Ausbilderschein, Ausbildung, AEVO, AdA, Seminare, Weiterbildung

AEVO Online GmbH
Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung und Praxis-Seminare für Ausbilder. Wir qualifizieren Ausbilder und machen Ausbildungsbetriebe erfolgreich – alles aus einer Hand – von erfahrenen Experten.

Brandeckstraße 12
77694 Kehl

Sunday open all day

Review from 09/15/2020
Methods
Super Betreuung, nette Geschäftsführerin und schnelle Antworten auf Fragen.
09/15/2020Anonymously
Liebe Jenny,

danke, für die Zeit die Sie sich für dieses Feedback genommen haben und ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Freude bei Ihrer künftigen Aufgabe als Ausbilderin.

Melanie Guth
Geschäftsführerin der AEVO Online GmbH
sehr gute persönliche Betreuung, Aufgaben sehr gut....
08/26/2020Anonymously
Liebe Petra,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen!

Es freut uns, dass Sie mit unserer Betreuung und den Aufgaben zufrieden waren :)

Viele Grüße und alles Gute für Ihre künftige Aufgabe als Ausbilderin!
Ihr Team von
AEVO Online
In 2 Wochen fit für die Prüfung und das in eigenem Lerntempo. Die Kapitel werden durch verschiedene Darstellungsmethoden sehr abwechslungsreich und für jeden Lerntypen ansprechend dargestellt. Hilfreich ist, dass die Themen „kurz und knackig“ erklärt werden. Durch die Prüfungsaufgaben am Ende jedes Kapitels ist der eigene Lernstand sofort ersichtlich. Das schöne ist, dass die Prüfungsaufgaben jederzeit wiederholt werden können. Mit meinen 87 Punkten im schriftlichen Teil bin ich für dieses kurze Zeitfenster sehr zufrieden. Dank dem Austausch am Ende des Kurses bei der Ausarbeitung der praktischen Durchführung mit einem IHK Prüfer, habe ich am Prüfungstag die 100 Punkte mit nach Hause nehmen können. Vielen Dank für diese gute Vorbereitung.
07/30/2020Anonymously
Liebe Melanie,

herzlichen Dank, für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben.
100 Punkte in der praktischen Prüfung - das haben Sie super gemacht. Besser geht es ja nicht :)
Wir wünschen Ihnen alles Gute als künftige Ausbilderin und natürlich viel Freude.

Ihr Team von AEVO Online
Es war prima zum Űben. 14 Tage vor der Prüfung habe ich nur noch damit gelernt. Leider hatte ich in 14 Tagen nicht die Zeit alle Fragen durchzuarbeiten. Ich konnte ca. 300 Fragen "ansehen" und was soll ich sagen...ich habe die schriftliche Prüfung mit 89 Punkten bestanden.
Für die praktisch - mündliche Prüfung habe ich überwiegend das "Glossar" genutzt. Diesen praktisch-mündlichen Teil habe ich mit 88 Punkten bestanden.
Ich würde immer wieder so lernen, es hat mir sehr geholfen und ich kann es sehr empfehlen.

Kleiner Wermutstropfen:
Schade, dass die Nutzung nur auf 6 Monate begrenzt ist! Hier würde ich mir wünschen dauerhaften Zugang zu behalten, um auch in Alltagssituationen nachschlagen zu können.

Vielen Dank.

Ramona Kain
06/29/2020Anonymously
Liebe Ramona,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Natürlich freuen wir uns mit Ihnen über die gut bestandene Prüfung und wenn Ihnen die Aufgaben bei der Vorbereitung geholfen haben.
Nun bleibt uns nur noch Ihnen viel Freude und Erfolg bei der künftigen Aufgabe als Ausbilderin zu wünschen.
Alles Gute für Sie!
Ihr Team von AEVO Online
Eine große Anzahl von Fragen, die das gesamte Spektrum erfasst haben. Eine sehr gute,
benutzer- und lernfreundliche Gestaltung der Bildschirmseite.
Aufgrund der Übungen habe ich meine theoretische Prüfung ohne Probleme bestanden
(und ohne Zeitdruck!). Ich kann AEVO Online mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
03/11/2020Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit, für Ihre Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Ihnen unser Vorbereitungskurs mit den Aufgaben geholfen hat!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer künftigen Aufgabe als Ausbilder*in und alle Gute.

Viele Grüße
Ihr Team von AEVO-Online
Ich hatte vorher gar keine Ahnung worum es ging bei der Materie. Und ich war sehr bedenklich ob ein online Kurs richtig wäre. Da ich selbst entscheiden wollte wann und wo ich lerne habe ich mich dafür entschieden. Die beste Entscheidung. ich habe die Prüfung souverän mit 85% bestanden. Ich empfehle diesen Kurs jedem.
02/04/2020Anonymously
Lieber Herr Dimitriou,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns natürlich mit Ihnen sehr über das gute Ergebnis Ihrer Prüfung und darüber, dass Sie den Kurs weiterempfehlen würden.
Wir wünschen Ihnen nur das Beste und eine tolle Zeit als Ausbilder.

Ihr Team von AEVO Online
Wir haben durch unsere Firma den Online-Kurs und ein 2-tägiges Seminar bekommen um uns auf den Ausbilderschein vorzubereiten. Das war super.

Ich wurde beim online lernen tatkräftig in den Themengebieten, sowie bei der Prüfungsvorbereitung für unterstützt. Danke dafür, dass das Team zu jederzeit für Rückfragen erreichbar war und mir dadurch geholfen hat mein erlerntes Wissen zu festigen.

Mit dem Inhalt und der Strukturierung war ich rundherum zufrieden. Die Plattform ist übersichtlich gestaltet und bietet einem sehr viele Möglichkeiten die Themengebiete zu verinnerlichen.

Gerne werde ich den Kurs weiterempfehlen!!
12/11/2019Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben, Matthias.
Schön, dass Sie sich mit unserem Online-Kurs und den beiden Seminartagen gut auf Ihre AEVO-Prüfung vorbereitet gefühlt haben. Natürlich freuen wir uns sehr darüber, wenn Sie schreiben, Sie würden uns weiterempfehlen. Danke. :)

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste und viel Freude bei der künftigen Aufgabe als Ausbilder.

Ihr Team von AEVO-Online
Überschaubare, klare Aufgabenstellung, welche den Prüfungsbedingungen sehr nahe kommt. Besonders die veränderte Aufgabenauswahl bei erneutem Üben festigt die Inhalte sehr gut. Die Bemerkungen zu richtigen und falschen Lösungen sind sehr hilfreich. Ich empfehle AEVO Online in meinen Kursen weiter!
11/19/2019Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre fundierte Einschätzung und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben!
Wir wissen das sehr zu schätzen und natürlich freut es uns, dass Sie uns in Ihren Kursen weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen nur das Beste und grüßen Sie herzlich.
Ihr Team von AEVO Online
Ein guter AEVO Kurs für alle, die eingenständig lernen möchten. Es erfordert ein gutes Selbstmanagement, aber dafür kann man flexibel aussuchen, wann und wo man lernt.
Die Betreuung ist kompetent, sehr nett und reagiert umgehend auf Fragen. Besonders empfehlenswert und für mich persönlich sehr hilfreich, war die Möglichkeit der Konzeptüberprüfung.
Vielen Dank an das gesamte Team.
Ich habe mich mit der Wahl für aevo online definitiv richtig entschieden.
10/29/2019Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben.
Toll, dass Sie für sich eine gute Möglichkeit gefunden haben, sich auf Ihre AEVO-Prüfung vorzubereiten.

06/10/2020Anonymously
AEVO Online GmbH Comment from AEVO Online GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit, für Ihre Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr 5* Feedback!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer künftigen Aufgabe als Ausbilder und nur das Beste.

Viele Grüße

Your message to AEVO Online GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/14/2019  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development
Tagungsraum Lübeck
Claudia Ruhnau