Amazon FBA Coaching

AMZ-Solution
Ein simples 3 Schritte-System, welches dir einen Amazon Onlineshop aufbaut, in nur 12 Wochen...

Seelauerweg 21
83458 Schneizlreuth

Artemas Littau, Mark Wagner

Reliability

Customer requests

Ich befinde mich nun seit 8 Monaten im Coaching und konnte inzwischen meine ersten Erfolge feiern. AMZ-Solution gibt dir einen Fahrplan vor, mit dem du dein Amazon Business starten kannst. Es ist unerlässlich, dass du selbst zusätzlich Zeit investierst und dich weiterhin mittels verschiedener Informationsquellen weiterbildest. Gerade diesen Umstand halte ich jedoch für wichtig, um langfristig erfolgreich sein zu können. Dich nur auf das Coaching und die bereitgestellten Informationen zu verlassen, ist bei einem dynamischen Thema wie dem Onlinehandel fahrlässig.

AMZ-Solution hilft dir erfolgreich zu starten. Was mich nach 8 Monaten jedoch zu dieser Rezension bewogen hat, ist die dauerhafte Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft der Coaches. Das halte ich nicht für selbstverständlich. Es wird an Problemen gearbeitet und es werden Lösungen gefunden. Für diesen Preis ist das gerade für Anfänger von unschätzbarem Wert.

Wenn du also am Anfang stehst und ein sympathisches Team mit realistischen Vorstellungen suchst, ist AMZ-Solution die richtige Wahl für dich.

Viel Erfolg, Tom.
01/07/2021Tom L.
Ich kann es jedem weiterempfehlen in das Team zu kommen.
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt über Amazon zu verkaufen.
Bin jetzt aber so froh, dass ich es nicht alleine gemacht habe sondern mir das Coaching gebucht habe.
Egal bei welcher Frage, man bekommt immer eine schnelle und gute Antwort vor allem ganz viele Tipps und Tricks , die ich sonst nie erfahren hätte.
Alleine hätte ich es vermutlich nie geschafft.
Man wird täglich in der Gruppe motiviert, weil wir alle das gleiche Ziel haben.
06/15/2020C.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching , es ist immer jemand für mich da sobald ich ein Problem habe und es gelöst werden muss .
06/13/2020Anonymously
Man hat jederzeit einen persönlichen Coach an der Seite, der einem nicht nur das erforderliche wissen übermittelt, sondern auch Motivation und ein stärkeres Mindset mit auf dem Weg gibt. Man investiert das Geld für das Wissen von Geschäftsmännern, die seit Jahren in dieser Branche aktiv sind und genau wissen, was erforderlich ist für ein effektives Busisness. Es sind nicht nur Coaches die man kennlernt, es sind Freunde. Keine Frage ist zu dumm. Das beste daran ist, dass Antworten im Minutentakt folgen. Ich bereue es kein Stück, in das Team beigetreten zu sein.
06/09/2020Anonymously
Man könnte schon fast sagen ich bin ein alter Hase, ich bin seit den ersten Tagen dabei und verkaufe bereits erfolgreich mehrere Produkte auf Amazon. Meine guten Umsätze verdanke ich dem guten Coaching, der 1 zu 1 Betreuung und natürlich der Gruppe, dem Team.
Ich bin weiterhin ins der Telegramm Gruppe und finde es total gut den Teilnehmern zu helfen, da ich ihre Anliegen/ Problem bereits erlebt und erledigt habe. Durchaus kommt es aber auch vor das Sachen diskutiert werden, die ich die ganze Zeit nicht ganz korrekt ausgeführt habe oder gar vergessen habe. So manchen Tip konnte ich dadurch auch noch sammeln, man lernt ja schließlich nie aus.
Alles in allem ist es einfach eine ganz starke Community, Riesen Dank an die Coaches. Mein Wissen ist jetzt Gold wert für mich.

Grüße aus dem hohen Norden
Niko
06/08/2020N.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die jungs antworten immer in einer kurzen Zeit, und bei Bedarf gibt es auch Zoom calls, indem immer eine Lösung gefunden wird, und Fortschritte gemacht werden.
Habe letzte Woche meine erste Lieferung von 500 Stück bestellt und warte nun bis die Ware ankommt. Danach heißt es Umsatz machen.

Mein listing konnte ich ebenfalls mit der Hilfe von Artur perfekt für den Launch gestalten. Es wurden mit immer hilfreiche Tipps gegeben, und Verbesserungsvorschläge. Im gesamten hat sich die Investition jetzt schon für mich gelohnt. Obwohl ich noch kein Umsatz gemacht habe, wurde mir in dieser kurzen Zeit so viel Wissen vermittelt, welches ich immer wieder anwenden kann.

Ich kann das Coaching besten Gewissens weiter empfehlen. Man bekommt ne super Leistung für sein Geld.

Mfg
06/08/2020Anonymously
Der Support ist einfach Top. Viele Infos.
06/08/2020Anonymously
Super Geschichte. Die Jungs haben mich durch die Schwierigkeiten am Anfang geführt und waren dadurch eine große Unterstützung. Ich habe zwar noch nicht den großen Durchbruch (noch keinen Porsche vor der Tür), aber die Investition ist wieder erwirtschaftet. Alles was jetzt noch kommt ist mein Gewinn. Danke für eure Unterstützung
06/08/2020Anonymously
Ich bin jetzt schon ein paar Monate dabei und kann wirklich nur sagen, dass es einer der besten Investitionen war, die ich getroffen habe, wenn nicht sogar die beste !! Der Kurs hat meine Erwartungen um einiges übertroffen. Bei Fragen bekomme ich innerhalb von wenigen Minuten eine ausführliche Antwort. Man merkt einfach, dass Fachwissen weitergegeben wird und Spaß an dieser Stelle auch groß geschrieben wird. Wer sich unsicher ist und wem an dieser Stelle sein Geld zu schade ist , dem kann ich nur sagen , dass er eine große Chance verpasst. 6/5 Sternen !
05/28/2020Michael M.
Egal ob Tag oder Nacht, man kann sich immer bei dem Team melden und es wird einfach jede Frage beantwortet. Von Anfang bis Ende sind Sie für einen da und jede Baustelle wo man fest hängt gelöst.
Weiter so und viel Erfolg.
05/28/2020Anonymously
Sehr kompetenter, ehrlicher und netter Coach.

Schon von Beginn an, als ich Interesse zeigte, bot er mir ein persönliches Einführungsgespräch an, wobei er mir alle Fragen die ich hatte, ausführlich und ohne vorenthalten von Informationen, beantworten konnte.
Herr Littau schilderte objektiv die pro- und contra Argumente der jeweiligen Vertriebswege und überließ einem die Wahl, ob man sich anschließen will.
Außerdem war sein Auftreten zu jeder Zeit seriös, unkompliziert und auf schnelle Lösungsvorschläge ist Verlass.
Zusammengefasst kann ich diesen jungen Herren nur weiter empfehlen.
Ob jung oder alt, er bedient jeden mit Respekt.

Hochachtungsvoll,

Alexander
05/25/2020A.
Meine Erfahrung mit Artur Littau ist hinsichtlich des know hows, welches er besitzt, eine äußerst positive. Ihm ist keine Frage zu doof und erstrecht keine Minute zu schade. Von jetzt auf gleich ist er bereit direkte Hilfestellung zu geben, sofern man mal irgendwo nicht weiterkommt. Mit einer Antwort auf eine Frage lässt er sich demnach auch nicht viel Zeit. Habe manchmal den Eindruck als würde er den ganzen Tag nur auf DEINE Frage warten.
Ganz klare Empfehlung!
05/25/2020C.

Your message to AMZ-Solution

All reviews and experiences about AMZ-Solution are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2020  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile