Alexander Krist - LIVE in München

TOP SERVICE PROVIDER 2022
2,197 Reviews
Mit Alexander Krists neuer Show „The World’s Greatest Magic“ beginnt ein neues Zeitalter für die Magie in München. Alexander Krist erschafft mit seiner neuen Show eine noch nie dagewesene Art einer besonderen Magie, die Sie wieder zum staunen...

Unterer Anger 3
80331  München

Office Theater der Magie

Creativity

Uniqueness

Perfect presentation

In der Vorstellung am Tag vor Heiligabend kamen wir aus dem Staunen nichtmehr heraus. Mit vielen Fragezeichen in den Augen waren wir plötzlich mitten im Geschehen, landeten unvermittelt auf der Bühne und gingen mit einem Gewinn nachhause. Einem materiellen Gewinn ebenso wie mit einem emotionalen: Es gibt Dinge, die gibt es eigentlich nicht. Und es gibt sie doch! Danke, Alexander und Team, für einen zauberhaften Abend! Klaus und Karin.
12/30/2021Klaus G.
Er beschert dem Gast einen wirklich wunderschönen, beeindruckenden und verzauberten Abend. Die Atmosphäre ist sehr beeindruckend ohne abgehoben zu wirken. Wir waren schon Gast im Table-Theater, waren total begeistert und das konnte Alexander im Theater nochmal toppen. Seine Phantasie, seine immer neuen Ideen scheinen grenzenlos. Wir können es nur wärmstens weiterempfehlen. Jeder sollte es sich mind. Einmal gönnen.
11/07/2021Martina H.
Eine perfekte Show in magischer, gemütlicher Atmosphäre. Persönlich, herzlich und mit viel Humor wird man von Wunder zu Wunder geführt. Wirklich toll, es gibt kaum ein stilvolleres Geschenk als eine von Herrn Krists Shows, die man gemeinsam mit einem Lieben besucht.
11 Jahre Alexander Krist / Die Show
06/09/2021Anonymously
Vielen Dank für bisher 3 unvergessliche Shows! Einmalig, originell, sehr unterhaltsam und vor allem mit spürbar viel Liebe gemacht!! Definitiv an jeden zu empfehlen, der sich auch gerne mal verzaubern lassen möchte...
06/09/2021Anonymously
Auch beim nunmehr 5. Besuch seiner Shows begeisterte mich Alexander wieder zu 1000 %. Ich werde auch in Zukunft wieder supergerne Shows buchen und werde mich nie langweilen. Alexander ist ein grandioser Entertainer und in meinen Augen Weltklasse. Ich wünsche ihm weiterhin sehr viel Erfolg und Glück, und bis zum nächsten Mal!
03/20/2020Dagmar K.
Alexander Krist Comment from Alexander Krist:
DANKE
Es ist mal was ganz anderes schönes Ambiente und keine dummen Sprüche.ein interessanter Gastgeber auch nach der Vorstellung
03/06/2020Anonymously
Leider lassen sich nur 5 Sterne vergeben...
03/06/2020Anonymously
Eine tolle Show, ein charmanter Entertainer, der mit einer Leichtigkeit durchs Programm führte,
uns damit sehr unterhaltsame Stunden bereitete und ein ansprechendes Ambiente dazu - was will man
mehr?
Und ja: Er kann es!

Danke für den be"zauber"nden Abend!
02/21/2020C.
Dieser Besuch hat sich absolut gelohnt. Man sollte garnicht versuchen die einzelnen Zaubertricks zu ergründen, sondern alles nur geniessen. Alexander Krist ist absolut top.
02/08/2020M.
Witzig, Professionell, Charmant... und natürlich bezaubernt. Einfach super. Es war meine erste Show und ich habe einiges erwartet. Ich versuche immer die Tricks zu durchschauen. Und bei einigen Darstellungen muss man einfach sagen, er kann es einfach ! Übung und Kreative Ideen zahlen sich aus. Auch die Klassiker haben überrascht. Alexander Krist ist ein wahrer Künstler, der zudem sehr sympatisch ist.
11 Jahre Alexander Krist
02/01/2020Johanna A.
2 Stunden mit offenem Mund ungläubig gestaunt! Eine tolle Show, die uns lange in Erinnerung bleiben wird!
Ich weiß jetzt, er kann's!

Herwig Kennerknecht
01/31/2020Herwig K.
Ein unvergesslicher Abend voller Magie. Es war schön, dass man nicht nur Zuschauer war, sondern mit eingebunden wurde, wodurch die Magie hautnah zu erleben war.
Im ganzen Theater fühlte man sich super wohl und man sieht die Leidenschaft und Hingabe, die hierfür aufgebracht wurde. Herr Krist erschafft eine Atmosphäre, wo nur noch der Moment zählt, die Zeit verfliegt und es ein Ausserhalb des Theaters für 2-3 Stunden nicht mehr gibt, einfach freudvoll.
Ich kann es allen wärmstens empfehlen, sich an diesem wunderbaren Ort verzaubern zu lassen.

Thommey Bub
01/30/2020Thommey B.
Mein Gehirn hat während der Show einfach ausgesetzt, was ihm sehr gut tat.

Staunen, Lachen und sich im Miteinander freuen. Es stimmte alles inklusive sagenhaftem Pianospiel einer Asiatin mit ausserweltlicher Schönheit.

Alexander Krist ist nicht nur ein Sympath, sondern durch und durch Profi. Man merkt, wie das Theater sein Baby ist und wie er mit mit Herzblut dabei ist. Er ist unglaublich erfahren. Das merke ich daran, wie er mit dem Publikum umgeht. Als Zuschauer fühlte ich mich rundum wohl. Es war eine Freude, mit einbezogen worden zu sein.

Danke an Alexander Krist und seine Crew für dieses unvergessliche und verzaubernde Erlebnis.

Alles Liebe,

Ennio Meinberg (Bub)
01/30/2020Ennio M.
Schon vor der Show gab es die erste Überraschung: ein traumhaft schönes Theater mit superfreundlichem Empfang und zur Verzauberung im Bistro dann auch noch passend zum Ambiente Musik live gespielt am Flügel von einer Asiatin, die auch nicht von dieser Welt ist. Was für ein grandioser Einstieg. Dann die Magic-Show mit Alexander direkt mit an seinem Tisch — Open Magic Live. Wen diese professionelle Darbietung von Magie und Performance nicht zu begeistern vermag, den begeistert nichts mehr. Ein herzliches Dankeschön an Alexander und sein Team. Wir kommen wieder! Mit besten Grüssen Ajay Athanasios Meinberg aus München.(Bub)
01/30/2020Ajay Athanasios M.
Habe es zum Geburtstag Geschenkt bekommen. War etwas skeptisch da ich selbst eher nicht zu ähnlichen Veranstaltungen gehe. Gestern war es dann soweit und ich wurde eines BESSEREN belehrt. Tolle Erfahrung und auch humorvoll. Kann es nur weiter empfehlen. Beeindruckend ist auch die Location, liebevoll gemacht und viele kleine Details die das Ganze zu einem Erlebnis machen.
01/27/2020Antje M.
Wundervolle Stunden - magische Momente
01/24/2020S.
„11 Jahre Alexander Krist“ am 17.01.2020
Diese Show muss man einfach gesehen haben. Alexander Krist ist einzigartig, exzellent,
erfinderisch, überaus talentiert, zauberhaft, w u n d e r b a r. Man kommt aus dem W u n d e r n,
B e w u n d e r n und Staunen nicht heraus, in jeder Hinsicht faszinierend, jedem zu empfehlen!
S. Wild
01/18/2020S. W.
Leider ist das versprochene Foto der Vorstellung immer noch nicht angekommen....!
01/16/2020Wolfgang Z.
Alexander Krist Comment from Alexander Krist:
Entschuldigung, wenn es nicht bei Ihnen angekommen ist. Jetzt ist es hoffentlich da! Ihr Team vom Alexander Krist Theater
Wir sind "Wiederholungstäter" ... und das mit gutem Grund: Es war wieder eine zauberhafte Vorstellung,
01/14/2020Peter R.
EINZIGARTIGES EVENT ... hautnah und live dabei, mittendrin - faszinierend!!!
01/14/2020T.

01/10/2022

11/18/2021

01/07/2022

Your message to Alexander Krist

All reviews and experiences about Alexander Krist are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2018  |  Last update: 01/17/2022   |  Report profile