YourCoaching - The All-in-One Solution for Coaches

YourCoaching
We help coaches grow their businesses by providing them with tools that save them time, and we make them look professional.

Strütweg
75334 Conweiler

Yves-Len Unser

Bewertung vom 16.11.2023

Ich bin super begeistert von Leistung und Qualität! Ich kann es nur weiterempfehlen! Es erleichtert die Arbeit um so vieles!
16.11.2023Anonym
"Revolutionäre Coaching-Erfahrung!"

Ich bin begeistert von dieser App, die es mir ermöglicht, meine eigenen Coachings zu erstellen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und benutzerfreundlich, was das Erstellen und Anpassen meiner Coaching-Sessions zu einem Kinderspiel macht. Die Vielfalt an Tools und Ressourcen ermöglicht es mir, meine Coachings individuell anzupassen und meinen persönlichen Stil einzubringen.

Die Möglichkeit, multimediale Inhalte einzufügen, verleiht meinen Coachings eine neue Dimension. Die App unterstützt nicht nur Text und Audio, sondern ermöglicht auch die Integration von Videos und interaktiven Elementen. Das hat meine Coaching-Erfahrung auf ein ganz neues Niveau gehoben und meinen Klienten ein interaktives und dynamisches Lernumfeld geboten.

Die Funktion zur Verfolgung des Fortschritts meiner Klienten ist besonders hilfreich. Durch detaillierte Analysen und Statistiken erhalte ich Einblicke in ihre Entwicklung, was es mir ermöglicht, meine Coachings kontinuierlich zu verbessern. Die Möglichkeit, Feedback zu sammeln, fördert die Kommunikation und stärkt die Bindung zwischen mir und meinen Klienten.

Zusätzlich punktet die App mit einer stabilen Performance und zuverlässigen Sicherheitsmaßnahmen, die meine Daten und die meiner Klienten schützen. Die Integration von Terminplanungstools erleichtert die Organisation und Koordination von Coaching-Sessions.

Insgesamt bietet diese App eine umfassende Plattform für die Erstellung, Verwaltung und Verbesserung eigener Coachings. Sie hat meinen professionellen Ansatz transformiert und mir ermöglicht, einen noch tieferen Einfluss auf meine Klienten auszuüben. Ich kann diese App uneingeschränkt empfehlen – ein absolutes Muss für jeden, der sein Coaching auf das nächste Level heben möchte!
Gut
Super nur zu empfehlen 👍
15.11.2023Anonym
Mein Partner und ich sind total zufrieden.
Die App ist wirklich wunderbar anzuwenden und einfach in Ihrer Handhabung , mein Coaching -Programm und die Anzahl unserer Kunden hat sich sehr schnell durch die Hilfe und Professionalität der YourCoaching GmbH zum positiven Weiterentwickelt. Wir hatten jederzeit Unterstützung durch den Kundensupport bei Fragen .
15.11.2023Anonym
Ich habe verschiedene Anbieter verschiedener Lösungen verglichen und habe mich dann für YourCoaching entschieden.
Entscheidend waren für mich die einfache Umsetzung, die All-In-One Lösung inkl. Salespage und der professionelle Service. Mein Berater hat mich von dr ersten Minute an super betreut und hatte ein großes Anliegen meine Coachinginhalte und mein Businessmodell zu verstehen, um mich so im Rahmen der Features der Plattform bei der Konfiguration meiner App bestmöglich zu beraten. Ich bin rundum happy mit dem Ergebnis und von meinen Kunden bekomme ich ebenfalls ausschließlich positives Feedback.
Absoluter Glücksgriff.
15.11.2023Anonym
absolute Teambuilder, super Aufnahme in die gemeinsamen Ziele, eine wahnsinnige Bereicherung. endlich !
Absolut innovativ und eine mega Bereicherung für den Markt
20.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an YourCoaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu YourCoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
digidor GmbH