Alet Umzüge

Umzüge Detmold, Privatumzüge Detmold, Seniorenumzüge Detmold, Hameln, Herford

Alet Umzüge in Detmold und Umgebung

Nah- und Fernumzüge mit kompletten Service, sogar am Wochenende mit Alet Umzüge in Detmold und Umgebung. Wir sorgen dafür, dass sie sicher in Ihr neues zu Hause kommen. Denn wie geht das alte Sprichwort?...
Alet Umzüge
Sylbeckestr. 37
32756 Detmold

Resul Alet

Erstmal danke an das Alet-Team, Ihr habt spitzenmäsig gearbeitet, schnell, sauber, kompetent und alle super nett. Euch muss man einfach weiter empfehlen. Super Team, jeder zeit wieder.
04/17/2017
Ich würde immer wieder mit Alet Umzüge umziehen und kann es nur jedem anderen auch empfehlen!
Preis / Leistung sind spitze! Es hat alles super geklappt und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen!
Die Mitarbeiter sind wirklich klasse. Sie sind freundlich, fleißig, pünktlich, arbeiten sorgfältig und haben sich um wirklich alles gekümmert.
Möbel wurden abgebaut, verpackt und wieder 1a aufgebaut. Sogar eine Änderung des Umzugstermins war kein Problem.
Der nächste Umzug wird 100% auch wieder mit Alet Umzüge sein.
Vielen Dank nochmal an das gesamte Team!!!
03/07/2017
Wir sind mit Alet Umzüge sehr zufrieden. Alles stimmt, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit , Preis alles bestens. Gestern umgezogen und vollauf zufrieden. Vielen Dank alles wie besprochen, gerne wieder.
02/12/2017
Ein Umzug voll nach meinem Geschmack!

Wir sind mit der Alet von Wiedenbrück nach Hamburg umgezogen und alles hat gepasst. Auch ein Aufzugausfall konnte die Truppe nicht bremsen, ihr Versprechen zu halten.
Top Service, klasse eingespielte Truppe, top Qualität, ...immer wieder gerne.

Ganz herzlichen Dank an die Truppe!!
01/10/2017
Ein umzug ist ein leidiges Thema und wird von kaum einem Umziehenden gern durchgeführt. Bislang habe ich immer erlebt, das nur die Aussicht auf eine Neue Wohnung reizvoll war - aber NUN, da ich das erste mal die Engel von ALET in Arbeit erleben durfte, könnte sogar ich gern wöchentlich umziehen. Hervorragende Merkmale von ALET sind: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit die ich so noch nie erlebt habe, Sorgfalt, Fachwissen, Freundlichkeit - auch noch nach Sage und schreibe 19 Stunden Arbeit - wahnsinn !!
Anfahrt mit 2 Fahrzeugen über 610 km von Start Detmold, über Osterhofen im bayr. Wald wieder nach Detmold - morgens um 03.00 Uhr in Detmold gestartet und abends um 22.00 Uhr alles ordentlich in der neuen Wohnung in Detmold aufgestellt. Was ich immer noch nicht verstehe, wie man mit 5 Männern in knapp 2,5 Std mehr als 40m³ aus der Whg sicher in den Fz verstaut hat - Hammer !! Ich als Immobilienmakler werde alles mögliche tun, um diesen Profis noch viel mehr verdiente Aufträge zu vermitteln.
DANKE AN ALLE 5 und einen Guten Rutsch in ein umsatzreiches Jahr 2017.
12/30/2016
Die Firma Alet hat noch mehr gehalten als sie versprochen hat. Einfach super, was die Männer geleistet haben.
Wir mußten von Detmold nach Hamburg umziehen - und nach einem Kostenvoranschlag und einem Gespräch mit einem der Alet-Brüder war mir klar: Mit dieser Firma ziehen wir um.
Und nun, am späten Abend, sind unsere Möbel und unsere Kartons dort, wo sie sein sollen. Reibungsloser und zuverlässiger kann kein Umzug sein. Die Jungs von Alet waren morgens kurz nach acht pünklich, freundlich, sportlich. Rundum zuverlässig. Und nach einem langen Tag, incl. Fahrt von Detmold nach Hamburg, waren sie immer noch super. I
Ich bin schon mehrfach in meinem Leben umgezogen - aber das Familienunternehmen Alet aus Detmold gehört in die erste Kategorie. Ich kann sehr gut verstehen, dass sich immer mehr Menschen in Deutschland und Österereich entscheiden, mit den Alet-brothern und deren Männern umzuziehen!!!!!
Danke an Euch!!!!
12/14/2016
Wir haben mit der Firma Alet einen Umzug von Herford nach Warendorf durchgeführt und waren mit ihr sehr zufrieden. Die Mitarbeiter kamen pünktlich und gingen mit den Sachen sorgfältig um. In dem Leistungspaket war neben dem Transport eines Klaviers unter anderem der Abbau einer Einbauküche, einer großen Bücherwand und eines großen Kleiderschrankes sowie ihr Wiederaufbau in der neuen Wohnung enthalten, der aufgrund der anderen örtlichen Gegebenheiten teilweise in anderer Zusammensetzung erfolgen musste. Das wurde von der Firma Alet fachmännisch erledigt, wobei sie gute Vorschläge machte. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und boten zum Beispiel von sich aus an, ein nicht benötigtes Möbelteil, das auf den Dachboden sollte, zum Schutz gegen Staub und Schmutz in Stretchfolie einzuwickeln. Der Preis für die erbrachten Leistungen war absolut in Ordnung. Wir würden die Firma Alet bei Bedarf wieder beauftragen.
12/14/2016
Vielen lieben Dank für den reibungslosen und schnellen Umzug von Marienmünster nach Hamburg. Wir waren sehr zufrieden und hatten noch nie so einen entspannten Umzug. Auch der Preis einfach super. Herzlichen Dank, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
12/09/2016
Hallo, mein Mann und ich möchten uns bei den netten Umzugsleuten der Firma Alet bedanken. Der Umzug ging reibungslos und schnell vonstatten. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Preis war super und das Team hervorragend. Man sieht, wie eingespielt dieses Team ist. Firma Alet ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank aus Hövelhof
11/09/2016
Moin ,
Wir sind von Detmold in Richtung Bremerhaven mit dem kompetenten
Umzugsunternehmen Alet umgezogen .Sehr zu empfehlen ! Sehr gute
Beratung ,hilfsbereit, freundliche Mitarbeiter, schnell und preisgünstig
Kein Bruch vom Umzugsgut !Wir wünschen dem Unternehmen Alet weiterhin viele Kunden und alles Gute . Vielen Dank
aus dem Land zwischen Weser und Elbe
08/30/2016
Wir sind von Lage nach Detmold umgezogen.
Die Firma Alet hat alles super und kometent erledigt. Alle waren sehr
freundlich. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
Vielen Dank.
08/17/2016
Toller Partner für Umzüge, kann ich nur empfehlen! http://www.umzug-karlsruhe-js.de
08/05/2016
Ich bin mit der Firma Alet Umzüge von Dt nach Ac umgezogen.
Alles lief einwandfrei und in kürzester Zeit. Das Team war kompetent und freundlich.
Die Vorbesprechungen und Vorbereitungen liefen ebendfalls reibungslos.

Der preis war Top!
07/13/2016
Wir haben heute den Umzug über die Firma Alet Umzüge durchführen lassen. Die Brüder mit ihren 3 Mitarbeitern sind einfach nur TOP!
Von der ersten Email, den Telefonaten und dem Vorgespräch bis hin zum Umzug. Ein wirkliches TOP Umzugsunternehmen was absolut hält was es verspricht. Wir hatten keine Transportschäden, mit allen Möbeln und Gegenständen wurde sehr sorgfältig umgegangen und auch spontane Zusatzarbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wir danken für den sehr angenehmen Umzug und wünschen der Firma Alet weiterhin viel Erfolg und viele Kunden.
06/03/2016
Der Umzug wurde einwandfrei zu einem fairen Preis durchgeführt (schnell, sauber, keine Schäden). Auch kurzfristige Sonderaufträge wurden erledigt.

Sehr freundliches Team, angenehme Kommunikation.
03/27/2016
Zwischen den Jahren sind wir mit Alet Umzüge in einen neuen Lebensabschnitt gestartet. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zu dem 600km entfernten Umzug hat alles einwandfrei und sehr unkompliziert geklappt.
Von einem netten Vorgespräch, über Anlieferung von Kartons und Packmaterial im Voraus bis hin zum beladen, sicherem Transport und entladen hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Transport ohne Möbel zu beschädigen und ein sehr zufrieden stellendes aufbauen und anschließen der Küche hat die Dienstleistung abgerundet. Vielen dank dafür. Das Unternehmen ist in jeglicher Hinsicht zu empfehlen.
01/18/2016
Obwohl unser Umzug schon 2 Monate zurückliegt, möchte ich es nicht versäumen meine Bewertung zu Alet Umzügen abzugeben. Dieses Unternehmen ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Eine unsererseits gewünschte Terminverschiebung wurde ohne Probleme akzeptiert und ein zeitnaher Alternativtermin angeboten. Die Umzugsplanung war sachlich, das Gespräch sehr freundlich und die Preisverhandlungen fair. Die unendlich vielen und zum Teil schweren Kisten wurden ohne Murren und schnell transportiert. Auch sämtliche Geräte und Möbel wurden vorbildlich angeschlossen bzw. aufgebaut. Alle Beteiligten waren äußerst bemüht alle unsere Wünsche zu unserer vollen Zufriedenheit zu erfüllen. Zusammenfassend ist das Alet Umzugsunternehmen in Leistung und Preis absolut zu empfehlen.
11/16/2015
Fairer Preis & zuverlässige, kompetente und sehr freundliche Leistung! Der Umzug mit Herrn Alet und seinem tatkräftgen Team hat wunderbar geklappt und uns sehr geholfen. Wir empfehlen seinen Service gern weiter!
10/25/2015
Sehr fairer Preis, Top Service und ein zuverlässiges Team. Es musste ein schweres Klavier von einem Ort zum anderen Ort transportiert werden. Es lief alles einwandfrei, einfach nur eine tolle arbeit.

Ich kann diese Firma nur empfehlen, bei meinem nächsten Umzug werde ich Fa. Alet kontaktieren!
10/16/2015
Ich habe die Wohnung meiner Mutter auflösen müssen. FA Alet hat das hervorragend gemacht . Nette Mitarbeiter ..alles verlief reibungslos..ich war sehr zufrieden !!
08/17/2015

03/02/2017
13 reviews on golocal

06/10/2017

09/14/2017

Your message to Alet Umzüge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 09/15/2017   |  Report profile