Private Krankenversicherung (PKV), Arbeitskraftabsicherung, Vermögensaufbau

Pasinger Str. 16
82166 Gräfelfing

Goal orientation

Customer focus

Tolle Beratung gehabt, ich spar mir jetzt jedes Jahr mehrere Tausend Euro gegenüber der AOK. Auch die Abwicklung läuft super, Rechnungen werden schnell gezahlt. Ganz großes Lob an das ganze Team von Vinco Consulting
03/10/2021S.
Meine Bewertung richtet sich eher an Herrn Schwarz. Ich habe mit ihm unkompliziert für mich eine optimale Lösung gefunden. Freundlichkeit, Sachverstand, Verlässlichkeit sind bei ihm selbstverständlich. Danke.
Ich habe ganz gezielt nach einer PKV gefragt und gesucht.
01/06/2021Stephan B.
Äußerste Zufriedenheit mit Herrn Schwarz. Wechsel der PKV (wiederholte Beitragserhöhung,,,) zu anderem Anbieter mit besserem Tarif erfolgte schnell und unkompliziert / problemlos. Sehr kompetente Beratung und Empfehlung unter Berücksichtigung meiner Ziele (Beitragssenkung, v.a. Beitragsstabilität im Alter...). Dazu angenehm, aber verbindlich und seriös im persönlichen Kontakt. Ich kann Herrn Schwarz jederzeit nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
12/31/2020Jörg B.
Toller Service, hochklassige, offene Beratung und sehr individuell!
12/30/2020Stefan S.
Kompetenz und top Service! Sehr schnelle Antworten und es wurde auf alle Fragen prompt geantwortet. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen daß die neue PKV auch so schnell und zuverlässig agiert!
Vielen Dank Herr Schwarz für die sehr gute Betreuung!
11/27/2020Anonymously
Herr Schwarz hat mich sehr sehr gut beraten, informiert und mir das beste Angebot für mich herausgefiltert. Herzlichen Dank für die Mühe und die kompetente Hilfe
11/26/2020D.
Sehr gute Beratung. Achtet auf den Wunsch des Kunden, nicht auf die Provision.
11/24/2020Harald F.
Vinco Consulting GmbH Comment from Vinco Consulting GmbH:
Die tolle Bewertung von Ihnen freut uns sehr! Vielen dank dafür!
Eine 100% Empfehlung. Meine Fragen hat Hr. Vlachavas alle geduldig und stets freundlich zu vollster Zufriedenheit abgehandelt. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
11/13/2020Kl. H.
Vinco Consulting GmbH Comment from Vinco Consulting GmbH:
Wir bednaken uns für die tolle Bewertung und freuen sehr darüber, das Herr Vlachavas Sie und Ihre Frau überzeugt hat. Das Feedback geben wir gerne weiter.
Top PKV-Tarifwechsel-Service. Hervorragende Beratung, einiges Geld gespart. Jederzeit gerne wieder. Danke, Herr Schwarz.
11/12/2020Andreas L.
Vinco Consulting GmbH Comment from Vinco Consulting GmbH:
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und geben das Feedback an Herrn Schwarz gerne weiter!
Als Selbstständiger brauche ich jmd der mir den Rücken frei hält und auf den ich mich zu 100 % verlassen kann. Gerade beim Thema Gesundheit.
Die Vinco konnte hier mit dem Gesamtpaket zu 100% überzeugen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Und habe Herrn Vlachavas als persönlichen und kompetenten Ansprechpartner schon nach kurzer Zeit schätzen gelernt. Alles Super
11/11/2020S. G.
Vinco Consulting GmbH Comment from Vinco Consulting GmbH:
Lieben Dank für die schöne Bewertung, das Feedback geben wir gerne weiter!
Here in Germany everything is a bit more complicated.
I am glad to have found a competent consultant in Mr. Vlachavas. Many thanks for the great support.
11/11/2020Kos K.
Vinco Consulting GmbH Comment from Vinco Consulting GmbH:
Thank you for rating us! We are very happy about.
Wirklich tolle umfangreiche Beratung durch Herrn Vlachavas. Alle meine Fragen wurde zur vollständigen Zufriedenheit beantwortet. Mein Ergebnis hat mich erstaunt besserer Schutz und ich spare dabei noch bares Geld.
11/11/2020Atha P.
Vinco Consulting GmbH Comment from Vinco Consulting GmbH:
Die tolle Bewertung freut uns sehr und wir geben das Feedback an Herrn Vlachavas gerne weiter!
Ich hatte nur einen Kontakt bezüglich eines Angebotes, welches ich dann nicht umsetzte. Dies hatte nichts mit Vinco oder dem Beratre zu tun. War eine persönliche Entscheidung. Die Gesellschaft und der Berater machten einen sehr guten, professionellen Eindruck. Bei Bedarf werde ich mich wieder an die Gesellschaft wenden
11/10/2020P.
Vinco Consulting GmbH Comment from Vinco Consulting GmbH:
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung!
Hr. Schwarz hat mir bei der Entscheidung über PKV und private Rentenvorsorge mit Rat und Tat zur Seite gestanden, kritische Fragen beantwortet und sich sehr gut gekümmert. Ich habe mich wirklich gut beraten gefühlt und bin mit den in Zusammenarbeit mit Hr. Schwarz gefällten Entscheidungen sehr zufrieden.
11/06/2020Niklas L.
Vinco Consulting GmbH Comment from Vinco Consulting GmbH:
Lieber Herr Leuschen, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Herr Schwarz so einen guten Eindruck hinterlassen hat!
Tolle Beratung , top Service , prima Umsetzung .
Kann man guten Gewissens weiterempfehlen .
11/04/2020Anonymously
Vinco Consulting GmbH Comment from Vinco Consulting GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Zuerst möchte ich mich bei Vinco Consulting,besonders bei Herrn Schwarz für sein fachgerechtes und promptes Handeln bedanken.
Sein freundliches Auftreten und seine fachliche Kompentenz haben mich dazu veranlasst meine Ehefrau im Rahmen einer PV unterzubringen.
Jederzeit werde ich Ihn bzw. Vinco Consulting weiterempfehlen,da wir in allen Belangen sehr zufrieden waren und einer 5 Sterne Bewertung nichts entgegenspricht.

Helmuth W. Heilbronn
11/03/2020Anonymously
Vinco Consulting GmbH Comment from Vinco Consulting GmbH:
Lieber Herr Heilbronn, es freut uns sehr, dass Herr Schwarz Sie in allen Belangen sehr zufrieden gestellt hat und Sie uns weiterempfehlen!
Sehr zufrieden mit Vinco! Empfehle ich auf jeden Fall weiter! Danke!!!
09/14/2020Anonymously
Top Experten! !!!
09/02/2020Anonymously
Alles top!
08/10/2020Anonymously
Prima Beratung! Gerne wieder.
08/10/2020Anonymously
48 reviews on finanzen.de

02/17/2021

04/19/2021

Your message to Vinco Consulting GmbH

All reviews and experiences about Vinco Consulting GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2018  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile