Videobakers

Videos, die im Kopf bleiben.

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Mit erstklassigen Videos und Kompetenzen in der Animation und im Realdreh, produzieren wir Ihr Video, das Ihren Zuschauern im Kopf bleiben wird.

Ruppertstal 7a
35781 Weilburg

thebakers UG (haftungsbeschränkt)

Saturday CLOSED

Sehr agiles Team mit einem tollen Ergebnis! Danke für das tolle Video!
04/01/2022Norbert W.
Ein tolles Video für unser bevorstehenden Produktlaunch. Wir können videobakers nur empfehlen!
03/12/2022Michelle K.
Haben unser Video zum vereinbarten Zeitpunkt erhalten. Gerne wieder.
01/06/2022Claudio Z.
Unser Teaser für unsere Social Media Kanäle ist super geworden! Danke!
01/04/2022Jessica L.
Das Video zur Transformation in unserem Unternehmen hat zu sehr viel positiver Resonanz bei uns im Unternehmen geführt. Würden wir jederzeit wieder tun :)
12/30/2021Karsten M.
Wir haben zum Jahresende kurzfristig noch ein Erklärvideo benötigt. Trotz des sportlichen Zeitfensters haben Ferhat Kocak und das Team es möglich gemacht das wir ein tolles Video vor unserem Event bekommen. Danke nochmal von unserem Team!
12/30/2021Linda W.
Das Ergebnis ist toll geworden! Danke!
12/04/2020Anonymously
Erstellung unserer E-Learning Erklärvideo-Reihe für die interne Verwendung im Konzern war super einfach :) Es werden noch einige Folgen!
12/03/2020Michael L.
Super Team! immer wieder gern :)
12/02/2020Ariane B.
Erste Agentur mit der wir ein Video gemacht haben. Geiles Tooling für Kunden und eine sehr gute Videoqualität!
12/02/2020Martin K.
Super nettes Team, preislich günstiger als die Angebote von der Konkurrenz und die Qualität des Videos ist genial. Werden noch weitere Videos machen.
11/29/2020Michael K.
Toller Service zu einem sehr fairen Preis. Das Team kümmert sich wirklich darum das man ein Video bekommt wie man es sich wünscht! Danke dafür!
11/24/2020Michelle M.
Gute Beratung bei der Videoauswahl und der Hilfe nach der richtigen Story.
Das Video ist super geworden! Klare Empfehlung für videobakers!
10/26/2020Claudio E.
Ich habe mir aufgrund der vergleichweise niedrigen Preise ein interenes Video für unser Unternehmen erstellen lassen. Die Kommunikation war sehr schnell und sehr freundlich. Das Video kam bei unserer internen Kommunikation sehr gut an und wird wohl zukünftig öfters als Medium verwendet.
04/26/2020Sabine G.
Toller Kontakt, alle unsere Anforderungen wurden umgesetzt!
04/22/2020Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter! Videobakers kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/31/2020Anonymously
Wir haben uns für Videobakers entschieden, weil wir ein einzigartiges Video für unsere Website wollten, um hervorzustechen und zu überzeugen. Und genau das haben wir bekommen! Wir sind absolut zufrieden, nicht nur wegen des tollen Videos, sondern auch wegen der extrem netten Zusammenarbeit. 100% Empfehlung!
02/12/2020Anonymously
Toller Service! Kundenwunsch wurde perfekt umgesetzt. Gerne wieder.
08/28/2019RA Sven W.
Videobakers Comment from Videobakers:
Vielen Dank für die Bewertung Sven. Es hat Spaß gemacht mit dir zu Arbeiten und ich bin froh, dass dir das Video gefällt.

Simon
Als Designer war ich bei Bestellkind auch für das Vermarkten des Startups zuständig. Das Video, das wir bei Videobakers bestellt haben, hat sehr dazu beigetragen die Restaurantbesitzer zu überzeugen. Das nächste Video wird definitiv wieder bei Videobakers bestellt!
08/25/2019Anonymously
01/07/2022Mark R.

05/12/2022

Your message to Videobakers

All reviews and experiences about Videobakers are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/02/2019  |  Last update: 04/01/2022   |  Report profile