Onlineshop für nachhaltige Korktaschen und Eco-Strickmode

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir stehen seit 2017 für nachhaltige Mode.
In unserem Onlineshop finden Sie Taschen und Accessoires aus veganem und ökologischem Kork-Leder. Das Naturprodukt, liegt aufgrund seiner Nachhaltigkeit voll im Trend.
In einer weiteren Kategorie...

Corveystraße, 6
49624 Löningen

Andreas Wördemann

Sunday open all day

Reliability

Invoice

Zum Einen ist die Qualität überzeugend, ein Sortiment, das man nicht überall bekommt. Der persönliche Kontakt war äußerst angenehm und ich habe sicher nicht das letzte Mal dort etwas bestellt. Weiterhin viel Erfolg!
06/07/2021Frank A.
Ich habe mich sehr über die kostenlose Musterlieferung gefreut. Somit war es mir möglich, das Korkleder besser anzuschauen und anzufühlen.
Der Rucksack, den ich mir anschließend bestellt habe, ist jetzt meine absolute Lieblingstasche.
02/17/2021Andrea H.
Immer wieder
02/13/2021Anonymously
Guter Kundenservice, ich war sehr zufrieden.
01/11/2021Frau von K.
Vielen Dank für den Ring und die kleine Geldbörse die es als Geschenk dazu gab .Habe mich sehr gefreut.
01/05/2021Frau Q.
Das sehr schnelle reagieren, bei Anfragen, von Andreas hat mich sehr gefreut.
Grüße
Volker
01/05/2021Volker R.
Wenn die Artikelbeschreibung inkl. der Bezeichnung der Größen detaillierter wäre, dann wäre alles Perfekt
01/04/2021Frau C.
Werde mit Mails zur Aufforderung einer Bewertung genötigt, ein ignorieren und löschen der mail reicht anscheinend nicht aus, man muss mindestens eine Kategorie bewerten, gruselig
01/04/2021Anonymously
Die nachaltige Möglichkeit schicke und praktische Taschen sowie Portomonaies zu verwenden gefällt mir.
Kork ist ein tolles Material.
01/04/2021Anonymously
Tolle, super schöne und vor allem nachhaltige Produkte, die einfach Freude machen! Auch der Kundenservice ist sehr gut. Bei meinen Fragen / Unklarheiten verlief die Kommunikation problemlos und schnell. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen!
01/04/2021Anonymously
Gute Qualität und Verarbeitung. Schnelle Lieferung.
01/01/2021Anonymously
Poncho bestellt. Ich war mit der Qualität zufrieden. Die Farbe war in der Abbildung etwas heller.
Die Korktaschen kann ich nur empfehlen. Habe meine geschenkt bekommen. Das Material fühlt sich toll an.
12/31/2020Evelyn H.
Ich habe einen tollen Korkring geschenkt bekommen,sozusagen als Trostpflaster, weil mein Extrawunsch nicht erfüllt werden konnte
12/30/2020Hilde R.
Ich habe einen kleinen Geldbeutel umsonst bekommen, ganz einfach... Das Material ist federleicht... Ich spare auf eine große Tasche, die ich mir bis zum Sommer bestellen kann!
12/29/2020Heike K.
Freundlicher Service, schneller Versand & vor allem:
Top-Qualität, die ihresgleichen sucht!
12/29/2020F.
Ich habe ein Gratis-Täschchen bekommen. Die Oberfläche fühlt sich toll an, leider ist nach dem 2. Einsatz der Reissverschluss kaputt gegangen. Ich würde wieder eine Korktasche kaufen, tolles Material.
12/28/2020A.
Ich habe doppelt viel Freude an den Waren, da ich weiß, dass sie nicht nur wunderschön und besonders sind, sondern auch nachhaltig hergestellt werden.
Lieferung, Informationen, Bezahlung - alles klappt unkompliziert und freundlich!!!
12/28/2020R.
Alle bis jetzt gelieferten Sachen schnell geliefert und meine Frau ist VOLL zufrieden, kan ich nur weiter empfehlen
12/28/2020n.
Sehr schnell Lieferung - Tasche super verarbeitet - Jeder Zeit wieder
12/28/2020Anonymously
Sehr gute Qualität...tolle Tasche...schnelle Lieferung...alles Top
12/28/2020Anonymously

Your message to wör.de

All reviews and experiences about wör.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2020  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile