NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sportwettenvorhersagen und -analysen

WettenVIP
Sportwettenvorhersagen und -analysen, minütlich erstellt von einer der professionellsten künstlichen Intelligenz auf dem Markt und handausgelesen von professionellen Tippgebern: Das ist WettenVIP. Vorhersagen auf einem neuen Niveau.

Krause Software c/o WeWork, Taunusanlage 8
60329 Frankfurt am Main

Review from 06/27/2019

(last 24 months)

Habe bisher keine schlechte Erfahrung machen können tbh. Stimmt schon dass diesen Monat eine oder vlt zwei schlechtere Phasen dabei waren aber wenn man sich den Ertrag unterm Strich über den ganzen Monat verteilt ansieht ist das denke ich MEHR als verkraftbar ^^
06/27/2019Anonymously
Etwas schlechtere Phase diesen Monat mal gehabt wodurch leider nen ganz schöner teil vom bisherigen profit weg ist aber unterm Strich bin I h immer noch vierstellig im Plus!! also wer es nicht zumindest mal versucht dem ist nicht zu helfen. :)
06/25/2019Anonymously
Kann es auf jeden Fall empfehlen! Hatten die letzten Wochen zwar 2 etwas schlechtere Phasen, aber die Gewinne außerhalb dieser Phasen haben das zu 100% wett gemacht. Wer auch nur ansatzweise zögert sollte hier direkt zuschlagen
06/25/2019Anonymously
Poor
Aktuell sind die Verluste einfach zu hoch. Nach 21 Tagen mit dem Starterpack habe Ich nun 100€ verloren.
06/23/2019Anonymously
WettenVIP Comment from WettenVIP:
Hi, Eric!
So darf es natürlich nicht sein. Leider können wir in diesem Fall nicht ganz nach vollziehen, wo es gescheitert ist. Laut unseren internen Aufzeichnungen konnten wir über die letzten 21 Tage gesehen einen Profit verzeichnen.
Könnte es eventuell sein, dass du Kombiwetten oder verschiedene Einsätze gespielt hast? WettenVIP empfiehlt prinzipiell nur Einzelwetten mit stets gleichbleibendem Einsatz, da darauf unsere eigenen Rentabilitätsstatistiken basieren, welche seit der Eröffnung von WettenVIP stets bei 10-13% Profit lagen, so auch im vergangenen Monat.
Falls du noch Fragen oder Beschwerden hast, oder deine Mitgliedschaft kündigen möchtest, komm einfach in den Livechat auf der Webseite oder schreibe uns eine Email.

Liebe Grüße!
Poor
Innerhalb von 3 Tagen alles verloren.
06/15/2019Anonymously
WettenVIP Comment from WettenVIP:
Hi!
Das ist natürlich schlecht gelaufen. Leider hatten wir die letzten 3 Tage tatsächlich eine etwas schlechtere Phase. Wenn du in unserem Vorhersagenarchiv zurück blätterst oder dir die Statistiken von z.B. unserem Telegram-Bot durchgeben lässt, wirst du jedoch sehen, dass wir über einen langen Zeitraum gesehen weit im Plus sind. Die schlechte Phase wird also sicherlich in den nächsten Tagen wieder ausgeglichen! :)

Liebe Grüße!
Läuft soweit, die monatlichen Mitgliedsgebühren für das Analyst Package hab ich auf jeden Fall mehr als raus, hab meine Mitgliedschaft wieder verlängert. War vorher in einigen WhatsApp Gruppen aber die Qualität und vor allem der Support sind hier halt einfach viel professioneller
06/13/2019Anonymously
Hab meinen Einsatz in relativ kurzer zeit ca. versiebenfacht (bisschen weniger). Werde verlängern
06/11/2019Anonymously
Wer nur minimal an Sportwetten interessiert ist und hier nicht Member wird ist selbst Schuld ^^ Ich persönlich hab jetzt nicht soo die Ahnung von Fußball aber mit den Tipps von WettenVIP hab ich definitiv ordentlich Plus gemacht
gute erfahrung gemacht
06/11/2019Anonymously
Sehr professionell kann es empfehlen
06/10/2019Anonymously

Your message to WettenVIP

* All reviews and experiences about WettenVIP are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/22/2019  |  Last update: 06/27/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
FPZ GmbH
Frederik Hümmeke