Hypnose lernen, Hypnose Ausbildung, Hyponose Seminar

Veröffentlicht:
Hypnose lernen am Lange Institut

Das Lange Institut ist spezialisiert auf Hypnose Ausildungen, und richtet sich an alle, die gern die Techniken der Hypnose lernen möchten. Wer die Methode der Hypnose lernen möchte, erhält an unserem Institut...
Glenetalstraße 27
31061 Alfeld

Benjamin Lange

15.11.2016
Methodik
Immer wieder gerne
15.11.2016Privatkunde
Ich fühlte mich als Person wahrgenommen und gewertschätzt, deshalb konnte ich mich so geben, wie ich wirklich bin. Ich schätze die Atmosphäre des Angenommenseins, die einen ermutigt zu seinen Schwächen und Stärken zu stehen. Die Lerninhalte haben Grund und Boden und sind umsetzbar in die Realität.
14.11.2016Privatkunde
Ich habe das Lange Institut schon öfter weiter empfohlen und werde das auch in Zukunft tun. Eine absolute Bereicherung für meine Arbeit als systemischer Supervisor und Mediator.
Detlef Sauthoff
13.11.2016Geschäftskunde
Die Qualität der Lerninhalte des Lange Institutes kann ich durchweg nur mit SEHR GUT bewerten. Die Seminare sind didaktisch sehr gut aufgebaut und die Inhalte werden gut verständlich, sehr sympathisch und professionell vermittelt. Die Räumlichkeiten strahlen eine sehr angenehme und entspannende Atmosphäre aus. Die Organisation ist hoch professionell. Für besonders wichtig halte ich, dass neu Gelerntes sehr gut im Alltag umgesetzt werden kann. Darin unterscheidet sich dieses Institut von vielen Konkurrenten.
11.11.2016Geschäftskunde
Die den Menschen zugewandte, wertschätzende Haltung und die hohe fachliche Kompetenz haben mich sehr beeindruckt. Jederzeit empfehle ich das Lange Institut gerne weiter.
Dagmar Jacobs
Gesundheitscoach und Coach IACC, NLP Master
11.11.2016Geschäftskunde
Sowohl ich als "Schülerin", als auch meine Tochter als Patientin fühlen uns jederzeit gut aufgehoben/-genommen. Ben ist für uns der Inbegriff der Hypnose. >;)
11.11.2016Privatkunde
Neben dem herzlichen Ambiente der Räumlichkeiten, in denen am Standort Alfeld (Leine) Seminare durchgeführt werden, ist es insbesondere die sehr herzliche, erfrischende und inspirierende Art und Weise, mit der Benjamin Lange vom Institut Lange sein Fachwissen an die Seminarteilnehmer weitergibt.
Weil ich mich beim Institut Lange so gut aufgehoben fühle, habe ich bereits für 2017 gleich weitere Teilnahmen gebucht - sehr empfehlenswert und nicht vergleichbar mit anderen Seminaranbietern, bei denen ich bisher schon gewesen bin!
11.11.2016Geschäftskunde
Ein tolles Seminar in netten Räumlichkeiten in entspannter Atmosphäre. Die Seminarinhalte werden interessant und praxisnah vermittelt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde sicherlich weitere Seminare bei Ben besuchen.
11.11.2016Privatkunde
25.11.2016Geschäftskunde
20.11.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Lange Institut

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Weiterbildung
Detroit Technical English