NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Zurek Management Consulting

zumaco UG (haftungsbeschränkt) - Unternehmensberatung für Gründung und in Krisen

Zurek Management Consulting
Seit 15 Jahren arbeite ich in Köln als Unternehmensberater mit einem Fokus auf das Gründercoaching und das Krisenmanagement.

Für Gründer stehe ich als Coach für die Ausarbeitung der Gründungsidee, der Erstellung des Businessplans (Text/Zahlen),...

Eburonenstr. 10/12
50678  Köln

Dr. Dirk Zurek

Review from 11/15/2021

(last 24 months)

Ich war mit dem Coaching bei der Gründung einer Einzelunternehmen im Bereich IT Services sehr zufrieden. Herrn Zurek hat mit viel Fachwissen und Geduld mir weiter geholfen, Außerdem hat mir viel Spaß gemacht. Wird nicht langweilig und man lernst jede Session ein wichtiges und neues Thema. Ich empfehle Herrn Zurek für Sie sofort weiter.
11/15/2021Hawax IT Tavanaei
Die ruhige und unaufgeregte Art von Dr. Zurek hilft sehr bei der Entwicklung wichtiger themen. Hinzu kommt seine positiv "penetrante" Art notwendige Aufgaben zu adressieren und die Erledigung zu verfolgen.
10/12/2021Dirk
Herr Zurek ist ein sehr geduldiger Coach mit viel Fachwissen. Die Art der Vermittlung ist sehr gut.
10/01/2021Frau Meinert
Ich war mit dem Coaching sehr zufrieden, hat mir viel Spaß gemacht.
Präsentationen sind praxisnah, wurde aktiv einbezogen, Herr Zurek gibt ehrliches Feedback und gibt alles, um seinen Klienten erfolgreich zu unterstützen! Außerdem verfügt Herr Zurek über ein ausgesprochen großes Praxiswissen aus seinem beruflichen Werdegang.
Ich kann seine Beratung nur Empfehlen.
09/13/2021S. Borchert
Dank Herrn Dr. Zureks Engagement und seiner umfassenden Unterstützung konnte ich mich in allen für mich wichtigen Bereichen im Aufbau meines Unternehmens bereits stark verbessern. Angefangen vom richtigen Mindset, bei der richtigen Strukturierung und Organisation meines Arbeitsalltags bis hin zur Aufbereitung neuer Geschäftsfelder. Herr Dr. Zurek nimmt sich immer sehr viel Zeit mich bei meinen Herausforderungen zu unterstützen und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite, um diese erfolgreich zu meistern. Er hat mir extrem hilfreiche Werkzeuge und Tools an die Hand gegeben, mit denen ich es schaffe mich stetig und auch nachhaltig zu verbessern.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Zurek jedem nur empfehlen der sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchte! Für mich noch immer kaum zu glauben, wie schnell mich das Coaching durch Herrn Dr. Zurek weitergebracht hat! Ein großes DANKE an ihn für seine hervorragende Unterstützung!
5von5 Sternen absolut verdient!
09/09/2021Iris Lang
Zurek Management Consulting Comment from Zurek Management Consulting:
Vielen Dank für die Bewertung, Frau Lang.
Sehr nette, hilfreiche, verständliche und kompetente Beratung. Ich war sehr sehr zufrieden.Danke für alles.
09/02/2021Berk
Vielen Dank, Frau Berk. Alles Gute. Mit besten Grüßen Dirk Zurek
Herr Dr. Zurek hat mich bei der Gründung einer Einzelunternehmung im Bereich IT-Consulting beraten. Am Ende purzelte ein schlüssiger Businessplan heraus. Als Coach ist Herr Dr. Zurek geduldig (ich bin eher vom Typ Rocketman), branchenübergreifend sehr erfahren und besitzt die Fähigkeit, sich extrem schnell in für ihn noch nicht so bekannte Materie einzuarbeiten. Zudem besitzt er eine weitere Fähigkeit, die mir das Arbeiten mit ihm enorm erleichtert hat: Humor. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm coachen lassen, zumal ich trotz meiner Erfahrung, noch viel von ihm gelernt habe. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/23/2021Jens Henneberg
Lieber Herr Henneberg,
Danke für den Einblicke in Ihre berufliche Arbeit und ihre breite Erfahrung im Bereich Cloud Consulting mit Azure (C#, F#). Es ist für mich immer wieder spannend, tief in Branchensegmente einzutauchen und die Begeisterungsfähigkeit eines Gründers und seine Freunde bei der Ausarbeitung seiner Geschäftsidee zu erleben. Ich sehe viel Potential in Ihrer Gründung. Sie machen Ihr Ding!
Alles Gute
Dirk Zurek
Das breite Wissen des Consultants wird hier zur umfänglichen Verbesserung eingesetzt. Es bleiben keine Fragen offen und Standpunkte werden kritisch hinterfragt, um die eigene Position zu festigen. Die Beratung ist breit gefächert und ermöglicht so dem Kunden Beispiele zu geben, um dessen eigene Ideen hilfreich zu unterstützen. Alles in allem, eine sehr hilfreiche Unterstützung.
08/23/2021George Füllbrunn
Zurek Management Consulting Comment from Zurek Management Consulting:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Füllbrunn. Auch ich habe durch Sie einiges über Verfahren und die strukturierte Herangehensweise bei der Digitalisierung von Unternehmen erfahren.
Herr Dr. Zurek hat mich überrascht, in welcher Detailtiefe er sich meiner Gründung angenommen hat. Ich dachte ja, dass ich mein Business kennen würde. Aber der erarbeitete Businessplan, die ausgearbeitete Umsatzerwartung und vor allem die mit Herrn Dr. Zurek entwickelte und auf mich zugeschnittene Marketing- und Vertriebsstrategie haben mich eines Besseren belehrt und mich in meiner Gründung bestärkt. Vielen Dank.
08/15/2021Fritz K., Köln
Zurek Management Consulting Comment from Zurek Management Consulting:
Vielen Dank, Herr K. Das Gründungscoaching hat mir mit Ihnen auch aufgrund Ihrer Neugier, Ihres Interesses und unserer Gemeinsamkeiten sehr viel Spaß gemacht. Ich drücke die Daumen für den bereits anvisierten nächsten Auftrag und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Gründung.
Mit besten Grüßen
08/30/2021Schneider
Zurek Management Consulting Comment from Zurek Management Consulting:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Schneider.
Ich wünsche ihnen weiterhin eine erfolgreiche Selbstständigkeit und denke, dass der bereits verhandelte Dienstleistungsvertrag zum Tragen kam und eine Folgeauftrag für das nächste Jahr anvisiert ist.
Alles Gute.
Mit besten Grüßen

Your message to Zurek Management Consulting

* All reviews and experiences about Zurek Management Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/12/2021  |  Last update: 11/22/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
MEHRWERTSTATT