DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Party Bayern Deejay Wedding 80er 90er 2000er Stimmung

WeddingBrothers
Wir die Weddingbrothers haben es uns zur Aufgabe gemacht, als Hochzeits-DJ Hochzeiten zu einem einzigartigen musikalischen Erlebnis zu machen. Musik ist unsere Leidenschaft und das bereits seit über 20 Jahren mit nationaler und internationaler...

Schillstr. 26b
86167 Augsburg

Repertoire

Organization:

Top! Wir waren rundum begeistert. Es war von der ersten Email bis zum Verabschieden nach der Hochzeit einfach perfekt. Wirklich sehr professionell und sehr sympathisch die zwei. Stimmung war super, die Musikauswahl einfach klasse. Wir danken euch dafür, dass ihr unserem ohnehin perfekten Tag das Sahnehäubchen aufgesetzt habt.

Das gibt eine 1 mit Stern und eine 100% Weiterempfehlung. Da kommen sicher einige Anfragen aus unserem Freundeskreis!

Lg

Sascha & Bettina
07/12/2020B.
Super Leistung. Alles wird zuverlässig geliefert und aufgebaut. Die beiden sind während des offiziellen Teils dezent im Hintergrund und immer greifbar. Sobald es auf der Tanzfläche zur Sache gehen soll, drehen die beiden auf und begeistern das Braupaar und die Gäste.
Können wir nur empfehlen!!!
Danke Michi und Ajdin!
08/24/2020A.
WeddingBrothers Comment from WeddingBrothers:
Wir sagen danke, euch beide und eure Hochzeit begleiten zu dürfen! Danke auch für die klasse Bewertung.
Danke für den tollen Tag. Ihr habt musikalisch jeden abgeholt, wirklich jeden. Selbst das Team des Cateringservice tanzte teilweise mit. Haha, was für eine Party. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Vorgespräch und Kennenlernen super, Aufbau und Technik super, Musikauswahl überragend 😁, Improvisation und spontane Spiele super, Abwicklung und Abbau super. Wenn wir könnten, gäbe es überall noch mehr Sterne. Vielen Dank 👍
08/09/2020Steffen S.
Hallo Jungs, Dirk hier vom letzten Wochenende. Ein großes Kompliment an euch. Super Musik, super Spiele und Moderation. Es waren alle total happy. Wenn auch nicht ganz so günstig wie einige andere DJs, ihr wart jeden Euro wert. Gruß Dirk und Sandra
08/02/2020D.
Hallo Michl und Ajdin. Nochmals ein dickes Merci für die spitzen musikalische Begleitung unserer Hochzeit letztes Wochenende. Es waren wirklich alle happy, selbst unsere Omis haben fleißig die Hüften schwingen lassen. Für uns persönlich hätte ein wenig mehr Electro laufen dürfen, aber wir hatten ja beim Vorgespräch (welches übrigens ganz klasse war) festgelegt, dass ihr nicht für uns, sondern unsere Gäste auflegen werdet und auch sollt. Von daher alles perfekt, vielen Dank und macht es gut. Ganz liebe Grüße Tanja und Fabrice
08/01/2020T.
WeddingBrothers Comment from WeddingBrothers:
Hey Tanja, hey Fabrice. Wir haben zu danken, dass wir euch beide und auch eure großartige Hochzeitsgesellschaft an diesem großartigen Tag begleiten durften. Wir haben schon wirklich sehr viele Hochzeiten bespielt, aber ich glaube diese war perfekt. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!!
Wir sind total happy. Es war unsere persönliche Traumhochzeit und die beiden haben ihren Teil dazu beigetragen.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute!

Vielen Dank!
07/22/2020T.

Lg

Sascha & Bettina
07/12/2020B.
Just three words.

IT WAS PERFECT!

Ganz klare Empfehlung. Schade, dass wir nicht vorhaben ein zweites Mal zu heiraten 😜 .

Bleibt gesund, ganz liebe Grüße aus Gauting.

Sandra & Matthias
07/05/2020S.
Guten Abend ihr zwei! Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit!! Trotz Corona und heftiger Auflagen haben die beiden eine wirklich tolle Party und Stimmung gemacht. Es war für jeden was dabei, auf Wünsche und Änderungen im Ablauf wurde sofort reagiert. Ich bin mir sicher, ohne Sperrstunde in der Location hätten wir getanzt, bis die Wolken wieder lila sind :-)

Ganz liebe Grüße aus Bad Grönenbach!

Janina, Domi und auch vom Gary, der jetzt weiß wie man auf Freestyle free styled :-D Danke!!
07/02/2020D.
Perfekte Musikauswahl, alle Absprachen wurden eingehalten, die zwei haben sich um absolut alles gekümmert unsere Hochzeit war dank ihnen perfekt
10/04/2019J.
Erstklassiges Dj -Team , sehr sympathisches, perfekte Musikauswahl. Kann ich nur empfehlen.
Danke jungs.
09/25/2019D.
Coole Jungs, die abliefern. Kompetent und zuverlässig. Gerne wieder
09/23/2019D.
Tolle Stimmung, gingen voll auf unsere Wünsche ein, viele unserer Gäste sprachen uns auch drauf an, wie super unsere DJs waren!
Alles top, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!
09/01/2019N.
Die zwei haben unser Hochzeit perfekt musikalisch begleitet, durchweg positives Feedback auch unsere Gäste, nur zu empfehlen die zwei 👍
08/20/2019B.
10/21/2019M.
09/16/2019J.

Your message to WeddingBrothers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2019  |  Last update: 08/24/2020   |  Report profile