NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Verhandlungstraining, Verhandlungscoaching, und Beratung für Vertrieb & Einkauf

Andreas Schrader Consulting
Verhandlungen sind so individuell wie die Menschen, die sie führen. Genau deshalb wird es bei mir keine reine „nach Harvard-Konzept“ oder „Schranner-Methode“ geben. Die breite Palette dieser Konzepte wende ich selbst seit 2012 erfolgreich an und...

Lange Hecke 30
52531  Übach Palenberg

Andreas Schrader

Review from 06/26/2020

(last 24 months)

Absolut empfehlenswerter Ansprechpartner und Experte auf dem Gebiet der professionellen Verhandlungsführung - sogar mit großartigem Podcast "PRM Podcast - Besser verhandeln" (reinhören lohnt sich!).
06/26/2020Anonymously
super die konkreten beispiele aus der praxis.
zusammenarbeit mit den anderen teilnehmern war top, interessante insights.
klare struktur, super einsatz der tools (umfrage, separater raum,..)
super lehrreich.
06/25/2020Anonymously
Wir erlebten einen sehr motivierenden und kompetenten Dozenten in den Räumlichkeiten des IT-Clubs in Dortmund, der es verstand, uns aktiv in den Kurs einzubinden. Aufgabenstellungen für kleine Gruppen oder individuell für uns, forderten dazu heraus, bekannte Wege zu verlassen und Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Die Qualität des Workshops hat mich sehr angenehm überrascht. Wir konnten uns im Vorfeld durch ein paar gezielte Fragen auf das Thema einstimmen und persönliche Interessen formulieren, die dadurch Teil des Kurses wurden. Im Nachgang gab es einen telefonischem Austausch, der meine persönlichen Erfahrungen bei der Umsetzung des Erlernten zum Inhalt hatte und mir so die Möglichkeit gab, das in der Realität Erlebte noch einmal zu reflektieren. Das habe ich so bisher nicht erlebt.
Ich kann Herrn Schrader uneingeschränkt weiterempfehlen!
06/15/2020Anonymously
Ich hatte ein 1,5-tägiges Einzeltraining mit Andreas Schrader. Er ist individuell auf meiner Erfahrungen, meinen Stil und meine Themen eingegenganen. Das war echt toll. Empfehle ihn absolut weiter!
06/15/2020Anonymously
Andreas überzeugt durch Erfahrung, Empathie und Geschick. Mit seiner Unterstützung und dem vermittelten Wissen verbessert sich die eigene Position in Verhandlungen deutlich. Der sofortige Nutzen: in jedem Gespräch mindestens das Minimalziel zu erreichen.
06/15/2020Anonymously
Bei der ersten Interaktion war klar: Andreas ist Meister seines Fachs.
Das besondere an ihm ist, dass er komplizierte Sachverhalte besonders einfach erklären kann, sodass man diese als Coachee direkt umsetzen kann.
06/14/2020Anonymously
-Neue Perspektiven
-aktive Partizipation
-Interaktiver Dialog
06/09/2020Anonymously
Sehr gute persönliche Betreuung. Vor allem auch vor und nach dem Workshop.
06/08/2020Anonymously
Ein sehr interessanter und kurzweiliger Workshop in einem einzigartigen Umfeld.
06/05/2020Anonymously
Von der Vorbereitung, Durchführung und Vermittlung bzw. Anwendung war es eine meiner besten Schulungen an denen ich bisher teilgenommen habe. Auch das Herr Schrader sich im Nachgang um seine Teilnehmer kümmert mit Tipps ist ein toller Service. Würde ich immer wieder teilnehmen!
06/05/2020Anonymously

Your message to Andreas Schrader Consulting

* All reviews and experiences about Andreas Schrader Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/03/2020  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
EHRET-WEBER & PARTNER
IJOS GmbH