommentar. Merci für Ihr Vertrauen!
Die "Beharrlichkeit" von Herrn Sax hat mir sehr gut gefallen. Über Textinhalte und Aussagen kann man immer geteilter Meinung sein, aber sein Feedback fand ich immer konstruktiv. Danke.
02/24/2019Felix S. (272 LinkedIn Kontakte) - Feller AG
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Strebel, besten Dank für Ihre super Bewertung und Ihren Kommentar. Sie sprechen etwas sehr Wichtiges an. Wir haben den Anspruch, unsere Kunden ehrlich und professionell zu beraten und Projekte zu optimieren. Während dieses Prozesses möchten wir natürlich niemanden vor den Kopf stossen. Es geht uns einzig darum, das Maximum für die Kunden herauszuholen. Es freut uns sehr, dass Sie diese Bemühungen anerkennen und erwähnen.
Professionelle Beratung und Umsetzung - zufrieden auf der ganzen Linie!
02/18/2019Anonymously
Top Beratung und tolles Resultat. Vielen Dank für die schönen Ansagen.
02/12/2019Anonymously
Sehr freundlicher Kundenservice und rasche Verarbeitung und Versendung des Produktes. Gerne wieder!
02/04/2019Anonymously
Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Vielen Dank für die Spontanität und Flexibilität. Auch an unsere Sprecherin Rossetta, die im Mutterschaftsurlaub für uns gearbeitet hat.
02/04/2019Anonymously
Vielen Dank an Urs für sein persönliches Engagement & Wissen. Ich hoffe bald wieder zusammen zuarbeiten um unsere Kundendienst auf ein höheres Niveau zu ziehen.
02/04/2019T.
Was soll ich sagen...….einfach grandios, gibt's sonst noch Anbieter für Ansagen....? :-)
Telefonansagen von Victura
02/01/2019David R. (665 Xing Kontakte) - Fuchs-Movesa AG, Ofrag Vertriebsgesellschaft
Victura GmbH Comment from Victura GmbH:
Sehr geehrter Herr Roethlin. Ja, was können wir da noch sagen? Sicher mal danke! Und: Wir versprechen, uns nicht auf Ihren Lorbeeren auszuruhen.
Sehr zuvorkommende Betreuung, insbesondere geschätzt habe ich trotz Kurfristigkeit die zeitgerechte Umsetzung trotz hoher Arbeitsbelastung auf das Jahresende hin. Hinsichtich der Problematik der Aussprache von E-Mail-Adressen bei Sprachansagen hätte ich mir einen proaktiven Hinweis im Rahmen der Auftragserteilung gewünscht. Damit hätte der Zusatzaufwand vermieden werden können. Letztlich hat alles bestens geklappt - ganz herzlichen Dank dafür!
12/28/2018Anonymously

02/02/2020

Your message to Victura GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2018  |  Last update: 03/11/2020   |  Report profile