Werbeagentur, Webdesign, Werbung

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir sind die WERBEAGENTUR SCHULZ-DESIGN
Hannovers beliebte Full-Service-Werbeagentur im Herzen von Laatzen.
Spezialist für Webdesign, Werbedesign, Fotografie und Imagefilme

Flemingstraße 4
30880 Laatzen

Thorsten Schulz

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Creative impulse

Sehr netter Kontakt und tolle Werbemittel / Website.
02/28/2020Hansen C.
Absolut empfehlenswert!
02/21/2020Anonymously
Wir sind mit der Umsetzung sehr zufrieden. Die Kommunikation war freundlich und problemlos.
02/11/2020Selbsthilfegruppe Kontrolliertes T.
Vor ein paar Jahren wurde unser gemeinsamer Internetauftritt von der Werbeagentur Schulz-Design gestaltet. Seit dem wird unsere Homepage sowie unsere Facebook-Seite von Herrn Schulz betreut. Die Aktualisierungen erfolgen prombt und zuverlässig. Wir sind froh, einen verlässlichen Partner für unsere Clubs am Steintor gefunden zu haben.
01/30/2020Steintor H.
Die Werbeagentur Schulz-Design betreut unser Netzwerk bereits seit unserer Gründung 2013 sehr zuverlässig mit allen Werbemitteln und Internetauftritten.
Werbeagentur Schulz-Design e. K.
01/28/2020VUN Vereins- und U.
Von der gemeinsamen Ideenentwicklung, über die Umsetzung und die Vorstellung der Ergebnisse ist immer ein Ansprechpartner für uns erreichbar gewesen. Vor allem haben wir eine Firma für alles (Idee, Musik, Media, Print). Schnell und zuverlässig! Wir freuen uns auf die weiteren Projekte!!
01/15/2020Dennis W. - Dennis Wolfram Consulting
Unsere Kanzlei ist seit über 10 Jahren zufriedener Kunde in Sachen Werbemittel und Webdesign. Herr Schulz hat uns in dieser Zeit sehr freundlich und zuverlässig beraten und betreut. Wir können die Werbeagentur Schulz-Design uneingeschränkt empfehlen.
Werbeagentur Schulz-Design e. K.
01/07/2020Rechtsanwälte & Notar Dr. Lippmann, Helms, Hennigs & C.
Sehr gute Erfahrungen mit dieser Werbeagentur gemacht. Immer zu erreichen, sehr zuverlässig und TOP Preis- Leistungs Niveau. Sehr zu empfehlen.
08/06/2019Anonymously
Ich wurde immer kompetent und zuverlässig beraten
06/28/2019Michael R.
Hervorragender Service mit hohem persönlichen Einsatz. Jederzeit nah beim Kunden. Vielen Dank.

M. Friedrichs
06/28/2019M.
Extrem gut ist das selbständige Designen von Kleinigkeiten, die immer einen besonderen Pfiff haben. Die Zusammenarbeit ist immer unproblematisch und alle Anforderungen werden zuverlässig und zügig bearbeitet. Ich freue mich auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.
06/17/2019Anja Z.
Die wirklich gute Unterstützung , nach einem holprigen Anfang von beiden Seiten trotzdem gute Arbeit abgeliefert. Sie sind stehts bemüht den Kunden zufrieden zustellen. In unserem Fall ein voller Erfolg.
Liebe Inas, lieber Thorsten, die KG Eugenesen Alaaf bedanken sich auf diesem Wege für Eure tolle Arbeit !!!
Präsident Rolf Ballreich
06/17/2019Rolf B.
Die Zusammenarbeit war und ist stets professionell und verbindlich.
06/17/2019Frank F.
Tolles Team, sehr freundlich und kompetent. Sehr strukturierter und schneller Projektablauf. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
06/10/2019Mirjan M.
Sehr kompetetens Team, schnelle Umsetzung und gehen auf jeden Wunsch detailliert ein. Kontakt sehr freundlich und mit sehr viel Herzblut. Absolut zu empfehlen! Danke für die tolle Untertsützung!!!
05/19/2019Dajana E.
In einer Beurteilung nach schon vorgegebenen Stichpunkten sehe ich persönlich schon den Punkt wo sich ein Handwerker gedanklich deutlich von der Arbeitsweise einer Werbeagentur unterscheidet. Die Fragen müssten doch noch deutlich mehr Berücksichtigen, das die Gesamtkosten einer Werbung immer um aus dem Blickwinkel meines verfügbaren Einkommens stehen, Auch wenn ich meine vielen Geräte und Fahrzeuge Kaufte, kam es nie auf gute Aussehen an, nein der Inhalt ist und war ja entscheident.
MfG Ronald Werner
05/16/2019Ronald W.
In der Vergangenheit habe(n) ich/wir an verschiedenen Veranstaltungen des VUN teilgenommen und war(en) stets zufrieden. Dies werde(n) ich/wir auch weiter tun, weil es auch immer Spaß macht andere
Mitglieder zu treffen und Gespräche zu führen. Auch die Event-Angebote sind ausreichend.
05/09/2019Siegfried M.
Schnell, professionell und zuverlässig.
05/06/2019Andreas G.
Zuverlässig, freundlich, kompetent und vor allem innovativ: Die Werbeagentur Schulz-Design ist immer für neue Ideen und für positive Überraschungen gut!
05/06/2019Sascha G.
Die Zusammenarbeit war super und ich bin sehr zufrieden.
04/30/2019Kai K.
6 reviews on golocal

11/08/2019

02/07/2020
206 reviews on eBay

01/15/2020

03/21/2020

10/28/2019

Your message to Werbeagentur Schulz-Design e. K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2017  |  Last update: 03/21/2020   |  Report profile