Ausbildung in Hypnose, Gesprächstherapie, KVT und Heilpraktiker Psychotherapie

CUSTOMER CHOICE 2019
Hypnose lernen am Lange Institut

Das Lange Institut ist spezialisiert auf Hypnose Ausildungen, und richtet sich an alle, die gern die Techniken der Hypnose lernen möchten. Wer die Methode der Hypnose lernen möchte, erhält an unserem Institut...
Glenetalstraße 27
31061 Alfeld

Benjamin Lange

Learning success

Individuelle Beratung, sehr praxisnah, sehr gutes Setting. Flexibilität in jeglicher Hinsicht.
02/21/2019
Ich würde das Lange Institut mit reinem Gewissen weiter empehlen.
Ich habe Modul 1+2+3 und Modul 7(Kinderhypnose) beim Lange Institut gelernt.
Bei den Grund Modulen 1+2+3 hatten wir ganz viel Möglichkeiten,das erlernte auszuprobieren.
Beim Kinderhypnosemodul wiederum haben wir soo viel Beispiele aus der Praxis bekommen,was mir etwas mehr Sicherheit zum weiter arbeiten mit der Hypnose gibt.
Alle meine Fragen, was das Thema betrifft,wurden immer beantwortet.
Es ist schön so eine verantwortungsvolle Arbeitsmethode von Jemanden zu erlernen,der damit leidenschaftlich arbeitet und mit leidenschaft weiter gibt.
Allerliebsten Gruss
HP Asli Tanören aus Berlin
01/22/2019
Die Inhalte der Seminare werden kompetent und gut verständlich vermittelt.
Eine leichte, sehr angenehme Atmosphäre und wunderschöne Räume laden zum
wohlfühlen ein. Jedes Seminar ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Ich habe viel gelernt, Vielen Dank!
05/16/2018
Ben ist ein besonderer Mensch und schafft es das viele Wissen kompetent und mit ganz viel Herz zu vermitteln. Ja, die Hypnoseseminare sind sehr intensiv und ja, der Kopf qualmt ganz schön, aber es macht irre viel Spaß am Lange Institut Neues zu lernen.
05/07/2018
Besonders zufrieden bin ich mit der individuellen Betreuung während der Seminare. Die Seminarinhalte werden interessant und nachvollziehbar vermittelt, hierbei legt Herr Lange stets Wert auf einen nachhaltigen Lernerfolg. Neben der Sensibilisierung hinsichtlich wichtiger Themeninhalte steht so insbesondere die persönliche Lern-/Selbsterfahrung im Vordergrund. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Weiterbildung am Lange Institut und empfehle das Institut jedem, der auf der Suche ist nach einer lebendigen, motivierenden und vertrauensvollen Seminargestaltung. Die Seminartage sind trotz der umfangreichen Wissensvermittlung kurzweilig.
Vielen Dank, dass ich an dem Wissen und den Erfahrungen partizipieren konnte.
Weiter so!
05/07/2018
Ich bin immer wieder beeindruckt von der offenen und freundlichen Atmosphäre im Lange Institut. Mit vielen Übungeinheiten werden die Seminare praxisnah, abwechslungsreich und interessant gestaltet. Ich fühle mich rundum wohl in Brunkensen und bei Ben in den besten Händen.
05/06/2018
Sehr gut vorbereitet, inhaltlich klar und verständlich. Jederzeit wieder.
05/03/2018
Unbedingt weiterzuempfehlen. Das Gelernte ist im Grunde direkt im Anschluss umzusetzen.
04/27/2018
War einfach nur begeistert. Super Ausbildung. Gerne jederzeit wieder...
04/26/2018
Bereits 3 Module besucht, bin ich absolut begeistert. Die kleineren Gruppen in Alfeld gaben uns Teilnehmern viel Spielraum, selbst auszuprobieren und das Erlernte spontan umzusetzen. Insgesamt empfand ich es sehr angenehm, in kleinen Gruppen zu arbeiten. Unser Seminarleiter Ben kann in seiner positiven und motivierenden Art den Unterrichtsstoff sehr verständlich und lebendig vermitteln und er merkte sofort, wenn uns der Kopf zu rauschen begann. Auflockernde Unterrichtseinheiten holten uns schnell wieder ins Thema zurück. Ich freue mich auf die nächsten Module, die bereits fest gebucht sind. Großes Danke an Ben.
04/26/2018
In angenehmer Atmosphäre wird in kleinen Gruppen sehr praxisorientiert gearbeitet und fundiertes Fachwissen vermittelt. Die Seminarunterlagen lassen keine Wünsche offen, sind umfangreich und in der Praxis optimal einsetzbar. Die Betreuung durch Ben ist herzlich und persönlich. Jedes Seminar war für mich ein absoluter "Volltreffer " und ich werde auf jeden Fall weitere Ausbildungsmodule "buchen.". Vielen Dank für die tollen Erfahrungen !
04/26/2018
Eigentlich wollte ich nur Hypnose lernen, damit ich meine Verwandten und Bekannten, Freunde und Kollegen mit Show-Hypnose beeindrucken kann...daraus wurde nichts...weil die Hypnose MICH absolut beeindruckt hat und mir durch die Ausbildung klar würde, dass mit viel mehr damit machen und anderen helfen kann. Ben Lange hat MICH überzeugt und die Ausbildung war eine Reise voller neuer Erfahrungen...und Du kannst schon gespannt sein, was Dich hier erwarten wird...Danke
04/26/2018
Kompetenz in allen Bereichen,gepaart mit Einfühlungsvermögen der Extraklasse zeichnet die Weiterbildungen bei Benjamin Lange aus.
Hypnose hat mich zu 180 Grad zum Positiven gedreht,um noch gezielter zu meinem wahren Wesenskern vorzudringen.Bin authentischer zu mir und Anderen geworden.Die vielfältigen Methoden sind mehr als effektiv, und die Erweiterung des Wissens auf psychologischer Ebene bringt Fortschritte in zwischenmenschlichen- und beruflichen Bereich.
Vielen lieben Dank von Susan Brethauer
04/26/2018
Ich bin wirklich sehr zufrieden.... Die praxisorientierte Arbeit hat mir schon jetzt,obwohl ich erst wenig Erfahrung habe,viel Sicherheit gegeben. Sicherlich war das nicht mein letztes Seminar. Vielen Dank und Gruß
Sebastian
04/26/2018
Wie immer war das Thema spannend, interessant und praxisnah aufbereitet. Die entspannte Atmosphäre ha mich wie immer begeistert.
04/26/2018
Der vielseitige Inhalt, die Präsentation, die kompetente, anschauliche Vermittlung der Inhalte
04/26/2018
Die strukturierte Ausbildung, der praktische Anteil, sie sehr gute Stoffvermittlung des Trainers
Die angenehme Lernatmosphäre und die ausführlichen Seminarunterlagen
04/26/2018
Das viele praktische Ausprobieren, sehr gute Rückmeldungen nach den Übungen.
04/26/2018
Tolle und hilfreiche Seminarunterlagen. Vielen Dank auch für die Hilfestellung nach dem Seminar.
08/21/2017
1 review on golocal

11/10/2016

08/27/2018

Your message to Lange Institut

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2016  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile