Aluna Schmuckdesign - Regina Rösler

mondstein schmuck mondsteinringe silberschmuck ringe blautopas silber

Aluna Schmuckdesign - Regina Rösler
Wir sind eine von wenigen Firmen die exklusiven Design-Schmuck, kombiniert mit echten Edelsteinen, herstellen und vertreiben, verbunden mit einem eigenen Schmuckatelier im eigenem Hause.

Unser inhabergeführtes Unternehmen (Hersteller, Schmuckgroßhandel, B2B und B2C Einzelhandel) mit der Schmuckmarke ALUNA Schmuckdesign betreiben wir seit 1991.

Parallelweg 129

Ways of delivery

Packaging

Zuverlässig.Kundenfreundlich, bin sehr zufrieden
09/24/2020W.
Aluna Schmuckdesign - Regina Rösler Comment from Aluna Schmuckdesign - Regina Rösler:
Vielen Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.
Toller Schmuck - Frau Rösler meldet sich immer zeitnah telefonisch - bei Unklarheiten und erfragt Wünsche ….! Frau Rösler ist eine sehr emphatische Persönlichkeit !
Ich empfehle Aluna Schmuckdesign immer gerne - bei Edelsteinschmuck ….
08/17/2020Vetter H.
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Ja ... es ist wirklich so, ich gehe gerne auch auf spezielle Wünsche meiner Kunden ein, sofern es in meiner Möglichkeit steht. Das macht mir große Freude.
Selbst zu Corona-Zelten alles an Unterstützung möglich gemacht - danke 🙏
08/17/2020A.
Ich freue mich sehr, dass Sie letztlichendlich doch noch zu Ihrem gewünschten Schmuckstück gekommen sind. Weiterhin viel Freude an Ihrem neu erworbenen Blautopas-Ring. Vielen Dank für Ihre öffentliche Bewertung.
Sehr schöner, edler und attraktiver Schmuck, einfach nur zum verlieben und vor allem sehr schön zu tragen.
Sehr gute und kompetente Beratung am Telefon.
Schnelle Lieferung des bestellten Schmucks.
07/14/2020Doris B.
Ja, wir beraten gerne persönlich am Telefon. Ich bedanke mich vielmals, dass Sie diesen Vorteil hier in der öffentlichen Bewertung mit erwähnt haben. Vielen Dank.
Wunderschöner lichtvoller Schmuck in liebevoller Geschenkverpackung
07/14/2020B.
Liebe Barbara, das freut mich sehr, dass Ihnen unsere Schmucklinie so gut gefällt. Viel Freude beim Ausführen Ihrer neu erworbenen Ohrringe.
Super freundlicher & persönlicher Kontakt! Individuelle Beratung und Betreuung! Änderungswünsche werden schnell erfüllt; Lieferung sehr zeitnah! Deswegen sehr gerne wieder! Bei Aluna füllt man sich gut aufgehoben! Dankeschön!
07/13/2020Lisa D.
Ich bedanke mich vielmals für die detailreiche Bewertung. Wir freuen uns, Sie gelegentlich wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Sehr gute Produktqualität, Lieferung und Service einwandfrei.
07/11/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir legen viel Wert auf Ihre Meinung und freuen uns auch künftig auf Ihr Feedback - Herzlichen Dank!
Wunderschöner Schmuck!!!
In Natura noch viel schöner als auf der Website dargestellt.
Vielen Dank für den schnellen Versand und die tolle Beratung.
06/11/2020S.
aluna schmuck design begeistert mich seit zwei jahren ich habe mitlerweilen mehrere anhänger und ringe zuhause.
die steine sind alle wunderschön und wurden ebenso schön gefast, das schmuck design ist wirklich zeitlos schön und einfach elegant.
die liferungen kammen immer schnell und gut an, frau regina rössler fragt auch gerne mal nach ob alles zufriedenstellend war und mann bekommt einen schönen rohstein dazu geschenk, die ebenfals super schön aussehen in meiner glass vitrine. die preise sind absolut gerechtvertigt für die wunderschönen schmuckstücke die man bekommt halt noch echte gold schmide arbeit, der schmuck liegt liegt wunderbar auf der haut und die ringe schmiegen sich toll an, die steine sind alle super schön und haben eine wirklich gute qualität, die farben und ihr leuchten begeistern mich sowie das die steine fast keine einschlüsse haben was absolut für die hohe qualität spricht.
ich kan aluna schmuck nur jedem empfelen der qualitativ hochwertige schmuckverarbeitung und ebenso hochwertige schöne steine sucht.
Das silber ist ebenso fantatisch schön gearbeitet und es ist nikel frei was für uns alergiker oft nur schwer zu finden ist.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten einkauf bei aluna schmuck design und werde absolut dabei bleiben das es mein schmuck shop numer eins ist.
Ein herzliches dankeschön an frau regina rössler für den tollen servic und die wunderbaren schmuckstücke denen mann ansiht das jedes einzelne stück mit ganz vil liebe und fachkompetenz hergestellt wurde.
Bestellung
06/08/2020J.
Vielen Dank für die detaillierte Bewertung. :-) Herzliche Grüße Regina Rösler
xxxx
06/07/2020K.
05/14/2020Anonymously

Your message to Aluna Schmuckdesign - Regina Rösler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2020  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile