Immobilienkompetenz seit 1989 - Immobilienmakler mit Herz und Verstand

VIVAT Immobilien GmbH
Wer sich Gedanken über den Verkauf seiner Immobilie macht, hat viele Fragen, z.B.:

- Was ist meine Immobilie wert?
- Kann ich den Verkauf selbst organisieren oder ist es sinnvoller, einen Profi zu engagieren?...

Scheunengasse 11
61250 Usingen

Bettina Berthes

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Review from 05/13/2020

Quality assurance

nett, konstruktiv, zuvorkommend, nicht drängelnd
Immobilienvermittlung Hausverkauf
05/13/2020Familie R. Mai2020
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen lieben Dank und alles Gute für Sie!
Die Fa. Vivat war mir bei der Einwertung einer komplexen Immobilie sehr behilflich. Die vorhandene Expertise wurde noch durch Schnelligkeit und Freundlichkeit ergänzt. Eine tolle Erfahrung, die ich gerne honoriert habe. K.-G. Müggenburg
05/12/2020K.-G. Müggenburg
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank und alles Gute für Sie!
3 "Makler" waren erfolglos. Dank Empfehlung an VIVAT geraten und mein Haus in Münzenberg in kurzer Zeit verkauft. Fr. Berthes machts möglich ;-)
05/09/2020D. A.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für die gute und vertrauenvolle Zusammenarbeit. Von Herzen alles Gute!
Beim Verkauf meiner Immobilie in Marburg hat wirklich ALLES gestimmt, insbesondere auch die freundliche und einfühlsame Art von Frau Berthes und dem VIVAT-Team. Herzlichen Dank und jederzeit gerne wieder!
05/09/2020Patrizia F.
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen lieben Dank und alles Gute für Sie!
Top Beratung.
Sehr nettes Team.
Kann ich nur empfehlen.
Rund um zufrieden.
04/23/2020Anonymously
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!
Ganz besonderen Dank für die kompetente und feinfühlige Betreuung, auch noch Monate nach unserem Kauf.

Ich werde Sie stets weiterempfehlen!
04/22/2020Alexa M.
Ich habe schon mehrfach erfolgreich mit VIVAT Immobilien zusammengearbeitet. Diesmal ging es um die Vermietung meiner Villa aus den 1930er Jahren in Waldsolms, die ich auch durch VIVAT erwerben konnte.
Das Objekt wurde fotografisch gut, ja fast liebevoll in Szene gesetzt und adäquat beschrieben. Über den Vermarktungsfortschritt war ich stets informiert und das gesamte VIVAT-Team stets ansprechbar. Schnell wurde der passende Mieter gefunden.
Ich bedanke mich für die - wie immer - professionelle Abwicklung mit Herz. Meine Empfehlung!
Comte Olivier Savary de Beauregard
04/22/2020Comte Olivier De Beauregard
Ganz lieben Dank und herzliche Grüße nach Masuren, Ihre Bettina Berthes
Frau Berthes und ihr Team haben unser Haus in Wehrheim in sehr kurzer Zeit zu einem hervorragenden Preis verkauft.. Dabei haben die VIVAT-Leute sich um alles Notwendige gekümmert. Nur zum Notar mussten wir noch selbst kommen ;-).
Am besten gefiel uns, dass die Objektbewertung, die wir von VIVAT vor der Vermarktung erhalten hatten, der gutachterlichen Beurteilung durch den Sachverständigen standhielt, der von den Kaufinteressenten beauftragt worden war. Wir verdanken nicht zuletzt der großen Erfahrung, sondern auch dem besonderen Verhandlungsgeschick von Frau Berthes, dass eine für beide Seiten glückliche Einigung erzielt wurde. Wir freuen uns mit den netten Käufern und brechen zu neuen Ufern auf. Als passionierter Segler wünschen wir dem VIVAT-Team stets eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
04/21/2020Udo Vormann
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Vormann! Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen Ihnen für Ihre spannenden Vorhaben alles erdenklich Gute!
Sehr freundliche, kompetente und professionelle Beratung durch das Team. Das Mieten der Immobilie verlief reibungslos, zuverlässig und sehr zeitnah. Wir haben uns direkt von Anfang an sehr wohlgefühlt und alles hat bestens funktioniert. Wärmstens zu empfehlen!
04/20/2020Selena Fuchshuber
VIVAT Immobilien GmbH Comment from VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank und alles Gute im neuen Heim in Waldsolms!
2 reviews on Makler-Empfehlung.de

521 reviews on ImmobilienScout24

03/10/2020

01/22/2020

Your message to VIVAT Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2020  |  Last update: 05/20/2020   |  Report profile