Anja Mahlstedt

Key Notes, Trainings, Coachings, Consulting

Anja Mahlstedt
Published:
Vorträge, Key Notes, Trainings-, Coaching- und Consultingangebote bilden den Kernbereich unserer Tätigkeit. Wir arbeiten mit kleinen und mittelständischen Unternehmen genauso wie mit Konzernen, mit Privatpersonen genauso wie mit öffentlichen...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

03/08/2018
Performance quality
Value / Content
Methods
Es war ein tolles Seminar, besonders die praxisnahe Herangehensweise.
03/08/2018Business customer
Empathisch und lösungsorientiert
03/01/2018tesa SEBusiness customer
Hat großen Spaß gemacht. Auf unsere individuellen Punkte wurde super eingegangen.
02/22/2018Business customer
Ich empfand Frau Mahlstedt als sehr strukturiert, organisiert, kreativ und empathisch. Man konnte eine sehr gute Verbindung zu ihr aufbauen, was innerhalb der Abteilung einen reiblungslosen und ehrlichen Austausch ermöglicht hat. Der Workshop war für mich sehr mehrwertig und hat wirklich Spaß gemacht.

Gerne jederzeit wieder!
02/22/2018Business customer
- inhaltlich dicht an den Themen dran
- hat alle mitgenommen
- treibt voran
- hat Spaß gemacht!
02/22/2018Business customer
Besonders positiv sind die Formate Interviewspaziergang, Radiospot und TVC aufgefallen.
02/22/2018
Ich werde Dich weiterempfehlen, weil Du eine sehr sympathische und positive Art hast und dieses mit großer Kompetenz verbindest.
Danke für die tollen 2 Tage !
02/22/2018Business customer
qualitativ sehr hochwertig,es kam niemals Langeweile auf,bis jetzt das interessanteste Seminar von Vielen
11/28/2017Business customer
Frau Mahlstedt macht von Anfang an einen sehr kompetenten und interessanten Eindruck. Kleidung, Auftreten, Wirkung Ihrer Selbst! Es war toll Ihr in Ihren Ausführungen, Erklärungen zu folgen. Das Seminar war abwechslungsreich gestaltet. Durch verschiedene Formen der Moderation war es auch nie langweilig und war immer aufmerksam. Die Frage war nur - was war das Ziel der Veranstaltung?! Haben wir das auch erreicht? Im Speziellen sind die Erwartungen des Auftraggeber erfüllt worden? Hier fehlte mir der Abgleich.
Schön, dass Sie an meiner Veranstaltung teilgenommen haben. Hat es Ihnen gefallen oder haben Sie Anregungen für mich? Ihr Feedback ist herzlich willkommen!
11/25/2017Business customer
Frau Mahlstedt,
geht in jedem Seminar auf die Teilnehmer und Ihre persönlichen Schwierigkeiten ein.
Die Beispiele die Frau Mahlstedt gibt, sind verständlich und gut im Alltag umsetzbar.
Vielen Dank, auf ein baldiges wiedersehen.
11/09/2017Business customer
Eine sehr angenehme Seminarathmosphäre und eine perfekte Aufteilung der Seminarinhalte.
Die vielen Praxisbeispiele haben sehr zur Verinnerlichung der Themen / Gesprächspraktiken beigetragen.
Vielen Dank nochmal für die zwei gelungenen Seminartage.
11/07/2017Business customer
Ich wurde gut mit eingebunden. Mir wurde mit meiner persönlichen Situation sehr gut weitergeholfen.
10/11/2017Business customer
viele , anschauliche Praxisbeispiele haben das Seminar zu 100% brauchbar für den weiteren Karriereweg gemacht. Es war durchweg interessant und absolut kurzweilig. Das beste Seminar , das ich seit langem hatte. Weiter so ! :)
10/10/2017Business customer
Viele Praxisbeispiele; mit Humor;
10/05/2017Business customer
Das Führungsseminar, welches von Anja geleitet wurde war sehr praxisbezogen. Es wurde auf die einzelnen Teilnehmer und deren Fallbeispiele eingegangen. Es wurden einem Tools für die tägliche Führungsarbeit mitgegeben.
09/29/2017Business customer
Anja Mahlstedt versteht es, jeden Teilnehmer mitzunehmen und an verschiedene Themen heranzuführen. Dabei gestaltet sie das Training authentisch und lebhaft. Ich bin beeindruckt von ihrer Persönlichkeit und Kompetenz! Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.
09/28/2017Business customer
Weil Frau Mahlstedt auf die individuellen Thematiken der Teilnehmer eingeht
09/27/2017Business customer
Das war ein guter Einstieg ins Thema, um darauf aufbauend ein persönliches Coaching durchzuführen.
09/20/2017Business customer
Vielen Dank für den interessanten Vortrag! Gern hätte ich mehr Beispiele zur "Marke Ich"-Findung bekommen, damit es auch für mich leichter ist.

Das Thema Networking ist wichtig, mir selbst aber nicht so wichtig, dass ich z.B. meine Mittagspause mit ständig wechselnden Kollegen verbringe.
09/15/2017Business customer
Mir hat der Vortrag sehr gefallen. Er hat mir Denkanstösse gegeben und mich vom Arbeitsalltag abgelenkt. Wesentliche, wirklich neue Erkenntnisse hat er mir nicht gebracht, daher dort nur 4 Sterne. Trotzdem würde ich immer wieder zu Ihren Vorträgen kommen, um daran erinnert zu werden, mich nicht zu sehr mit Nebensächlichkeiten aufzuhalten. Vielen Dank für Ihren Esprit und Ihre Ausstrahlung!
09/13/2017Business customer

Your message to Anja Mahlstedt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 03/08/2018   |  Report profile