DJ für Hochzeit | Firmenfeier | Geburtstag | Party

WeddingBrothers
Die Weddingbrothers haben es uns zur Aufgabe gemacht, Hochzeiten zu einem einzigartigen musikalischen Erlebnis zu machen. Musik ist unsere Leidenschaft und das bereits seit über 25 Jahren mit nationaler und internationaler Erfahrung.

Als...

Schillstr. 26b
86167 Augsburg

Atmosphere

Positive atmosphere

Organization:

Grandiose, famos, special, different and above all very very good.

I am not a fan of big words and reviews, but the guys deserved to receive words of praise. You were just great!

Thank you for the great party.

Marvin & Felina
Show original
05/09/2022M.
WeddingBrothers Comment from WeddingBrothers:
It was a great pleasure for us to accompany your wedding musically.

As we told you at the end of the party, we are happy when you are happy.

Greetings Michi and Ajdin
Meine lieben Hochzeits-DJs, sehr gerne hinterlassen wir euch ein Feedback. Ihr wart toll. Wir könnes es nicht anders beschreiben. Alles lief komplett unkompliziert, wir konnten wegen Corona problemlos einen neuen Termin finden und Musik, Stimmung und Auftreten der beiden war super. Deswegen überall fünf Sterne, die wirklich von Herzen kommen.

Euch beiden alles Gute, vielen Dank und ganz ganz liebe Grüße

Sandra + Tom H.
Weddingbrothers - Hochzeit- & Event DJ
10/21/2021Sandra + Tom H.
Ich hoffe ja nicht, dass ich nochmal heiraten werde, aber falls doch, buche ich euch nochmal...... Spaß beiseite, ich habe auf keinen Fall nochmal zu heiraten.

Sehr gute Leistung ihr zwei, das gleich mal vorweg. Aufgrund unserer wirklich sehr gemischten Hochzeitsgesellschaft hatte ich ein wenig die Sorge, die große Party könnte ausbleiben, einfach weil die Musikgeschmäcker und auch das Alter sehr weit auseinander liegen. Dies haben wir im Vorfeld auch mit den beiden besprochen, alles was sie im Vorgespräch dazu sagten: alles gut, dann geht die Party eben ein paar Minuten später los. Wir hatten uns nach dem Vorgespräch noch gewundert, was den das mit der Zeit und dem Verlauf der Party zu tun hat. Rückblickend verstehe ich es... oder auch irgendwie nicht, aber es war toll zu sehen, wie die zwei es geschafft haben (oder besser gesagt sich erarbeitet haben), dass Song für Song für Song immer mehr Leute mitgefeiert haben und am Ende eine so tolle, schöne und auch emotionale Hochzeitsfeier daraus wurde. Dafür möchten wir uns wirklich bei euch bedanken!

Hochachtungsvoll verbeugen wir uns 👏👏👏😉

Grüße Bernd Uwe und Emma
10/10/2021Bernd U.
Wer noch auf der Suche nach einem DJ für seine Hochzeit ist, bucht die Jungs. Ihr werdet es auf keine Fall bereuen. Wir wussten eigentlich schon während unseres ersten Telefonats, dass die beiden für unsere Hochzeit die Richtigen sind. Dies hat sich im weiteren Verlauf immer wieder aufs Neue bestätigt. Die beiden sind sehr professionell, supernett und haben echt alles versucht und auch jeden Blödsinn mitgemacht, um uns unsere Hochzeit einzigartig zu machen.

Ganz viele Grüße aus Kressbronn

Fabian und Carola
10/05/2021C.
Hallo WeddingBrothers. Für die tolle Hochzeitsparty schreiben wir sehr gerne ein paar lobende Worte. Es war wirklich toll. Ganz besonderers danken wir euch für die unkomplizierte und sicher für euch auch anstrengende coronabedingte mehrmalige Umplanung unserer Hochzeit. Da wart ihr immer sofort für uns greifbar und habt das alles über euch ergehen lassen. Dafür wirklich danke.

Am Tag der Hochzeit lief alles genau wie besprochen und geplant. Die Musik war klasse, die Party war klasse, der Ablauf war klasse. Auch hier ein Danke von uns.

In Summe bedeutet das eine eindeutige Empfehlung von uns!

Liebe Grüße 🥰, S. & K.
10/05/2021S.
Wow, so wirklich wissen wir gar nicht, wie wir das Erlebte mit Worten in eine Rezession packen können. Ihr wart einfach toll und wenn wir könnten, würden wir euch gerne in jeder angeführten Disziplin mehr als fünf Punkte geben. Auch wenn ich auch wegen des Preises skeptisch war, bin ich rückblickend sehr dankbar, dass wir uns für euch entschieden haben.
09/20/2021R.
Lieber Michi, lieber Ajdin. Entschuldigt bitte die späte Bewertung, wir sind ja direkt am nächsten Tag in die Flitterwochen. Wir möchten uns nochmals bei euch bedanken. Es war einfach nur großartig, ihr wart zu jeden Zeitpunkt wirklich sehr professionell und immer für uns greifbar. Zur Musik gibt es nicht viel zu sagen, dass wir mit angepeiltem Ende um 2 Uhr bis um 5:30 Uhr gefeiert haben, spricht für euch. Auch dafür danke, dass ihr das so problemlos mitgemacht habt.

Wir haben einige Anfragen unserer Gäste, dürfen wir eure Kontaktdaten raus geben?

Vielen dank und ganz liebe Grüße

Manuel und Sandra
09/20/2021M.
WeddingBrothers Comment from WeddingBrothers:
Hey Sandra, hey Manuel :-)

Wisst ihr, wir beide machen das ja mittlerweile doch schon den ein oder anderen Tag. Und klar ist jede Hochzeit wieder aufs Neue besonders und einzigartig, aber dann gibt es halt immer mal wieder ganz besonders besondere Hochzeiten. Und zu diesen zählen wir auch eure Hochzeit. Deswegen ist es an uns. danke zu sagen, dass ihr uns für ein paar Stunden auf eurer Reise mitgenommen habt.

Und ja klar dürft ihr unsere Kontaktdaten raus geben.

Liebe Grüße Michi & Ajdin - WeddingBrothers
Es war eine tolle Hochzeitsparty mit euch. Perfekt auf unsere Gäste abgestimmt und toll organisiert, vom ersten Anruf bis zum Ende der Feier.

Danke und ganz liebe Grüße Tami und Felix
09/05/2021Tami und F.
Kurz und knapp: unsere Hochzeit war ein voller Erfolg, auch dank euch beiden. Musikalisch wirklich tolles Fingerspitzengefühl. Es waren alle begeistert. Vielen lieben Dank.
Wir sehen uns zur silbernen und goldenen Hochzeit :-)
08/25/2021S.
WeddingBrothers Comment from WeddingBrothers:
Vielen Dank für die Lobeshymnen.

Vielmehr bedanken wir uns, für das in uns gesetzte Vertrauen. Es war uns eine große Freude, euren schönsten Tag musikalisch begleiten zu dürfen.

Grüße Michi & Ajdin - WeddingBrothers
Absolut top! Die Jungs kommen sehr nett und sympathisch rüber und haben uns mit tollen Ideen und einer klasse Beratung bereits im Vorgespräch viele Sorgen genommen. Das sind Profis und meine Frau und ich waren eigentlich nach dem ersten Telefonat bereits davon überzeugt, das Thema DJ-Suche von unserer Liste streichen zu können. Diesen Eindruck konnten die beiden bis zum Ende der Hochzeitsparty mehr als aufrecht erhalten. Wir sind wirklich froh, dass wir uns für euch entschieden haben.

Deswegen abschließend: überzeugender Auftritt, es hatten alle Spaß, vielen Dank - Sina & Markus
08/22/2021M.
WeddingBrothers Comment from WeddingBrothers:
Vielen Dank für die Lobeshymnen.

Vielmehr bedanken wir uns für das in uns gesetzte Vertrauen. Es war uns eine große Freude, euren schönsten Tag musikalisch begleiten zu dürfen.

Grüße Michi & Ajdin - WeddingBrothers
Wir sind froh, dass wir uns für die Weddingbrothers entschieden haben. Wir hatten die Wahl zwischen zwei Djs für unsere Hochzeit und haben uns aufgrund der Expertise und des freundlichen und ehrlichen Vorgesprächs für die Weddingbrothers entschieden. Rückblickend bleibt nur zu sagen, es war die richtige Entscheidung und sie waren wirklich jeden Euro wert. Vielen Dank.
07/10/2021F.
WeddingBrothers Comment from WeddingBrothers:
Wir sagen danke, dass wir eure Hochzeit begleiten durften! Danke auch für die klasse Bewertung.
Super Leistung. Alles wird zuverlässig geliefert und aufgebaut. Die beiden sind während des offiziellen Teils dezent im Hintergrund und immer greifbar. Sobald es auf der Tanzfläche zur Sache gehen soll, drehen die beiden auf und begeistern das Braupaar und die Gäste.
Können wir nur empfehlen!!!
Danke Michi und Ajdin!
08/24/2020A.
WeddingBrothers Comment from WeddingBrothers:
Wir sagen danke, euch beide und eure Hochzeit begleiten zu dürfen! Danke auch für die klasse Bewertung.
Danke für den tollen Tag. Ihr habt musikalisch jeden abgeholt, wirklich jeden. Selbst das Team des Cateringservice tanzte teilweise mit. Haha, was für eine Party. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Vorgespräch und Kennenlernen super, Aufbau und Technik super, Musikauswahl überragend 😁, Improvisation und spontane Spiele super, Abwicklung und Abbau super. Wenn wir könnten, gäbe es überall noch mehr Sterne. Vielen Dank 👍
08/09/2020Steffen S.
Hallo Jungs, Dirk hier vom letzten Wochenende. Ein großes Kompliment an euch. Super Musik, super Spiele und Moderation. Es waren alle total happy. Wenn auch nicht ganz so günstig wie einige andere DJs, ihr wart jeden Euro wert. Gruß Dirk und Sandra
08/02/2020D.
Hallo Michl und Ajdin. Nochmals ein dickes Merci für die spitzen musikalische Begleitung unserer Hochzeit letztes Wochenende. Es waren wirklich alle happy, selbst unsere Omis haben fleißig die Hüften schwingen lassen. Für uns persönlich hätte ein wenig mehr Electro laufen dürfen, aber wir hatten ja beim Vorgespräch (welches übrigens ganz klasse war) festgelegt, dass ihr nicht für uns, sondern unsere Gäste auflegen werdet und auch sollt. Von daher alles perfekt, vielen Dank und macht es gut. Ganz liebe Grüße Tanja und Fabrice
08/01/2020T.
WeddingBrothers Comment from WeddingBrothers:
Hey Tanja, hey Fabrice. Wir haben zu danken, dass wir euch beide und auch eure großartige Hochzeitsgesellschaft an diesem großartigen Tag begleiten durften. Wir haben schon wirklich sehr viele Hochzeiten bespielt, aber ich glaube diese war perfekt. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!!
Wir sind total happy. Es war unsere persönliche Traumhochzeit und die beiden haben ihren Teil dazu beigetragen.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute!

Vielen Dank!
07/22/2020T.
Top! Wir waren rundum begeistert. Es war von der ersten Email bis zum Verabschieden nach der Hochzeit einfach perfekt. Wirklich sehr professionell und sehr sympathisch die zwei. Stimmung war super, die Musikauswahl einfach klasse. Wir danken euch dafür, dass ihr unserem ohnehin perfekten Tag das Sahnehäubchen aufgesetzt habt.

Das gibt eine 1 mit Stern und eine 100% Weiterempfehlung. Da kommen sicher einige Anfragen aus unserem Freundeskreis!

Lg

Sascha & Bettina
07/12/2020B.
Just three words.

IT WAS PERFECT!

Ganz klare Empfehlung. Schade, dass wir nicht vorhaben ein zweites Mal zu heiraten 😜 .

Bleibt gesund, ganz liebe Grüße aus Gauting.

Sandra & Matthias
07/05/2020S.
Guten Abend ihr zwei! Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit!! Trotz Corona und heftiger Auflagen haben die beiden eine wirklich tolle Party und Stimmung gemacht. Es war für jeden was dabei, auf Wünsche und Änderungen im Ablauf wurde sofort reagiert. Ich bin mir sicher, ohne Sperrstunde in der Location hätten wir getanzt, bis die Wolken wieder lila sind :-)

Ganz liebe Grüße aus Bad Grönenbach!

Janina, Domi und auch vom Gary, der jetzt weiß wie man auf Freestyle free styled :-D Danke!!
07/02/2020D.
Perfekte Musikauswahl, alle Absprachen wurden eingehalten, die zwei haben sich um absolut alles gekümmert unsere Hochzeit war dank ihnen perfekt
10/04/2019J.

Your message to WeddingBrothers

All reviews and experiences about WeddingBrothers are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2019  |  Last update: 05/09/2022   |  Report profile