Kfz-Gutachter, Kfz-Sachverständiger, Ingenieurbüro

089 Gutachten Kfz-Sachverständigenbüro Zwez
Als freies und unabhängiges Kfz-Sachverständigenbüro stehen wir seit vielen Jahren für kompetenten Service und professionelle Beratung bei der Erstellung von Kfz-Gutachten. Unser Team steht Ihnen bei allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug gerne zur...

Thorwaldsenstr. 31
80335 München

Moritz Zwez

Sunday 10:00 am-05:00 pm

Advice

Transparency

Es war meine erste Begutachtung und ich war vollends zufrieden. Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung, keine Wartezeiten und super Hilfestellung wurde vor Ort geboten. Selbst das Gutachten wurde noch am selben Tag fertiggestellt und auf meinem Wunsch direkt dem Anwalt und der Versicherung zugeschickt.
Ich kann 089 Gutachten zu 100% weiterempfehlen.
07/15/2020Patrick S.
Nettes freundliches und kompetentes Team
Moderne saubere und helle Werkstatt
Selten so einen guten Service erlebt macht weiter so
Daumen hoch .
03/12/2020Anonymously
089 Gutachten Kfz-Sachverständigenbüro Zwez Comment from 089 Gutachten Kfz-Sachverständigenbüro Zwez:
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir geben unser Bestes, weiterhin für unsere Kunden die beste Qualität und einen top Service zu bieten. Viele Grüße Kfz-Sachverständigenbüro Zwez
Top Kundenberatung , ausgesprochen guter Service.
03/12/2020S.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Sachverständigenbüros. Wir freuen uns immer über ehrliches Feedback und wenn wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Viele Grüße 089 Gutachten
Nachdem mir jemand auf dem Weg nach Hause in meine Seite gefahren ist, wurde mir von einem Bekannten das Sachverständigenbüro Zwez empfohlen. Da dies mein erster Unfall war und ich keine Ahnung hatte, wie so etwas abläuft, habe ich einfach mal angerufen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich, hat mir direkt am nächsten Tag einen Termin gegeben und mich erstmal beruhigt. Als Ich dann zum Termin erschienen bin, wurde ich sofort empfangen und mir wurde direkt ein Kaffee angeboten. Der Gutachter ist mit mir den Schaden durchgegangen, hat sich die Zeit genommen mir alles ausführlich zu erklären, sprich wie der weitere Ablauf ist, worauf zu achten ist etc.
Als Fazit muss gesagt werden, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und ich jedem wirklich nahe legen kann, Herrn Zwez mit der Begutachtung seines Unfalls zu beauftragen.
03/11/2020Anonymously
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist uns viel daran gelegen, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt, Ihr Team von 089 Gutachten
Als ich einen Unfall hatte habe ich mich nach einem Sachverständigen umgeschaltet und bin auf das 089 Gutachten gestoßen. Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Für die Begutachtung meines Heckschadens wurde die Stoßstange meines Autos abgebaut um zu sehen ob unten darunter ein weiterer Schaden ist. In der Zeit habe ich freundlicherweise einen Kaffee bekommen und wurde umfassend beraten. Ich habe das Gutachten direkt am Folgetag erhalten. Ich war sehr zufrieden und kann das 089 Gutachten nur weiter empfehlen. Super service, Super schnell, Super zuverlässig.
03/03/2020Anonymously
Lieber Kunde, danke vielmals für Ihre Bewertung. Wir sind immer um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht, auch während der Wartezeit für die Schadenaufnahme in unserer Prüfhalle. Sollten sich Fragen ergeben während der Schadenregulierung, helfen wir Ihnen auch hier gerne weiter. Herzlichst, Ihr 089 Gutachten Team
Toller Service vom gesamten Team! Der Gutachter war schnell zur Stelle und das Gutachten hatte ich am nächsten Tag per Mail. Viele Tipps zur Abwicklung gab's on top. Danke!
03/02/2020Anonymously
Lieben Dank für Ihr Feedback! Kundenservice ist uns wichtig, gerne stehen wir auch weiterhin jederzeit für Ihre Fragen zur Verfügung. Allzeit gute Fahrt! Ihr 089 Gutachten Team
Ein gutes Services, Kompetent (z). rationell, fachgerecht und freundlichen Mitarbeiter(in)
03/02/2020Anonymously
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Wir sind froh, dass wir helfen konnten und stehen auch weiterhin gerne mit Rat und Tat zur Seite. Herzlichst, Ihr 089 Gutachten Team!
Von meiner Seite kann ich nur Gutes berichten! Einen Termin habe ich immer gleich am nächsten Tag bekommen. Beim ersten Schaden wurde einfach Vor Ort begutachtet, das zweite mal musste mein Auto in der Prüfhalle demontiert werden. Obwohl die Versicherung das Gutachten kürzen wollte, haben die Anwälte nachgehakt und die Zahlung des Restbetrags erstritten :D Und ich musste mich um nichts kümmern. Vielen Dank für die tolle Beratung. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!
Liebe Grüße Moritz
02/25/2020Anonymously
Vielen Dank für das Lob. Es freut uns sehr, wenn der gesamte Prozess so reibungslos klappt! Über Ihre Weiterempfehlung würden wir uns ebenfalls freuen und wünschen Ihnen stets gute und unfallfreie Fahrt! Ihr Team von 089 Gutachten
84 reviews on Ausgezeichnet

08/15/2020

11/23/2020

11/15/2020

Your message to 089 Gutachten Kfz-Sachverständigenbüro Zwez

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2020  |  Last update: 11/03/2020   |  Report profile