X90seconds High Intensity Training GmbH

Personaltraining, Fitnesstraining, Fitness, Fitnessstudios, HIT, Frankfurt,Kraft

X90seconds High Intensity Training GmbH
....REICHTUM MISST SICH NICHT IN GELD SONDERN IN ZEIT....

SMARTE TECHNOLOGIE FÜR DAS SICHERSTE UND EFFEKTIVSTE TRAINING IN FRANKFURT AM MAIN
Wir bieten in unseren lichtdurchfluteten Räumen auf der Hanauer Landstraße 172, in 60314 Frankfurt im 5 Stock eine neuartige Trainingstechnologie aus USA an. ...
Hanauer Landstraße, 172
60314 Frankfurt am Main

Lisa Engelmann

Thursday 07:00 am-09:00 pm
External conditions

Learning success

Problem solving expertise

Absolute Profis mit einem perfektem Konzept in superschönen neuen Räumen.
Bin beeindruckt von dieser Trainingsart und den Möglichkeiten!
Absolute Empfehlung
05/28/2019
X90seconds High Intensity Training GmbH Comment from X90seconds High Intensity Training GmbH:
Hallo Carsten,
danke dir für dein Feedback und wir freuen uns auf das nächste Training mit dir.
Dein x90seconds Team
Ich habe schon viel ausprobiert im Bereich Fitness, aber das hat mich voll überzeugt. Ich werde weiter dabei bleiben. Gerade auch weil man es super zwischenrein in seinen Tag packen kann. Die Trainer sind auch toll. Gutes Know-how und sehr nett!
05/23/2019
Danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Trainingskonzept genau zu dir passt und freuen uns auf das nächste Workout mit dir.
Dein x90seconds Team
Ehrlich gesagt war ich etwas skeptisch dieser neuen Trainingsart gegenüber. Sollte man wirklich in so kurzer Zeit ein effizentes Trainig ermöglichen können? Mein erstes Probetraining hat mich eines Besseren belehren. Die Technologie dieser neuen Trainingsmaschine erlaubt es, dass man immer direkt im oberen Drittel seiner Maximalkraft trainiert. So waren meine Muskeln schon nach den ersten Minuten dermaßen ausgepowert, dass ich dachte, ich schaffe den Rest des Trainings nicht mehr. Durch die Motivation des Personal-Trainigs ging es natürlich trotzdem und ich bin an meine Grenzen gestoßen. Selten so ausgepowert in so kurzer Zeit. Viel Effekt bei wenig Zeitaufwand.
05/22/2019
Danke dir für dein Feedback und die Weiterempfehlung.
Wir freuen uns, dass wir dir deine Skepsis nehmen konnten und wie du schon sagst!
Einfach vorbeikommen, ausprobieren und sich selbst von unserer neuartigen Trainings - Technologie und unserem Trainingskonzept überzeugen.
05/24/2019

Your message to X90seconds High Intensity Training GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2019  |  Last update: 05/29/2019   |  Report profile