Umzüge Detmold, Privatumzüge Detmold, Seniorenumzüge Detmold, Hameln, Herford

Alet Umzüge in Detmold und Umgebung

Nah- und Fernumzüge mit kompletten Service, sogar am Wochenende mit Alet Umzüge in Detmold und Umgebung. Wir sorgen dafür, dass sie sicher in Ihr neues zu Hause kommen. Denn wie geht das alte Sprichwort?...

Sylbeckestr. 37
32756 Detmold

Resul Alet

Sustainability

Customer focus

Is already the 2nd move with ALET - Always reliable, careful and correct.

We can give an unqualified recommendation!

Thank you for your help
Show original
04/22/2022Familie S.
Wir hatten den Umzug meiner Mutter (86 Jahre) von einem Haus in eine 60-qm-Wohnung beauftragt.
Ein super freundliches, kompetentes Team, alle Möbel standen abends in der neuen Wohnung so, wie Mutter sie gerne gestellt haben wollte, die Kisten den Zimmern zugeordnet, Schränke aufgebaut und sogar ein Schrank noch notwendiger weise geändert! Danke für das Engagement!
10/26/2021C.
Im Vorhinein löst allein die Vorstellung von einem Umzug Stress aus. Als der Tag dann gekommen war, war schon die Pünktlichkeit und Freundlichkeit des Teams wohltuend, die Übersicht und strukturierte Herangehensweise dann nahmen mir viel von der Anspannung. Als sich dann beim Aufbau in der neuen Wohnung einzelne Probleme zeigten, war mit der hohen Kooperationsbereitschaft und Lösungsorientierung dann immer schnell ein guter Weg gefunden. Ein so motiviertes und versiertes Umzugsteam kann ich nur ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Martin S.
08/08/2021Anonymously
Das war unsere beste Entscheidung, Alet mit der Durchführung unseres Umzugs zu beauftragen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich TOP.
Der Umzug verlief reibungslos, die Mitarbeiter arbeiteten zügig, gewissenhaft, kompetent und waren sehr freundlich, hilfsbereit und entspannt.
Wir können Alet-Umzüge nur weiterempfehlen und haben das auch bereits getan!
07/25/2021Anonymously
Top Unterstützung bei unserem Umzug von Köln nach Berlin...
07/07/2021Anonymously
Sehr nette Leute , Umzug hatte sich etwas verzögert aber es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Gerne nehmen wir die Firma Alet Umzüge wieder in Anspruch wenn wir ins Ruhrgebiet ziehen werden.

Gruss. Birgit und Michael

Gruss auch an Hassan und an das komplette Team
05/16/2021Birgit E.
Ich kann das ALET Umzugsunternehmen nur weiterempfehlen. Vom Angebot bis zur Umzugsabwicklung super nett und das Team war am Umzugstag sehr fleissig, obwohl wir ca. 30 Grad hatten. DANKE nochmal!!!!
09/10/2020E.
Großes Danke an das Alet-Team.
Der Umzug von Lemgo nach Dresden kam unglaublich schnell voran und die Entsorgung von nicht nötigen Möbeln und Müll ging auch ohne Probleme. Das ganze Team war sehr freundlich und zuverlässig. Alle waren entspannt und man hatte kein Gefühl von Stress empfinden.
Auch der Transport und die Ordnung der Möbel wurden super eingehalten. Wir sind für die zugestellten Kartons, die hilfreichen Ratschläge und die eingehaltenen Versprechungen sehr dankbar.
Man kann diese Firma nur weiter empfehlen für ihre herausragende Arbeit und Leistung.
Vielen Dank!
07/04/2020Oleg B.
Sehr netter Kontakt, lief alles problemlos.
Kompetent und eines freundliches Team, immer wieder gerne.
Kann man nur empfehlen !
06/23/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden! Das Team war schnell, nett und zuverlässig! Würde Sie jederzeit wieder buchen!
05/16/2020Melanie D.
Familie Sieker bedankt sich für den perfekten Umzug.
04/01/2020Anonymously
Wir waren mit dem Umzug absolut zufrieden. Schnell, kompetent, zuverlässig, sehr hilfsbereit und sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Wir werden Fa. Alet weiter empfehlen.
03/22/2020B.
....schnell und professionell .....vielen Dank aus Berlin!
02/10/2020Anonymously
Mein Umzug wurde flott abgewickelt. Das Personal war sehr freundlich! Sonderwünsche kein Problem. Ich kann Firma Alet sehr empfehlen! Lieben Dank!
10/29/2019Anonymously
Der Umzug von einem Ortsteil in den anderen klappte hervorragend.
Innerhalb von 5 Stunden war alles erledigt. Nettes und fleißiges Team!
Alle Möbel ordentlich ab- und wieder aufgebaut.
Kleine Sonderwünsche erfüllt!
Jederzeit wieder!
10/09/2019Jörg H.
Mein Umzug am 24.03.2019 von Düren nach Detmold ist Problemmlos abgelaufen. Bin vollkomm zufrieden. Kann nur Weterempfehlen. Danke euch.
Schnell,zuverlässig und Preiswert.
07/11/2019Olga R.
Super Team!
Die Organisation ist total super und zuverlässig.
Schnelle und zugleich wird ordentliche Arbeit geleistet.

Empfehle es jedem weiter!

Einfach 🔝!!!
05/17/2019Marijana M.
Ich beauftragte Alet-Umzüge mit einer Haushaltsauflösung einer 60qm-Wohnung (3ZKB, Terrasse und Keller). In den Zimmern befand sich viel Mobiliar mit außerordentlich viel Inhalt. Die Erstberatung durch Herrn Alet sowie der Kostenvoranschlag überzeugten mich sofort. Meine Erwartung wurde mehr als erfüllt: Pünktlich begannen die Mitarbeiter mit dem Ausräumen der Wohnung. Nach sage und schreibe nur 3,5 Stunden war alles erledigt und die Wohnung besenrein übergeben. Ein großes Lob an Alet-Umzüge für die hervorragende und saubere Arbeit.
Ich kann dieses Unternehmen wirklich empfehlen.
03/08/2019Anonymously
Jederzeit wieder mit ALET Umzügen. Von in Augenscheinnahme über Beratung, Kostenvoranschlag und Ausführung mit individueller Gestaltung und innerhalb kürzester Zeit passte alles. Praxisräume mit Einbauten und Großgeräten wurden optimal und besenrein ausgeräumt. Keine Überschreitung des Kostenvoranschlages. Daher insgesamt 5 Sterne, TOP-Betrieb und Mitarbeiter.
02/06/2019Dr. Jens S.
Am 16.10.18 einen Umzug mit den Unternehmen gehabt, der Umzug ging sehr schnell von statten so das man noch genügend Zeit hatte sich einzurichten....

Preis war fair
Das Personal war sehr nett.

Meine persönlichen Gegenstände wurden pflegsam und mit Vorsicht behandelt.

Würde dieses Unternehmen jederzeit wieder buchen...

Super Leistung und vielen Dank
12/31/2018Andre Z.
14 reviews on golocal

04/21/2021

03/18/2022
Average

05/10/2022

Your message to Alet Umzüge

All reviews and experiences about Alet Umzüge are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 04/22/2022   |  Report profile