Versicherungslösungen nach Maß!

akoma Versicherungsmakler GmbH
Als Ihr kompetenter Ansprechpartner für Versicherungen aller Art, bieten wir Ihnen eine unabhängige, neutrale und individuelle Beratung und Betreuung. Mit einer Vielzahl von optimierten Deckungskonzepten stehen wir im Vergleich mit anderen Anbietern an vorderster Stelle.

Ein Vergleich der sich lohnt!

Offenbacher Str. 39
63165 Mühlheim

Wednesday 09:00 am-12:30 pm
Review from 03/10/2021

Project success

Sehr nette Beratung und schnelle Service.
Ich bin zufrieden und weiter empfehlen.
Ich danke!!
03/10/2021Johannes
akoma Versicherungsmakler GmbH ist ein wirklich zuverlässiger Versicherungsmakler, der uns in allen Versicherungsbereichen umfassend und kompetent berät. Das schätzen wir sehr und sprechen eine klare Empfehlung aus! Danke!
akoma Versicherungsmakler GmbH
Wir sind mit der Beratung und dem Service von akoma Versicherungsmakler GmbH voll und ganz zufrieden, und können hier unsere absolute Empfehlung aussprechen
02/12/2021Karosseriebau Dipsel GmbH
Seit wir über die Akoma unser Versicherungen beziehen sind wir rundum sehr zufrieden und selbst wenn mal der Persönliche Sachbearbeiter nicht verfügbar ist (Urlaub, Krankheit etc.) stehen die Kollegen immer stets für eventualitäten bereit und können uns weiterhelfen. Auch die Möglichkeit unsere Versicherungs Dokumente oder Rechnungen über die App (Simplr) einsehen zu können sind von Vorteil.
02/09/2021Choumicha Agarhiou
Mein persönlicher Berater Herr Korb hat meine Versicherungen verglichen und mir wesentlich günstigere Versicherungen mit besserer Leistung vorgeschlagen. Er hat in meinem Auftrag die Verträge gekündigt so dass ich mich um nichts kümmern musste. Ich habe tatsächlich bei besserer Leistung mehrere Tausend Euro pro Jahr eingespart. Vielen Dank dafür Herr Korb.
A. I.
02/08/2021Amira Imkeller
Wir werden schon seit vielen Jahren von Herrn Korb betreut und sind sehr zufrieden mit seiner Beratung und der Arbeit, die er uns gegenüber leistet. Er ist immer nett und freundlich und bemüht, unsere Anliegen/Wünsche umgehend und zeitnah zu erledigen. Super Service, volles Vertrauen und auf jeden Fall empfehlenswert.
07/09/2020A. B. Seber
Äußerst zuverlässig, absolut zu empfehlen !!!

- sehr seriöse Beratung durch Herrn Korb, u.a. bei meiner Kfz-Versicherung mit einer Prämienersparnis
von ca. 40 Prozent bei gleichen Leistungen,
- Rückfragen bei Versicherungsgesellschaften werden durch AKOMA sehr schnell erledigt und erhaltene
Informationen zügig und verständlich an den Kunden übermittelt,
- sehr große Produktpalette für Versicherungen aller Art
- seriöse Analyse der vorhandenen Versicherungen, ohne eigene Produkte auf "Teufel komm' raus "als
das "weitaus Bessere" anpreisen zu wollen.

Ralf W.
Hainburg, 04.06.2020
06/04/2020Anonymously
Hier hat man einen unabhängigen kompetenten Ansprechpartner.
Auch wenn, wie in unserem Fall, das meiste nur per mail lief ...
06/03/2020Anonymously
Termingerechte Überprüfung bestehender Versicherungen und gute Vorschläge für Neuabschlüsse.
Gute Beratung bei Versicherung für E-Bikes. Keine zusätzliche Kosten für den Versicherungsmakler
und Einsparungen durch Wechsel der Versicherung bei vergleichbaren Leistungen.
Gute Erreichbarkeit und Hilfe durch persönlicher Beratung.
05/30/2020K.G.
Viele Versicherungsbeiträge gespart.
05/28/2020Anonymously
Ich habe meine Versicherungsangelegenheiten komplett in die Hände der akoma gelegt. Es wird alles geregelt, von der Schadensmeldung bis hin zu Versicherungsalternativen, um mögliche Einsparpotentiale max. auszuschöpfen. Danke an das Team der akoma Versicherungsmakler.
05/19/2020Zimmermann
Sehr guter Service nd immer kompetene Beratung.
05/17/2020Anna Maria Hammacher
Sehr zufrieden sind wir geschäftlich, sowie auch ich privat mit der erziehlten Ersparnis. Die Beratung ist professionell und fachlich, sowie menchlich ausgezeichnet. Sehr zu erwähnen ist auch die stets schnelle und professionelle Umsetzung aller Anliegen. Sehr zu empfehlen!
05/14/2020Sascha Hölzinger, Rhein-Main-Intensivpflege UG
05/24/2020Anonymously

01/18/2021

05/23/2020

Your message to akoma Versicherungsmakler GmbH

* All reviews and experiences about akoma Versicherungsmakler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile