Ausbilderschein, Ausbildung, AEVO, AdA, Seminare, Weiterbildung

AEVO Online GmbH
Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung und Praxis-Seminare für Ausbilder. Wir qualifizieren Ausbilder und machen Ausbildungsbetriebe erfolgreich – alles aus einer Hand – von erfahrenen Experten.

Brandeckstraße 12
77694 Kehl

Sunday open all day

Review from 03/11/2020
Methods
Eine große Anzahl von Fragen, die das gesamte Spektrum erfasst haben. Eine sehr gute,
benutzer- und lernfreundliche Gestaltung der Bildschirmseite.
Aufgrund der Übungen habe ich meine theoretische Prüfung ohne Probleme bestanden
(und ohne Zeitdruck!). Ich kann AEVO Online mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
03/11/2020Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit, für Ihre Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Ihnen unser Vorbereitungskurs mit den Aufgaben geholfen hat!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer künftigen Aufgabe als Ausbilder*in und alle Gute.

Viele Grüße
Ihr Team von AEVO-Online
Ich würde es auf jeden Fall wieder so machen und kann es nur weiterempfehlen. Für die Vorbereitung auf die Prüfung fand ich den Onlinekurs optimal. Vor allem war aber auch die Unterstützung durch den Trainer super.
02/04/2020Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben.
Es freut uns, dass Ihnen das Trainerfeedback eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Prüfung gelegt hat und Sie mit unserem Kurs zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der künftigen Aufgabe als Ausbilderin und alles Gute.

Ihr Team von AEVO-Online
Mein Online-Kurs war sehr gut strukturiert und die Tests waren anspruchsvoll und umfangreich.
Vielen Dank für die sehr hilfreiche Rückmeldung zu der schriftlichen Ausarbeitung für die mündliche Prüfung.
01/03/2020Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre detaillierte Rückmeldung genommen haben.
Es freut uns, dass unser Kurs eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Prüfung war und Sie damit zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre künftige Aufgabe.

Ihr Team von AEVO-Online
Wir haben durch unsere Firma den Online-Kurs und ein 2-tägiges Seminar bekommen um uns auf den Ausbilderschein vorzubereiten. Das war super.

Ich wurde beim online lernen tatkräftig in den Themengebieten, sowie bei der Prüfungsvorbereitung für unterstützt. Danke dafür, dass das Team zu jederzeit für Rückfragen erreichbar war und mir dadurch geholfen hat mein erlerntes Wissen zu festigen.

Mit dem Inhalt und der Strukturierung war ich rundherum zufrieden. Die Plattform ist übersichtlich gestaltet und bietet einem sehr viele Möglichkeiten die Themengebiete zu verinnerlichen.

Gerne werde ich den Kurs weiterempfehlen!!
12/11/2019Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben, Matthias.
Schön, dass Sie sich mit unserem Online-Kurs und den beiden Seminartagen gut auf Ihre AEVO-Prüfung vorbereitet gefühlt haben. Natürlich freuen wir uns sehr darüber, wenn Sie schreiben, Sie würden uns weiterempfehlen. Danke. :)

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste und viel Freude bei der künftigen Aufgabe als Ausbilder.

Ihr Team von AEVO-Online
Überschaubare, klare Aufgabenstellung, welche den Prüfungsbedingungen sehr nahe kommt. Besonders die veränderte Aufgabenauswahl bei erneutem Üben festigt die Inhalte sehr gut. Die Bemerkungen zu richtigen und falschen Lösungen sind sehr hilfreich. Ich empfehle AEVO Online in meinen Kursen weiter!
11/19/2019Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre fundierte Einschätzung und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben!
Wir wissen das sehr zu schätzen und natürlich freut es uns, dass Sie uns in Ihren Kursen weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen nur das Beste und grüßen Sie herzlich.
Ihr Team von AEVO Online
Ein guter AEVO Kurs für alle, die eingenständig lernen möchten. Es erfordert ein gutes Selbstmanagement, aber dafür kann man flexibel aussuchen, wann und wo man lernt.
Die Betreuung ist kompetent, sehr nett und reagiert umgehend auf Fragen. Besonders empfehlenswert und für mich persönlich sehr hilfreich, war die Möglichkeit der Konzeptüberprüfung.
Vielen Dank an das gesamte Team.
Ich habe mich mit der Wahl für aevo online definitiv richtig entschieden.
10/29/2019Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben.
Toll, dass Sie für sich eine gute Möglichkeit gefunden haben, sich auf Ihre AEVO-Prüfung vorzubereiten.

Mein Ausbilderschein ist in der Tasche ☺️
Die online Vorbereitung war wirklich toll gestaltet und super gut verständlich! Vor allem das Trainerfeedback ist einsame spitze und hat mir wohl die Prüfung gerettet!

Ich habe bestanden und das freut mich auch wirklich sehr! Ganz klar zu empfehlen.
09/18/2019Anonymously
Liebe Stefanie,

12/10/2019Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Danke für Ihr Feedback zu unseren Kursen und die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste und natürlich viel Freude bei der künftigen Aufgabe als Ausbilder/in.

12/04/2019Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit, für Ihre Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer künftigen Aufgabe als Ausbilder/in und nur das Beste.

Viele Grüße
11/13/2019Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Super, dass Sie sich die Zeit, für Ihre Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns natürlich sehr über Ihr 5* Feedback! Herzlichen Dank dafür.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Spaß bei Ihrer künftigen Aufgabe als Ausbilder/in.

Your message to AEVO Online GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/14/2019  |  Last update: 03/11/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development
Celina Schareck
2,055 Reviews