WordPress Webdesign & Grafikdesign aus Köln

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Die zacher media gmbh und der Vorgänger Kai Zacher Webdesign sind seit einiger Zeit für kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich Webdesign und mittlerweile auch Grafikdesign tätig.

Bekannt für pragmatische und dennoch durchdachte und...

Bayenthalgürtel 7
50968 Köln

Kai Zacher

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Timeliness

Wir sind sehr begeistert von der Zusammenarbeit mit der zacher media gmbh. Sie haben uns zunächst sehr bei der Entwicklung der Idee und bei der Umsetzung geholfen. Mit Website und der Bedingung der Website sind wir sehr zufrieden, was auch unsere Kunden so empfinden. Diese geben uns begeistertes Feedback, was auch an der tollen Umsetzung durch die zacher media gmbh liegt. Auch die technische Umsetzung von den Bezahlmethoden bis zur Kundenbetreuung ist optimal. Das Team von zacher media ist dabei immer freundlich und sehr kompetent. Besonders beeindruckend ist die Zuverlässigkeit und die Erreichbarkeit, denn sie waren bei allen Angelegenheiten immer schnell erreichbar. Wir als MLM GmbH wollen uns noch weiter entwicklen und wachsen und wollen dies zusammen mit der zacher media gmbh machen.
05/29/2021Florian F.
Kai Zacher hat unseren total veralteten Internetauftritt aus der Stunde 1 des Internets in einen modernen, zeitgemäßen Auftritt transportiert.
Die Zusammenarbeit war stets unkompliziert, professionell und alle unsere Wünsche und Vorgaben wurden zeitnah umgesetzt.
Ein klares Ja für weitere Zusammenarbeit + unsere ausdrückliche Weiterempfehlung!
05/26/2021Jan N.
Als wir uns mit Herrn Zacher in Verbindung setzten, war es uns wirklich eilig mit unserem neuen Internetauftritt. Es ist Herrn Zacher und seinem Team daher umso höher anzurechnen, dass wir ein so hervorragendes Ergebnis in wirklich kurzer Bearbeitungsdauer erhalten haben. Die Zusammenarbeit war jederzeit angenehm, professionell und zielgerichtet. Wir sind wirklich rundum zufrieden.
05/25/2021Dr. Till R.
Herr Zacher hat sich die beste Bewertung verdient. Er hat es sehr gut verstanden, meine Wünsche umzusetzen und eine anschauliche und gut illustrierte Website zu gestalten. Hervorheben möchte ich, dass Herr Zacher niemals ungehalten oder gar genervt reagiert, wenn sich die ursprünglichen Vorstellungen noch mal ändern sollten.
05/25/2021Heio S.
Herr Zacher hat unsere Vorstellungen und Wünsche hervorragend übernommen, eigene Gedanken eingebracht und eine Website erstellt, genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Er war zu jeder Zeit für Rückfragen erreichbar. Wir freuen uns auf weitere Projekte in der Zukunft.
05/25/2021R.
Wir sind froh mit Kai Zacher und Team einen kompetenten Partner im Bereich Webdesign und Suchmaschinenoptimierung an unserer Seite zu haben. Die Kommunikation ist immer sehr angenehm und schnell. Der Blick über den Tellerrand als auch die transparent und professionelle Arbeitsweise überzeugen uns und wir können Kai Zacher Webdesign nur weiterempfehlen.
05/25/2021Dirk K.
Ein großes, herzliches Dankeschön an Kai, der meine Website zu einer für mich ganz Besonderen gemacht hat! Vom Erstgespräch an bis hin zur finalen Live-Schaltung fühlte ich mich gut aufgehoben, da er flexibel, gut erreichbar und vor allem oft über den Tellerrand hinaus kundenorientiert agiert hat. Sowohl optisch als auch technisch, inklusive SEO und Google MyBusiness, hat er meine Website auf den neuesten Stand gebracht. Auch der Bezug zur Immobilienbranche fiel ihm nicht schwer, sodass das Immobilienportfolio mit einem Klick updatebar für mich ist! Ich werde Kai definitiv weiterempfehlen!
05/10/2021Désirée H.
Kai Zacher versteht „sein Handwerk“. Bereits beim ersten Gespräch, was rein zu meiner Information diente, hat er die Thematik und den Auftrag auf den Punkt gebracht. Mit tollen Gestaltungsideen, seiner permanenten Erreichbarkeit und auch sein zügiges und korrektes Arbeiten hat er, wie ich finde, für mich eine tolle Website erstellt.
Er kennt sich aus: Gestaltung, Auffindbarkeit, Erreichbarkeit, idealer Aufbau einer Website – alles was dazu gehört.
Ich fühle mich von ihm verstanden und absolut super beraten.
Weiter so. Danke für alles.
04/19/2021Birgit W.
Herr Zacher hat meine neue Webseite erfolgreich publik gemacht (SEO). Er arbeitet höchst professionell, macht realistische Zusagen und hält diese ein. Ich kann ihn als Geschäftspartner und Fachmann für Webseitenbetreuung (Hosting) nur empfehlen.
04/14/2021Peter K.
Sehr kompetenter WordPress Experte mit super schneller Umsetzung. Wir freuen uns mit Kai einen erfahrenen Webexperten gefunden zu haben, der uns bei unseren Vorhaben super unterstützt. Es macht Spaß mit Kai und Team zusammenzuarbeiten und wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit!
03/25/2021Damian M.
Ich bin sehr froh, dass Herr Zacher den Relaunch meiner Website durchgeführt hat. Er ist ein sehr kompetenter Webdesigner – er weiß, worauf es im Design ankommt und ist gleichzeitig technisch sehr versiert. Herr Zacher berät sehr gut und ist in der Umsetzung kreativ, zuverlässig und schnell. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Ich freue mich, auch weiterhin mit ihm zusammenzuarbeiten und kann ihn nur empfehlen.
03/24/2021Carmen K.
Die Zusammenarbeit war sehr gut und unkompliziert. Die Beratung hat uns besonders gut gefallen, da individuell auf uns eingegangen wurde und uns zudem auch Ratschläge zur Verbesserung unserer Website gegeben wurden. Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!
03/24/2021Lukas K.
Danke für die jederzeit konstruktive Zusammenarbeit! Mit der Beauftragung von Kai Zacher für die Erstellung unserer Firmenwebsite haben wir alles richtig gemacht: Kai Zachers Arbeit ist gut, schnell und er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Ideen und Einwände.
03/16/2021Andreas T.
Bei Kai Zacher haben wir uns seit dem ersten Gespräch gut beraten gefühlt, angefangen vom Aufbau der Website bis zur SEO-Optimierung. Wichtig war zudem die schnelle Umsetzung der ausgearbeiteten Ideen, welche konsequent umgesetzt wurden. Wir sehen einer langfristigen Zusammenarbeit entgegen.
03/16/2021Bernard L.
Wir hatten nach erstem E-Mail-Kontakt ein ausführliches Telefonat, in dem mich Herr Zacher von seiner Kompetenz und Können schnell überzeugen konnte. Dieses hohe Niveau hat während seiner Arbeit an meiner Seite (kurzfristige Zwischenlösung, Umzug auf neuen Domain Hoster, E-Mail-Client Einrichtung und finale Fertigstellung der Seite) nicht nachgelassen. Vor allem war ich von seiner Schnelligkeit und sehr kurzen Reaktionszeit auf meine Wünsche und Änderungen beeindruckt. Auch waren seine Vorschläge / Korrekturen zu meinen Wünschen immer sinnvoll und haben mir gewiss ein paar Euro gespart. Auch legte Herr Zacher immer Wert auf eine sichere Umsetzung seiner Programmierung zur Vermeidung von Schlupflöchern, was heutzutage viel Wert ist. Seine Bezahlung war für die
hochqualitative, sichere, schöne und schnelle Umsetzung absolut gerechtfertigt. Ich bin mit Herrn Zacher und seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen
03/16/2021Dr. Markus T.
Wir haben Herrn Zacher mit dem Relaunch unserer neuen Unternehmenswebsite für unsere Natural Branding und Easy Branding Maschinen beauftragt. Von der Konzeption, über die Überarbeitung der Website-Struktur hinsichtlich SEO-Gesichtspunkten bis hin zur Umsetzung der Website waren und sind wir froh, mit Herrn Zacher einen kompetenten und erfahrenen Experten an unserer Seite zu haben. Besonders überzeugte uns die gute Beratung und die Erläuterungen, warum welche Vorgehensweisen für SEO nötig sind. Wir freuen uns auf weitere Projekte.
03/08/2021Richard N.
Wir sind ein junges Unternehmen im KFZ Bereich. Unser Online Auftritt wurde durch die zacher media gmbh optimiert.
Kai und sein Team sind sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen und konnten sich perfekt in unsere Markt Gegebenheiten eindenken und diese absolut professionell und individuell umsetzen.
Wir sind froh einen solchen Partner auch in der Zukunft an unserer Seite zu wissen.
Vielen Dank. Immer wieder gerne.
03/05/2021Jo J.
„Kai Zacher hat für uns und unsere Kunden sein Know-how im Bereich UX Design sowie der Umsetzung in WordPress zur Verfügung gestellt. Sowohl unsere Kunden als auch wir selbst haben weit über das normale von seinen Fähigkeiten und Erfahrungen profitiert. Man spürt, dass Kai Zacher „digital“ und „online“ lebt und er dazu über alle fachlichen Werkzeuge verfügt, Aufträge über das Erwartete zu erfüllen!“
03/05/2021Florian Kölsch, d.
Alle unsere Wünsche wurden umgehend umgesetzt und Herr Zacher war immer erreichbar. Ein engagiertes Team, das schnell ausgezeichnete Lösungen bei Problemen liefert. Es war eine sehr angenehme und stets zuverlässige und kompetente Zusammenarbeit, daher werde ich die zacher media gmbh auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/10/2021Anonymously
Vielen Dank für die schöne neue Website, für die wir schon viel Lob bekommen haben! Weiter so!
02/10/2021Anonymously

06/05/2021

06/01/2021

Your message to zacher media gmbh

All reviews and experiences about zacher media gmbh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2019  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile