Immobilienmakler

CENTURY 21 FSK Makler
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Wir übernehmen sämtliche Aufgaben, die für einen erfolgreichen Immobilienverkauf oder eine...

Kirchweg 26
77830 Bühlertal

Stephan Klammt

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-07:00 pm

Customer requests

Situation analysis

Die schnelle Reaktion und dann ein wirklich ansprechendes Konzept haben mich von der professionellen Kompetenz überzeugt, was sich in der gesamten Abwicklung über die technische Ausstattung hin bis zum erzielten Ergebnis zu 100 % bestätigt hat - und das alles in einer immer freundlichen und verbindlichen Atmosphäre, Erreichbarkeit und
Pünktlichkeit waren selbstverständlich. Ein Makler, wie man sich ihn nur wünschen kann!
04/23/2021Christine M.
Einfach TOP
09/16/2020T.
Sehr freundlicher und professioneller Umgang. Ehrlichkeit und Offenheit wird hier GROSS geschrieben. Klare Weiterempfehlung!
04/22/2020Alexander C.
Zu jeder Zeit wieder. Sehr kompetent und super Service.
04/19/2020Bärbel S.
Besser geht's nicht. Bei Immobilien in und um Baden-Baden die Top Adresse. Beste Kompetenz, Beratung und Service.
04/02/2020Philipp S.
Es wurde ein sehr gutes Expose erstellt, womit jeder Interessent bestimmt eine gute Vorstellung des Objektes erhielt. Er hat ohne mein Zutun einen Käufer gefunden und bis zum Notar den Verkauf vorbereitet.
03/28/2020Helmut H.
Ehrliche Beratung
03/19/2020Karin S.
Auf alle Fragen wurde eingegangen. Persönlich war der Makler immer erreichbar oder hat uns zeitnah geantwortet.
02/18/2020Melanie B.
Sehr geehrter Herr Klammt, auch auf diesem Weg ein riesiges Dankeschön für Ihre perfekte Leistung und Unterstützung bei unserem Immobilienkauf. Besser geht es nicht!!! Wir empfehlen Sie gerne weiter.
CENTURY 21 FSK Makler
10/05/2019Michael K. & Monique W.
super Makler, alles bestens
09/06/2019Roland H.
Es hat alles wunderbar geklappt, von der ersten Beratung bis zur Notarin.
09/02/2019Anonymously
Sehr professioneller Umgang. Kommunikation ist sehr gut strukturiert
07/16/2019Anonymously
Sehr zuvorkommend. Zuverlässig. Gute Beratung und sehr freundlich.
Offenheit.
06/23/2019Anonymously
Kompetente Beratung und top Service.
Sind sehr zufrieden
06/17/2019Anja H.
Ich war/bin besonders mit der Beratung/Ehrlichkeit und Freundlichkeit des Marklers Hr. Klammt zufrieden --> kann man wirklich nur weiter empfehlen
02/25/2019Patrick B.
Sehr freundliche und umfassende Beratung!
02/02/2019A.
Ich bin überzeugt von Hr. Klammt. Sehr kompetente Abwicklung, freundlich und hilfsbereit. ich war mit der guten Beratung und dem reibungslosen Ablauf sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter!
12/26/2018Natalia A.
Bisher hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank an Hr. Klammt. Wenn die Abwicklung beim Notar nun auch noch so reibungslos verläuft, sind wir glückliche Verkäufer.
12/17/2018Markus F.
Sehr professionelle und kompetente Abwicklung. Wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank
06/07/2018Jessica E.
Ohne zu übertreiben kann ich ihnen sagen das Herr Klammt der beste und Sympatigste Makler ist den ich je kennen gerlent habe. Wir suchen schon seid drei Jahren und ich konnte schon einige Makler kennen lernen.
Ich würde immer wieder gerne mit Herr Klammt zusammen arbeiten. Nicht nur als Käufer sondern auch als Verkäufer.
06/07/2018Mike F.

06/05/2020
1 review on immowelt.de

10/14/2020
51 reviews on ImmobilienScout24

04/23/2021

Your message to CENTURY 21 FSK Makler

All reviews and experiences about CENTURY 21 FSK Makler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2018  |  Last update: 04/25/2021   |  Report profile