Immobilien als Kapitalanlage

Volland & Company
Wir vermitteln unseren Kunden Immobilien zur Kapitalanlage mit Full-Service. Dadurch haben unsere Kunden langfristig keinen Zeitaufwand mit ihrem Immobilieninvestment.
Frankfurter Straße 12
65189 Wiesbaden

Monday 10:00 am-08:00 pm
Von 0 auf 100 in 4 Wochen
Ich hatte bis vor 4 Wochen überhaupt nicht für mein Alter vorgesorgt. Das sollte aber jeder unbedingt tun, denn die gesetzliche Rente wird nicht ausreichen. Nun habe ich durch die effiziente Beratung nach 4 Wochen mein erstes Investment (Kaufpreis 155.000€) getätigt.
Wer noch nichts für sein Alter getan hat, sollte sich mit Volland & Company in Verbindung setzen.
06/24/2019Anonymously
So etwas habe ich lange gesucht
Endlich habe ich eine professionelle Beratung für meine Altersvorsorge mit Immobilien gefunden. Es gibt ja viele die im Internet nur Wissen in die Welt blasen, aber keine Wohnungen zur Hand haben. Bei Volland & Company gibt es dagegen das Rundum-Sorglos-Paket. Man bekommt innerhalb von 3 Wochen eine vorgeprüfte vermietete Wohnung vermittelt, die dann individuell auf die eigenen Bedürfnisse angepasst wird. Und ganz wichtig: OHNE Maklercourtage. Außerdem ist eine langfristige Betreuung für mich enorm wertvoll. Gerade die Beratung nach dem Notartermin hat mich sehr überrascht, da für normale Immobilienmakler der Kunde nach dem Notartermin praktisch nicht mehr existiert. Klare Empfehlung für jeden, der langfristig, professionell und ohne enormen Zeitaufwand seine Altersvorsorge mit Immobilien gestalten möchte.
05/14/2019Anonymously
Kompetente und professionelle Beratung, die den Kunden nichts kostet.
Ich habe vor knapp 3 Wochen meinen ersten Termin mit Sven in Wiesbaden gehabt. Hier sind einige Gründe, warum meine Frau und ich direkt 2 Wohnungen gekauft haben:
- Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, zwei Wohnungen für meine Rente gekauft zu haben. Da ich Steuerberater bin, wusste ich schon lange, dass Immobilien ein sehr gutes Investment sind. Dann hat mir ein Klient Volland & Company empfohlen.
- Die Beratung von Sven und seinen Kollegen war immer überdurchschnittlich gut. Vor allem das detaillierte Know-how, welches sie kostenlos herausgeben schafft einfach Vertrauen.
- Ich hätte niemals die Zeit, mich selbst um meine Kapitalanlagen zu kümmern. Daher ist der Service durch den Bauträger optimal.
- Sobald ich genügend Eigenkapital aufgebaut habe, werde ich definitiv weitere Wohnungen kaufen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Ostermann
05/07/2019Anonymously
Alleine schon das Wissen was man gratis vermittelt bekommt, ist Gold wert. Vielen Dank für die Materialien, die jedem die Entscheidung für ein Investment deutlich erleichtern. Mich hat außerdem der kritische Umgang mit dem Investment überzeugt. Da merkt man, dass hier jahrzehntelanges Wissen dahinter steht und das gibt mir einfach ein gutes und sicheres Gefühl.
04/30/2019Anonymously
Bin sehr zufrieden.
Finanzierung ist schon lange durch, im Grundbuch bin ich auch schon eingetragen. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass mich meine beiden Wohnungen jeden Monat um 1.140 € wohlhabender machen. :-) Da gibt es nicht mehr viel zu sagen. Vielen Dank an Volland & Company.
04/24/2019Anonymously
Guten Tag zusammen,

meine Frau und ich haben vor ungefähr 3 Monaten unsere erste Immobilie als Kapitalanlage mit Volland & Company zusammen gekauft. Nach Jahren der Unentschlossenheit haben wir endlich den Schritt gewagt. Die Beratung ist sehr ausführlich, kostenlos und der Ablauf geht sehr schnell. Da es meine erste Wohnung war, hätte es für mich hier etwas langsamer gehen können. Alles Andere hat gepasst. Daher eine klare Weiterempfehlung.
04/17/2019Anonymously
Callback request

Your message to Volland & Company

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2019  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
Peter Frodeno
KiWi Immobilien | Leverkusen