NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Suchmaschinenoptimierung (SEO), SEO Betreuung, Online Marketing, Online Dienst

webgefährte
WebGefährte begleitet Unternehmer*Innen in Online-Projekten seit 2012. Die Firma wurde gegründet und wird geleitet von Jan Czichos, ehem. Unternehmensberater aus München. Heute unterstützt er mit einem neuartigen Sharing-System vor allem Einzelunternehmer bei der Bekanntmachung ihrer Dienstleistungen im Internet.

Rothenfelser Straße 27
81249 München

WebGefährte

(last 24 months)

Herr Czichos ist ein exzellenter Berater und überzeugender Experte seines Fachs.
Ihm ist wichtig zu verstehen, was der Kunde wirklich braucht!
Wie zufrieden sind Sie mit der Unterstützung von WebGefährte und dem SEO Sharing-System?
04/27/2022Anonymously
webgefährte Comment from webgefährte:
Über diese Einschätzung und Anerkennung freue ich mich besonders, Herr Schraudy. Vielen Dank dafür
Jan ist menschlich und fachlich sehr kompetent. Von daher macht es einfach Spaß mit ihm zu arbeiten. Als Unternehmensberater auf hohem Niveau kann er sich wechselnden Anforderungen extrem schnell aber trotzdem gewissenhaft einstellen. Das Feedback ist sehr praxisnah und ich bin noch aus keinem Gespräch ohne wertvolle Hinweise hnausgegangen!
04/12/2022Anonymously
webgefährte Comment from webgefährte:
Vielen Dank für das tolle Feedback und die damit verbundene Anerkennung, lieber Jürgen. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen. Selten habe ich so einen zuvorkommenden, proaktiven und transparenten Service erlebt. Die Zusammenarbeit macht große Freude und ist sehr vertrauensvoll sowie zielführend. Ich empfehle Webgefährte zu 100% weiter!
03/09/2022Anonymously
webgefährte Comment from webgefährte:
Wow, das freut mich riesig zu hören, liebe Alissa. Lass uns weiter Vollgas geben ;-)
Jan schafft es immer wieder, mich bei den gemeinamen Besprechungen zu motivieren. Seine profunden Kenntnisse in seinem Fachgebiet sind die Basis dafür, innovative und komplexe Ideen schnell und zielstrebig umzusetzen. Seine sympathische Art schafft es, eine angenehme Stimmung zu erzeugen, in der fast immer konstruktive Geschäftsideen entstehen.
03/09/2022Anonymously
webgefährte Comment from webgefährte:
Das konstruktive Feedback hilft mir sehr, lieber Franz. Vielen Dank dafür. Auf die Bereiche Umsetzung und Nutzen legen wir einen besonderen Fokus in der nächsten Etappe, um auch hier eine Bestleistung zu erreichen.
Mega sympathisch, immer hilfsbereit. Der Austausch mit ihm ist sehr wertvoll.
03/08/2022Anonymously
webgefährte Comment from webgefährte:
Vielen Dank für das tolle Feedback, liebe Sonja. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
04/08/2022Anonymously
webgefährte Comment from webgefährte:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

Your message to webgefährte

All reviews and experiences about webgefährte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2022  |  Last update: 04/27/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Missal-Online-Marketing