E-Marketing, E-Commerce, Internet, Website, SEO, SEA, CRO, Seminare, Vorträge

Published:
In begeisternden, kurzweiligen und mitreißenden Seminaren, Vorträgen und Workshops erhalten Sie direkt anwendbares Praxiswissen zu allen Facetten des Marketings. Martin Schmitz greift dabei als Inhaber der Agentur Schmitz Marketing und in seiner...
Rennerde 3
58769 Nachrodt-Wiblingwerde

08/17/2018
Methods

Expertise

Knowledge transfer

Sehr nützlicher Content gut verständlich und unterhaltsam vermittelt. Auf jeden Fall zu empfehlen!
08/17/2018Business customer
Lieber Herr Thomson,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und 5/5 Sternen hier bei ProvenExpert. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Keynote für die Südwestfälische Industrie- und Handelskammer zu Hagen mit dem Titel "Kopf schlägt Kapital - als Existenzgründer erfolgreich selbst vermarkten" so gut gefallen hat. Besonders freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung, die für Sie erkennbare Nützlichkeit des Contents und die als unterhaltsam empfundene Vermittlung.
Sollte sich die Gelegenheit ergeben, freuen wir uns, Sie bei einem unserer weiteren Seminare oder einem Vortrag wiederzusehen. Viele weitere Keynotes, Vorlesungen und Workshops finden Sie auf unserer Website unter folgendem Link: https://www.schmitz-marketing.de/speaker/termine/

Ihr Team von Schmitz Marketing
Die Marketingagentur Schmitz Marketing in Nachrodt-Wiblingwerde kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir haben unsere Homepage mir Martin Schmitz als moderne Verkaufsplattform neu aufgebaut. Seine Workshops mit eine Sinus-Milieu-Analyse, der Entwicklung eines Corporate Design einer Keyword-Strategie haben uns eine neue Sichtweise auf unser Tagungshotel eröffnet. Eine neue Marketing-Strategie auf der Basis von Google-Analytics-Daten hilft uns nun Zielgruppen bedarfsgerechter anzusprechen oder präziser Tagungsspecials zu kreieren. Die Beratung und Zusammenarbeit mit Martin Schmitz war von einer herausragenden, wissenschaftlich fundierten Kompetenz geprägt, die Arbeitsatmosphäre war sehr angenehm. Die Betreuung war erstklassig. Mit seiner Hilfe haben wir die Grundlagen für ein neues Geschäftsmodell gelegt. Besten Dank!
07/23/2018Business customer
Schmitz Marketing Comment from Schmitz Marketing:
Vielen Dank für die tolle Resonanz und die ausführliche Darstellung unserer Zusammenarbeit! Wir sind sehr dankbar, ein so professionelles und zukunftsorientiertes Unternehmen wie Ihres auf dem Weg in die Zukunft begleiten zu dürfen. Besonders die menschlich "echte" und wertschätzende Kultur in Ihrem Unternehmen ist hervorzuheben. So macht die Zusammenarbeit rund um Markenstrategie, Hotelmarketing und Hotel-Website noch einmal mehr Freude.
Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und die offen-herzliche Kommunikation. In diesem Sinne freuen wir uns auf die Umsetzung der weiteren Marketingmaßnahmen für Ihr Tagungshotel.

Ihr Team von Schmitz Marketing
Herr Schmitz präsentierte ein sehr, sehr interessantes Seminar und vermittelt die Information sehr fesselnd und verständlich. Jederzeit wieder, Herr Schmitz!
07/12/2018Business customer
Schmitz Marketing Comment from Schmitz Marketing:
Fünf von fünf Sternen - besser geht es nicht! Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Seminar "Digitalisierung - mit kleinem Budget zur großen Wirkung". Vielleicht sehen wir uns im weiteren Jahresverlauf bei einem der anderen spannenden Seminare wieder? Wir würden uns freuen.

PS: Eine vollständige Terminübersicht finden Sie unter https://www.schmitz-marketing.de/.

Ihr Team von Schmitz Marketing
Sehr frischer und anregender Vortrag in der IHK Geschäftsstelle Montabaur.
Locker Atmosphäre und viel Wissen.
Leider war die Zeit etwas kurz für den großen Themenbereich "GOOGLE".
Ich würde wieder auf an einer Veranstaltung von Herrn Schmitz teilnehmen.
04/19/2018Business customer
Schmitz Marketing Comment from Schmitz Marketing:
Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Resonanz zu unserem gemeinsamen Vortrag mit der IHK Koblenz "Digitalisierung in Handel & Tourismus - die Welt ist eine Google".

Schon heute ist Google nicht mehr nur ein Unternehmen und schon gar keine reine Suchmaschine mehr. Vielmehr ist Google digitale Infrastruktur. Allerdings kaum reguliert. Somit bietet diese digitale Infrastruktur extrem viele Chancen für Unternehmer und Unternehmen, zugleich gibt es jedoch auch einige kritische Punkte, deren Bedeutung wir ebenso im Vortrag herausgestellt haben. Erinnern Sie sich noch an den Einleitungssatz? Willkommen in einer Welt der Plattformen (früher Märkte) und Produkte (die heutigen Produkte nannte man früher einmal Kunden).

Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für das tolle Feedback
Martin Schmitz
Ihr Vortrag anlässlich der IHK-Veranstaltung "Die Welt ist Google" hat mir sehr gut gefallen. Sehr kurzweilig, ansprechende, bildreiche Power Point mit nützlichen Tipps für mein Business im B2B-Bereich.
04/19/2018Business customer
Schmitz Marketing Comment from Schmitz Marketing:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung zu unserem gemeinsamen Vortrag mit der IHK Koblenz "Digitalisierung in Handel & Tourismus - die Welt ist eine Google"! Wir freuen uns sehr, dass Sie im Vortrag ganz konkrete Tipps für Ihr Unternehmen gewinnen konnten. Der Part SEO, also Suchmaschinenoptimierung, stand ja ebenso im Mittelpunkt, wie die vielen anderen Dienste und Angebote von Google. Hier noch einmal unsere Empfehlung in Kurzform:

Must have für Unternehmen:
+ Google myBusiness
+ Google Maps
+ Google Analytics
+ Google Search Console

Should have für Unternehmen:
+ Google AdWords
+ Google Hotel Price Ads (Hospitality-Branche)
+ Google Alerts
+ Google Street View Trusted
+ YouTube Channel
+ Google Chrome (Browser)
+ Accelerated mobile Pages (AMP)

Should know für Unternehmen:
+ Google Trends
+ Google Drive
+ Google Keyword Planner
+ Fastbase Analytics (Opt-in)

Nun wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg für Ihr Unternehmen!

Herzliche Grüße aus dem Sauerland
Martin Schmitz
Schulung Google Analytics im Probeck’schen Hof in Oestrich-Winkel im Rheingau, Kulturland Rheingau:

Viele gute und wichtige Informationen von Ihnen haben uns gezeigt, wie umfangreich und gleichzeitig interessant das Thema Google Analytics ist. In diese Welt der Analyse und Zahlen abzutauchen, ist schon eine kleine Herausforderung, der wir jetzt auch mehr Augenmerk verleihen werden.

Mein persönliches Fazit aus der Schulung ist, daß man bei diesem doch sehr umfangreichen Thema, mit den sich daraus ergebenden und erforderlichen Konsequenzen für eine Homepage, nicht alles selbst machen kann und in manchen Bereichen professionelle Hilfe von Nöten ist. Und mich beruhigt, daß dafür Menschen wie Sie da sind. Herzlichen Dank!
03/27/2017Paola Sacco Luxury Travel GmbHBusiness customer
Schmitz Marketing Comment from Schmitz Marketing:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft mit Rat und Tat unterstützen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Schmitz

Sehr gutes Seminar "Die Welt ist eine Google" in Cochem an der Mosel. Herr Schmitz weiß durch Fachkompetenz, technisches Know-How, rhetorische Stärke und einfache Sprache zu überzeugen. Es reißt einen förmlich "vom Stuhl". DIe Begeisterung, die Martin Schmitz an den Tag legt, nimmt einen in die digitalen Welten des Online-Marketings und E-Commerce mit. Besonders Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Website-Optimierung und Website-Analyse werden auf eine ganz neue Art und Weise miteinander verbunden. So muss ein Seminar sein, einfach großartig. Das Seminar war so gut, dass wir Zuhause auch gleich für unser Hotel losgelegt haben und schon heute (nach zwei Wochen) erste positive Auswirkungen der vielen Tipps und Tricks in Google Analytics beobachten können. Wir sind begeistert! Sehr zu empfehlen! Weiter so!
03/31/2016Business customer
Veranstaltung: Marketing Workshop Sauerland Tourismus
Ort: Olpe, Kirschveischede

Gute und knackige Vorträge zum Thema Vertrieb und Marketing in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre. Absolut lohnenswert, auch wenn es einem nur die Betstätigung gibt, auf dem richtigen Weg zu sein.
12/11/2014Business customer
Veranstaltung: Sauerland Tourism
Ort: Bad Sassensorf

Martin Schmitz weiß seine Zuhörer in angenehmer Atmosphäre mit seinem Fachwissen zu überzeugen. Auch ausserhalb des Seminar-Themas ist er bereit Hilfe zu leisten.
12/10/2014Business customer
Veranstaltung: DEHOGA NRW, Fachgruppe Hotels - Veranstaltung zum Thema Bewertungen und Bewertungsportale
Ort: Köln

Herzlichen Dank für den nicht nur inhaltlich hervorragenden Vortrag. Herr Schmitz führt sehr strukturiert durch die Veranstaltung und versteht es, die die Teilnehmer zu begeistern. Tolle Praxistipps. Er vermittelt die Inhalte so, dass man sie auch tatsächlich umsetzen kann.
11/07/2014Business customer
Veranstaltung: Mitarbeiterschulung
Ort: 53474, Bad Neuenahr

Vielen Dank für den tollen Vortrag :). War eine super Auffrischung von bereits gelerntem und zusätzlich ist auch viel neues hängen geblieben. Ich freue mich schon aufs nächste Mal :)
05/13/2014Business customer
Veranstaltung: Facebook Workshop
Ort: Bad Neuenahr

Wir haben bei der Marketingflotte in Bad Neuenahr unter der Federführung von Herrn Schmitz unseren Facebook-Launch im Sommer 2013 realisiert.. Der Workshop speziell hat uns dabei eine umfassende Basis geliefert, um das Thema optimal anpacken zu können. Herr Schmitz hat dabei durchweg mit seiner positiven, kompetenten Art hervorragende Arbeit geleistet und uns bei den ersten Schritten erfolgreich geleitet. Auch das restliche Team der Marketingflotte hat seinen beachtlichen Teil dazu beigetragen, dass unser Facebook-Auftritt bisher äußerst zufriedenstellend verläuft. Vielen Dank, macht weiter so!
03/21/2014Business customer
Ort: Koblenz

Gelungene, beeindruckende Präsentation zum Thema Hotelbewertungsplattformen! Herr Schmitz weiß wovon er spricht und kann dies auch transparent vermitteln!
01/29/2014Business customer
Ort: Koblenz

Super Fachwissen - gut rübergebracht. Von der Praxis für die Praxis Fachwissen über das Netz. Ein sehr komplexes Thema wurde gut aufbereitet und erklärt.
01/21/2014Business customer
Ort: Koblenz

Martin Schmitz weiß wovon er spricht und kann dies auch hervorragend kommunizieren. Kurzweiliger Vortrag mit Praxisbeispielen und wertvollen Anregungen zur Selbstkontrolle und eigenen Optimierung. Empfehlenswert!
01/15/2014Business customer
Ort: Koblenz

Tolle Präsentation, gerne wieder!!!. Vortrag hat uns sehr gut gefallen, auch der per Mail erhaltene Kurzvortrag ist sehr nützlich, herzlichen Dank!!!
11/05/2013Business customer
Veranstaltung: Auftaktveranstaltung "E-Commerce und Social Media"
Ort: Koblenz

- Sehr viel Mehrwert beim Vortrag herüber gebracht. - Praxisnahe Beispiel, die jeder direkt umsetzten kann.. - Absolut authentisch, Herr Schmitz lebt für das vorgetragene Thema.. Vielen Dank!
10/02/2013Business customer
Veranstaltung: Vorlesung
Ort: Hochschule Koblenz

Im Rahmen seiner Vorlesung "Gründungsmanagement - Erfolgsstrategien des 21. Jahrhunderts" informierte Martin Schmitz die Studierenden über bisherige, aktuelle und künftige Entwicklungen rund um E-Marketing und E-Commerce. Dabei wurde deutlich, wie Gründer, Jungunternehmer und Startups mit Hilfe des Internets und der richtigen Marketingstrategie erfolgreich gründen können. Strategie-Entwicklung, Web-Analytics, Web-Optimierung, mobile Website, Social Media und vieles mehr vermittelten den Studierenden entsprechendes Wissen als Handwerkszeug und Prüfungsstoff. Desweiteren ging der Dozent recht ausführlich auf Medienkompetenz, Datenschutz und Datensicherheit ein. Gerade letzteres hat in besonderer Weise zum bedachten Umgang mit den eigenen Daten animiert.
09/15/2013Business customer
Veranstaltung: VIP Tagung
Ort: Frankfurt am Main

Beeindruckendes Hintergrundwissen über das WWW.. Sehr gutes Eingehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer,. daraus hervorgehende individuelle Lösungsvorschläge für die Zukunft.
03/22/2013Business customer
Veranstaltung: VIP-Tagung
Ort: Frankfurt/Main

Sehr informative Veranstaltung! Wow, jetzt muss nachgerüstet werden.. Beeindruckend war der professionelle Umgang bei einem technischen Defekt! Gratulation!
03/21/2013Business customer

Your message to Schmitz Marketing

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 08/17/2018   |  Report profile