NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Baufinanzierung-Privatkredite-Versicherungen-Altersvorsorge

A&A - Rund um Finanzen und Versicherungen
Seit 25 Jahren sind wir selbständige Versicherungsmakler und wohnhaft im schönen Sauerland. Wir beraten unsere Kunden deutschlandweit sowohl Online wie auch Offline.
Eure 2 Versicherungsmakler aus dem Stellwerk!

Bundesstraße 139a
59909 Bestwig

Michael Arndt

Saturday CLOSED

Review from 03/01/2021

(last 24 months)

Ich bin super zufrieden mit dem Service von Arndt und Arndt. Ich bekomme zu jeder Frage eine passende, klare und professionelle Antwort. Außerdem kann ich bei jeder Anfrage mit dem für mich individuell besten Preis-Leistungs-Verhältnis rechnen. Um meine Angelegenheiten wird sich umgehend gekümmert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
03/01/2021Anonymously
Außergewöhnlich gute Beratung und jederzeit für Rückfragen erreichbar. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die für mich optimale Lösung wurde gefunden.
02/17/2021Anonymously
Georg und Michael Arndt sind seit 20 Jahren Freunde unserer Familie und seit einigen Jahren auch unsere Versicherungsmakler. Bei Geld hört die Freundschaft auf, sagt man, aber das Vertrauen was wir den Beiden als Privatpersonen entgegenbringen konnten sie im Business bestätigen. Wir fühlen uns stets super beraten, die Produkte die die Beiden empfehlen erklären sie uns gut und einfach verständlich. Kurz: wir können Arndt&Arndt nur wärmstens empfehlen, wenn Sie noch jemanden brauchen, der Ihnen die richtigen Versicherungen und Produkte rund um Geld vermitteln soll.

Beste Grüße,
Jenni und Peter
02/05/2021Anonymously
Ich kann die Firma Arndt & Arndt weiterempfehlen! Herr Arndt ist bei Fragen immer für mich da und erklärt alles so, dass ich es verstehe 😉 Schon seit 10 Jahren! Ich schätze seine Expertise, seinen Rat, seine Aktualität, sowie seine Freundlichkeit. DANKE!
02/02/2021Anonymously
Ich habe vor kurzem eine BU Versicherung abgeschlossen und bin mit der unkomplizierten Abwicklung und der schnellen Kommunikation äußerst zufrieden. Ich habe eine große Auswahl an Angeboten vorgelegt bekommen und konnte dank der sehr guten Beratung das beste Angebot für mich finden. A&A kann ich guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen!
02/02/2021Anonymously
Kompetente Beratung sowohl im Versicherungs- als auch Finanzbereich! Wir sind mit unserem kompletten Versicherungsportfolio zu Arndt&Arndt gewechselt und haben auch diverse Finanzbausteine über sie abgeschlossen. Bisher haben wir damit sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Beratung findet auf Augenhöhe und sehr persönlich statt. Man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas „verkauft“ oder „aufgeschwatzt“ wird - wie wir es beispielsweise bei anderen Vermarktern erlebt haben. Die Ansprechpartner sind zu jeder Zeit erreichbar und stehen allen Fragen jederzeit Rede & Antwort. Wir sind froh, dass wir A&A als Beratungsstelle hier vor Ort in Bestwig haben. Eine echte Bereicherung für die Gemeinde.
01/26/2021Anonymously
Besonders gut gefällt mir die umfassende Beratung. Die Erklärungen sind leicht verständlich, so dass ich als Laie verstehe, worauf zu achten ist. Michael Arndt nimmt sich für meinen Fragen immer sehr viel Zeit und zeigt grundsätzlich mehrere Optionen auf, so dass ich auswählen kann, welches Produkt ich nehmen möchte. Gleichzeitig wurde mir auch schon abgeraten Versicherungen abzuschließen, die zum aktuellen Zeitpunkt nicht notwendig waren.
Alle meine Anliegen werden innerhalb weniger Stunden beantwortet - unabhängig ob Wochenende oder Werktag - das ist wirklich nicht selbstverständlich!
Dankeschön für den tollen Service - ich hab Arndt & Arndt schon weiterempfohlen und es auch weiterhin tun.
01/25/2021Anonymously
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit, kompetente Beratung und ein nettes Team, welches für die Zufriedenheit der Kunden sorgt. Kann ich nur weiterempfehlen.
01/20/2021Anonymously
Kompetent und kann man immer mit schnelle Rat und Antwort rechnen.
01/19/2021Anonymously
01/19/2021Anonymously

Your message to A&A - Rund um Finanzen und Versicherungen

* All reviews and experiences about A&A - Rund um Finanzen und Versicherungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/11/2020  |  Last update: 03/08/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial services
Uwe Götz
Oliver Panzer e. K.