E-Marketing, E-Commerce, Internet, Website, SEO, SEA, CRO, Seminare, Vorträge

Published:
In begeisternden, kurzweiligen und mitreißenden Seminaren, Vorträgen und Workshops erhalten Sie direkt anwendbares Praxiswissen zu allen Facetten des Marketings. Martin Schmitz greift dabei als Inhaber der Agentur Schmitz Marketing und in seiner...
Rennerde 3
58769 Nachrodt-Wiblingwerde

Martin Schmitz

03/27/2017
Methods

Expertise

Knowledge transfer

Schulung Google Analytics im Probeck’schen Hof in Oestrich-Winkel im Rheingau, Kulturland Rheingau:

Viele gute und wichtige Informationen von Ihnen haben uns gezeigt, wie umfangreich und gleichzeitig interessant das Thema Google Analytics ist. In diese Welt der Analyse und Zahlen abzutauchen, ist schon eine kleine Herausforderung, der wir jetzt auch mehr Augenmerk verleihen werden.

Mein persönliches Fazit aus der Schulung ist, daß man bei diesem doch sehr umfangreichen Thema, mit den sich daraus ergebenden und erforderlichen Konsequenzen für eine Homepage, nicht alles selbst machen kann und in manchen Bereichen professionelle Hilfe von Nöten ist. Und mich beruhigt, daß dafür Menschen wie Sie da sind. Herzlichen Dank!
03/27/2017Paola Sacco Luxury Travel GmbH
Der Vortrag öffnet die Augen, für die Datenwelt und die damit verbundenen Chancen der neuen Märkte.
Vielen Dank für die Inspiration.
07/08/2016
Sehr gutes Seminar "Die Welt ist eine Google" in Cochem an der Mosel. Herr Schmitz weiß durch Fachkompetenz, technisches Know-How, rhetorische Stärke und einfache Sprache zu überzeugen. Es reißt einen förmlich "vom Stuhl". DIe Begeisterung, die Martin Schmitz an den Tag legt, nimmt einen in die digitalen Welten des Online-Marketings und E-Commerce mit. Besonders Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Website-Optimierung und Website-Analyse werden auf eine ganz neue Art und Weise miteinander verbunden. So muss ein Seminar sein, einfach großartig. Das Seminar war so gut, dass wir Zuhause auch gleich für unser Hotel losgelegt haben und schon heute (nach zwei Wochen) erste positive Auswirkungen der vielen Tipps und Tricks in Google Analytics beobachten können. Wir sind begeistert! Sehr zu empfehlen! Weiter so!
03/31/2016
Veranstaltung: Marketing Workshop Sauerland Tourismus
Ort: Olpe, Kirschveischede

Gute und knackige Vorträge zum Thema Vertrieb und Marketing in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre. Absolut lohnenswert, auch wenn es einem nur die Betstätigung gibt, auf dem richtigen Weg zu sein.
12/11/2014
Veranstaltung: Sauerland Tourism
Ort: Bad Sassensorf

Martin Schmitz weiß seine Zuhörer in angenehmer Atmosphäre mit seinem Fachwissen zu überzeugen. Auch ausserhalb des Seminar-Themas ist er bereit Hilfe zu leisten.
12/10/2014
Veranstaltung: DEHOGA NRW, Fachgruppe Hotels - Veranstaltung zum Thema Bewertungen und Bewertungsportale
Ort: Köln

Herzlichen Dank für den nicht nur inhaltlich hervorragenden Vortrag. Herr Schmitz führt sehr strukturiert durch die Veranstaltung und versteht es, die die Teilnehmer zu begeistern. Tolle Praxistipps. Er vermittelt die Inhalte so, dass man sie auch tatsächlich umsetzen kann.
11/07/2014
Veranstaltung: Mitarbeiterschulung
Ort: 53474, Bad Neuenahr

Vielen Dank für den tollen Vortrag :). War eine super Auffrischung von bereits gelerntem und zusätzlich ist auch viel neues hängen geblieben. Ich freue mich schon aufs nächste Mal :)
05/13/2014
Veranstaltung: Auftaktveranstaltung "E-Commerce und Social Media"
Ort: Koblenz

- Sehr viel Mehrwert beim Vortrag herüber gebracht. - Praxisnahe Beispiel, die jeder direkt umsetzten kann.. - Absolut authentisch, Herr Schmitz lebt für das vorgetragene Thema.. Vielen Dank!
10/02/2013
Veranstaltung: Vorlesung
Ort: Hochschule Koblenz

Im Rahmen seiner Vorlesung "Gründungsmanagement - Erfolgsstrategien des 21. Jahrhunderts" informierte Martin Schmitz die Studierenden über bisherige, aktuelle und künftige Entwicklungen rund um E-Marketing und E-Commerce. Dabei wurde deutlich, wie Gründer, Jungunternehmer und Startups mit Hilfe des Internets und der richtigen Marketingstrategie erfolgreich gründen können. Strategie-Entwicklung, Web-Analytics, Web-Optimierung, mobile Website, Social Media und vieles mehr vermittelten den Studierenden entsprechendes Wissen als Handwerkszeug und Prüfungsstoff. Desweiteren ging der Dozent recht ausführlich auf Medienkompetenz, Datenschutz und Datensicherheit ein. Gerade letzteres hat in besonderer Weise zum bedachten Umgang mit den eigenen Daten animiert.
09/15/2013
Veranstaltung: VIP Tagung
Ort: Frankfurt am Main

Beeindruckendes Hintergrundwissen über das WWW.. Sehr gutes Eingehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer,. daraus hervorgehende individuelle Lösungsvorschläge für die Zukunft.
03/22/2013
Veranstaltung: VIP-Tagung
Ort: Frankfurt/Main

Sehr informative Veranstaltung! Wow, jetzt muss nachgerüstet werden.. Beeindruckend war der professionelle Umgang bei einem technischen Defekt! Gratulation!
03/21/2013
Veranstaltung: Neue Medien-Neue Chancen
Ort: IHK Koblenz

Sehr kompetenter Auftritt, interessante Gestaltung, Beispiele aus der Praxis, kurzweilig, humorvoll. Uneingeschränkt zu empfehlen! Vielen Dank Herr Schmitz!
11/20/2012
Veranstaltung: TIPTOP Hotels Meeting
Ort: Bad Säckingen

Bei unserer Hotelkooperation TIPTOP Hotels hielt Herr Martin Schmitz einen Vortrag über das Thema Google. Alle Teilnehmer haben den Vortrag als hervorragend eingestuft. Nicht nur die Lösungsvorschläge waren interessant, sondern auch die lockere Art war sehr angenehm.
11/08/2012
Veranstaltung: Google, Google+
Ort: Koblenz

Sehr gut, auch für "Anfänger" verständlich, nicht nur Fachsimpelei, anschauliche Beispiele aus der Touristikbranche. Kann begeistern und mitreissen, ermuntert zum Fragenstellen, steht nach der Veranstaltung für Fragen zur Verfügung.
09/19/2012
Veranstaltung: IHK-Veranstaltung
Ort: Koblenz

Sehr informative Veranstaltung für Neu-Einsteiger und Nutzer.. Unterlagen wurden zeitnah zur Verfügung gestellt, Beantwortung von Fragen mit Beispielen, prima.
05/14/2012
Veranstaltung: IHK-Veranstaltung
Ort: Koblenz

Das Thema wurde sehr kompetent und anschaulich präsentiert und mit vielen praktischen Tipps vernaschaulicht. Einsteiger und Profis erleben einen spannenden und sehr informativen Vortrag. Während des Vortrags gestellte Fragen wurden präzise und umfassend beantwortet. Im Anschluss an den Vortrag erhalten die Teilnehmer zeitnah die kompletten Unterlagen zur Nachbereitung. Der Trainer ist sehr empfehlenswert.
05/12/2012
Veranstaltung: Google und Facebook Seminar
Ort: Koblenz

Martin Schmitz hat sehr viel Erfahrung und ist absolut authentisch. Seine Vorträge waren bislang immer interessant und kurzweilig.. Gute Beispiele aus der Praxis haben das Ganze lebendig gemacht und brennen sich nebenbei ins Gedächtnis ein.
05/11/2012
Veranstaltung: Tourismustag
Ort: Bad Breisig

Der Vortrag war spannend und interessant gestaltet.. Ich hatte ein "AH - Erlebnis"!. Ich werde mich weiter mit den Schwerpunten des Vortrags beschäftigen.
03/06/2012
Veranstaltung: Google-Seminar
Ort: Koblenz

Lieber Herr Schmitz, herzlichen Dank für die vielen interessanten und hilfreichen Inhalte des Google-Seminars! Sie haben mich wirklich überzeugt, ein rundum gelungenes Seminar. Gerade die neuen Entwicklungen Googles und was das für die Zukunft unseres Unternehmens bedeutet - wir wissen jetzt, was auf uns zukommt und werden vorbereitet sein! Die Online-Marketing Tipps und vielen im Seminar erlernten Möglichkeiten, wie man Google für seine Zwecke nutzen kann werden uns dabei bestimmt helfen. Denn es wurde nur allzu deutlich, dass Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Google Places, Google Analytics usw. nicht ausreichen werden um gut gefunden zu werden. Wer möchte schon nicht auf der berühmten Seite 1 bei Google stehen... Wir jedenfalls schon.
03/01/2012
Veranstaltung: "Facebook"
Ort: Bad Kreuznach

Perfekt, spannend und kurzweilig und das bei fast zwei Stunden!. Für mich hat sich der Vortrag sehr gelohnt. . . Warum wird man denn genötigt 144 Zeichen zu setzen, wenn mit 109 Zeichen alles gesagt ist?
09/22/2011

Your message to Schmitz Marketing

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 04/10/2017   |  Report profile