Kosmetik, Naturkosmetik, Vegan, Allergiker geeignet, Tierversuchsfrei, Natur

ALPHA-KOSMETIK-BERLIN
Die Firma Alpha-Kosmetik Berlin ist 2016 gegründet worden. In unserem Sortiment befinden sich Hautpflegecremes, die unser pharmazeutisches Forschungsteam von Wissenschaftlern unter Leitung des Apothekers Jonny Neumann, über mehrere Jahre...

Marvin Schneider

Thursday 08:00 am-05:00 pm
Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website
Ich kann echt nur sagen Supi....Meine kleinen Fältchen hören der Vergangenheit an. Die Flasche hat bei mir ein Jahr lang gehalten. Da kann man bei dem Preis und dafür Fältchenfrei gar nichts sagen. Ich kann und habe die Firma Alpha auf jeden Fall weiterempfohlen. Ich hoffe das mein Antlitz noch lange so frisch strahlt.
01/11/2019Anonymously
Die Lieferung ist nach meiner Bestellung am nächsten Tag schon angekommen. Einfach gut. Ich haben es sonst direkt bezogen. Meine Schuppenflechte an den Händen geht davon immer weg. Meine Hände sind auch im Winter seitdem ich die Creme, nun schon fast 2 Jahre nehme geschmeidig und nicht mehr trocken. Mein Hautarzt hatte es mir empfohlen, da ich nach zahlreichen versuchen mit anderen Cremes kein Erfolg hatte. Sie riecht zwar nicht besonders, aber wahrscheinlich ist es gerade der Effekt....dass es ohne zusätzliche Stoffe und eher im medizinischen Bereich hergestellt ist. Also ohne diese Creme wüsste ich nicht mehr wie ich meine Haut sonst noch hätte behandeln können. Ich möchte mich hier auch mal für die nette Beratung bedanken. !!!!!! DIE LEUTE VERSTEHEN ETWAS VON IHREM FACHGEBIET !!!!!!!
01/10/2019Anonymously
Die Creme hält meine Haut geschmeidig. Sie trägt sich wirklich angenehm auf der Haut.
01/09/2019Anonymously
Wirklich gute Produkte und der Service passt auch.
01/09/2019Anonymously
Ich kaufe schon seit längerem hier ein und auch in der Aphotheke, die Beratung ist einwandfrei und ausführlich. Ich hatte sogar im vorigem Jahr die nette Bekanntschaft mit dem Entwickler in der Produktion machen dürfen. Es war ein sehr nettes und aufklärendes Gespräch.
01/09/2019Anonymously
Diese Hautpflege ist echt einzigartig. Besonders zu empfehlen für Allergiker und extrem empfindliche Haut, wie es bei mir der Fall ist. Ich vertrage sämtliche vom Hautarzt verschriebene Cremes und Pflegeprodukte nicht. Die Alpha-Creme wirkt sehr beruhigend und spendet genau die richtige Feuchtigkeitsintensität trotz Akne und auch bei Mischhaut. Ich bin einfach begeistert von dieser Produktreihe. Einen zusätzlichen Pluspunkt erhält auch die vegane Herstellung und generell die Verwendung von hochwertigen Stoffen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich daher komplett überzeugt. Ich werde definitiv erstmal nichts anderes mehr an meine Haut lassen!
Sehr gute Service Bereitschaft
01/07/2019Anonymously
01/07/2019Anonymously
Callback request

Your message to ALPHA-KOSMETIK-BERLIN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2019  |  Last update: 01/14/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
1,195 Reviews
Midas24