Zollberater / Zollberatung / Zollrecht / Außenwirtschaftsrecht

Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG
Als Zollberater agieren wir aus Hamburg deutschlandweit und vertreten Ihre Interessen gegenüber dem Zoll und anderen Behörden,beantworten Ihre Fragen und übernehmen bei Bedarf Ihre Zollabfertigung..

Grömitzer Weg 32a
22147 Hamburg

Michael Rosinski

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Sehr freundliche und kompetente Zollberater.
04/12/2020Anonymously
Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG Comment from Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und stehen Ihnen gern für weitere Fragen zur Verfügung.
Super Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
04/06/2020Anonymously
Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG Comment from Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG:
Herr und Frau Rosinski hatten kurzfristig einen Termin zur Klärung einiger Zollfragen frei. Die kostenlose Erstberatung, die Herr Rosinski per Telefon durchgeführt hat, war sehr informativ und ausschlaggebend für die Beauftragung des Außenwirtschaftsbüros. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank bis hierhin und auf eine gute weitere Zusammenarbeit. - CP
04/06/2020Anonymously
Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG Comment from Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG:
Ich war sehr zufrieden mit dem Einsatz von Herrn Rosinski. Er hat mich u.a. bei einer Zollprüfung unterstützt meine Ein- und Ausfuhrprozesse gerichtet. Das beste war aber, dass ich auch noch Geld vom Zoll zurückholen konnte :-D Letztendlich habe ich mehr zurückbekommen, als ich für seine Tätigkeit investiert habe. So kann es weiter gehen :-)

Beim nächsten Mal rufe ich Sie auf jeden Fall wieder an!
10/29/2018Anonymously
Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG Comment from Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG:
Wir waren sehr zufrieden, das Herr Rosinski für uns die Kommunikation mit dem Zoll übernommen hat. Wir bleiben Kunden. Vielen Dank!
09/20/2018Anonymously

Your message to Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2018  |  Last update: 05/13/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Christian Summa
IJOS GmbH