Ausbilderschein, Ausbildung, AEVO, AdA, Seminare, Weiterbildung

AEVO Online GmbH
Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung und Praxis-Seminare für Ausbilder. Wir qualifizieren Ausbilder und machen Ausbildungsbetriebe erfolgreich – alles aus einer Hand – von erfahrenen Experten.

Brandeckstraße 12
77694 Kehl

Saturday open all day

External conditions

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für das Online-Coaching zur Vorbereitung meiner praktischen Ausbildereignungsprüfung. Das Coaching gab mir die nötige Sicherheit, die ich gebraucht habe um entspannter in die praktische Prüfung gehen zu können. Offenen Fragen, die sich beim Lernen noch ergeben hatten, konnten geklärt werden und es gab mir enorm viel Sicherheit einen kompetenten Ansprechpartner zu haben. Vielen Lieben Dank dafür!
04/13/2021Sabrina N.
Hallo liebe Frau Nick,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre tolle Bewertung genommen haben!

Wir freuen uns, dass Sie sich mit unserer Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung gut vorbereitet gefühlt haben und Ihre Fragen unserem Trainer stellen konnten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrer künftigen Aufgabe als Ausbilderin.

AEVO Online
Großes Lob! Das Onlineseminar für Ausbildungsbeauftragte hat sich total gelohnt. Super abwechslungsreich und die vielen Impulse kann ich gar nicht alle umsetzen. Durch die 4 Termine hat sich das gut in meine Arbeit integrieren lassen. Ich werde auf jeden Fall zu einem anderen Thema wieder teilnehmen. Ich bin echt begeistert.
03/19/2021Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Vielen Dank, für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihre 5* Bewertung und dass Ihren die Live-Online-Seminare für Ausbilderinnen, Ausbilder und ausbildende Fachkräfte so gefallen haben. Natürlich freuen wir uns, wenn Sie das nächste Mal wieder dabei sind.

AEVO Online
An Hand der Unterlagen konnte ich mich optimal auf die Prüfung vorbereiten.
Das Wissen konnte ich festigen und somit die Prüfung im ersten Anlauf bestehen.
11/25/2020Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und vielen Dank für Ihre Meinung!

Es freut uns sehr, dass Sie unserem Kurs zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrer künftigen Aufgabe als Ausbilder*in.

AEVO Online
Alles ist sehr übersichtlich gestaltet. Man hat ein gutes Gefühl genau richtig zu sein.
10/28/2020Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie das Gefühl hatten „bei uns genau richtig zu sein“ und wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrer künftigen Aufgabe als Ausbilder*in.

AEVO Online
Super Betreuung, nette Geschäftsführerin und schnelle Antworten auf Fragen.
09/15/2020J.
Liebe Jenny,

danke, für die Zeit die Sie sich für dieses Feedback genommen haben und ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Freude bei Ihrer künftigen Aufgabe als Ausbilderin.

Melanie Guth
Geschäftsführerin der AEVO Online GmbH
sehr gute persönliche Betreuung, Aufgaben sehr gut....
08/26/2020Anonymously
Liebe Petra,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen!

Es freut uns, dass Sie mit unserer Betreuung und den Aufgaben zufrieden waren :)

Viele Grüße und alles Gute für Ihre künftige Aufgabe als Ausbilderin!
AEVO Online
In 2 Wochen fit für die Prüfung und das in eigenem Lerntempo. Die Kapitel werden durch verschiedene Darstellungsmethoden sehr abwechslungsreich und für jeden Lerntypen ansprechend dargestellt. Hilfreich ist, dass die Themen „kurz und knackig“ erklärt werden. Durch die Prüfungsaufgaben am Ende jedes Kapitels ist der eigene Lernstand sofort ersichtlich. Das schöne ist, dass die Prüfungsaufgaben jederzeit wiederholt werden können. Mit meinen 87 Punkten im schriftlichen Teil bin ich für dieses kurze Zeitfenster sehr zufrieden. Dank dem Austausch am Ende des Kurses bei der Ausarbeitung der praktischen Durchführung mit einem IHK Prüfer, habe ich am Prüfungstag die 100 Punkte mit nach Hause nehmen können. Vielen Dank für diese gute Vorbereitung.
07/30/2020M.
Liebe Melanie,

herzlichen Dank, für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben.
100 Punkte in der praktischen Prüfung - das haben Sie super gemacht. Besser geht es ja nicht :)
Wir wünschen Ihnen alles Gute als künftige Ausbilderin und natürlich viel Freude.

Ihr Team von AEVO Online
Alles problemlos und sehr hilfreich.
Sofortige Hilfe, einfach super.
07/28/2020Andrea B.
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Hallo und vielen Dank für Ihre Meinung!

Es freut uns, dass Sie unsere Betreuung gut und unsere Kurs hilfreich finden :)

AEVO Online
Ich habe mich mit den Online Prüfungsaufgaben vorbereitet und empfand das als sehr hilfreich. Bis auf wenige Themengebiete waren alle Aufgaben abgedeckt.
07/20/2020Anonymously
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben!

Es freut uns, dass Sie mit unserer Unterstützung gut vorbereitet gefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre künftige Aufgabe als Ausbilder:in.

AEVO Online
Es war prima zum Űben. 14 Tage vor der Prüfung habe ich nur noch damit gelernt. Leider hatte ich in 14 Tagen nicht die Zeit alle Fragen durchzuarbeiten. Ich konnte ca. 300 Fragen "ansehen" und was soll ich sagen...ich habe die schriftliche Prüfung mit 89 Punkten bestanden.
Für die praktisch - mündliche Prüfung habe ich überwiegend das "Glossar" genutzt. Diesen praktisch-mündlichen Teil habe ich mit 88 Punkten bestanden.
Ich würde immer wieder so lernen, es hat mir sehr geholfen und ich kann es sehr empfehlen.

Kleiner Wermutstropfen:
Schade, dass die Nutzung nur auf 6 Monate begrenzt ist! Hier würde ich mir wünschen dauerhaften Zugang zu behalten, um auch in Alltagssituationen nachschlagen zu können.

Vielen Dank.

Ramona Kain
06/29/2020Ramona K.
Liebe Ramona,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Natürlich freuen wir uns mit Ihnen über die gut bestandene Prüfung und wenn Ihnen die Aufgaben bei der Vorbereitung geholfen haben.
Nun bleibt uns nur noch Ihnen viel Freude und Erfolg bei der künftigen Aufgabe als Ausbilderin zu wünschen.
Alles Gute für Sie!
Ihr Team von AEVO Online
Die Aufgaben haben absolut das Niveau der Original Prüfungsaufgaben der IHK!!
Ich habe diese nun zur Vorbereitung herangezogen und bin auch mit den Erläuterungen bei den Lösungen sehr zufrieden.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Frau Guth, für die Zusammstellung der Fragen und den Support.
Ich werde meine Prüfung am 07.07.2020 schreiben und fühle mich nun gut vorbereitet.

Herzlichste Grüße
Markus.M.
06/17/2020M.
Lieber Markus,
vielen Dank, für Ihr tolles Feedback und die von Ihnen investierte Zeit.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich von gut unterstützt fühlen. Nun drücken wir Ihnen ganz fest die Daumen für die Prüfung.
Viel Erfolg!
Average
Ich hätte es auch gut gefunden wenn bei dem test auch die rixhtigen Antwort mit aufgelistet worden wäre. Es ist natürlich auch gut das eben auch fehler aufgezeift werden
05/14/2020Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Das schätzen wir sehr.
Allerdings sind wir uns nicht ganz sicher, was genau Sie vermisst haben.

Die Übungsaufgaben werden automatisch nach Abschluss ausgewertet, wobei die richtigen und falschen Antworten grün oder rot markiert sind. Sie können also jederzeit nachvollziehen, welche Ihrer Antworten korrekt waren. Außerdem sind bei der Auswertung weitere Erklärungen enthalten, wie die Antworten zu Stande kommen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrer Aufgabe als Ausbilder*in und alles Gute.
Ihr Team von AEVO Online
Eine große Anzahl von Fragen, die das gesamte Spektrum erfasst haben. Eine sehr gute,
benutzer- und lernfreundliche Gestaltung der Bildschirmseite.
Aufgrund der Übungen habe ich meine theoretische Prüfung ohne Probleme bestanden
(und ohne Zeitdruck!). Ich kann AEVO Online mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
03/11/2020Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit, für Ihre Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Ihnen unser Vorbereitungskurs mit den Aufgaben geholfen hat!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer künftigen Aufgabe als Ausbilder*in und alle Gute.

Viele Grüße
Ihr Team von AEVO-Online
Ich hatte vorher gar keine Ahnung worum es ging bei der Materie. Und ich war sehr bedenklich ob ein online Kurs richtig wäre. Da ich selbst entscheiden wollte wann und wo ich lerne habe ich mich dafür entschieden. Die beste Entscheidung. ich habe die Prüfung souverän mit 85% bestanden. Ich empfehle diesen Kurs jedem.
02/04/2020Alkis D.
Lieber Herr Dimitriou,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns natürlich mit Ihnen sehr über das gute Ergebnis Ihrer Prüfung und darüber, dass Sie den Kurs weiterempfehlen würden.
Wir wünschen Ihnen nur das Beste und eine tolle Zeit als Ausbilder.

Ihr Team von AEVO Online
Ich würde es auf jeden Fall wieder so machen und kann es nur weiterempfehlen. Für die Vorbereitung auf die Prüfung fand ich den Onlinekurs optimal. Vor allem war aber auch die Unterstützung durch den Trainer super.
02/04/2020Martina W.
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben.
Es freut uns, dass Ihnen das Trainerfeedback eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Prüfung gelegt hat und Sie mit unserem Kurs zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der künftigen Aufgabe als Ausbilderin und alles Gute.

Ihr Team von AEVO-Online
Generell war ich sehr zufrieden. Ich hätte mir jedoch mehr Übungsaufgaben gewünscht - es gab leider nur eine nach jeder Lektion.
01/22/2020Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre detaillierte Rückmeldung genommen haben.
Es freut uns, dass Sie damit unserem Kurs sehr zufrieden waren. Ihren Wunsch nach weiteren Übungsaufgaben nehmen wir gerne als Hinweis auf.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre künftige Aufgabe als Ausbilder.

Ihr Team von AEVO-Online
Mein Online-Kurs war sehr gut strukturiert und die Tests waren anspruchsvoll und umfangreich.
Vielen Dank für die sehr hilfreiche Rückmeldung zu der schriftlichen Ausarbeitung für die mündliche Prüfung.
01/03/2020Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Es freut uns, dass unser Kurs eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Prüfung war und Sie damit zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre künftige Aufgabe.

Ihr Team von AEVO-Online
Prüfung ohne Vorbereitungslehrgang bestanden, was will man mehr.
01/01/2020Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Kurs zufrieden waren und diesen weiterempfehlen würden. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrer künftigen Aufgabe und viel Erfolg.

Ihr Team von AEVO-Online
Wir haben durch unsere Firma den Online-Kurs und ein 2-tägiges Seminar bekommen um uns auf den Ausbilderschein vorzubereiten. Das war super.

Ich wurde beim online lernen tatkräftig in den Themengebieten, sowie bei der Prüfungsvorbereitung für unterstützt. Danke dafür, dass das Team zu jederzeit für Rückfragen erreichbar war und mir dadurch geholfen hat mein erlerntes Wissen zu festigen.

Mit dem Inhalt und der Strukturierung war ich rundherum zufrieden. Die Plattform ist übersichtlich gestaltet und bietet einem sehr viele Möglichkeiten die Themengebiete zu verinnerlichen.

Gerne werde ich den Kurs weiterempfehlen!!
12/11/2019Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben, Matthias.
Schön, dass Sie sich mit unserem Online-Kurs und den beiden Seminartagen gut auf Ihre AEVO-Prüfung vorbereitet gefühlt haben. Natürlich freuen wir uns sehr darüber, wenn Sie schreiben, Sie würden uns weiterempfehlen. Danke. :)

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste und viel Freude bei der künftigen Aufgabe als Ausbilder.

Ihr Team von AEVO-Online
Überschaubare, klare Aufgabenstellung, welche den Prüfungsbedingungen sehr nahe kommt. Besonders die veränderte Aufgabenauswahl bei erneutem Üben festigt die Inhalte sehr gut. Die Bemerkungen zu richtigen und falschen Lösungen sind sehr hilfreich. Ich empfehle AEVO Online in meinen Kursen weiter!
11/19/2019Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre fundierte Einschätzung und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben!
Wir wissen das sehr zu schätzen und natürlich freut es uns, dass Sie uns in Ihren Kursen weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen nur das Beste und grüßen Sie herzlich.

09/16/2019
1 review on Google

09/16/2019

Your message to AEVO Online GmbH

All reviews and experiences about AEVO Online GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/14/2019  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile