Hundeschule

External conditions
Average
Good (4.00)
1 Review
Manuela ist eine umfassend über das Hundetraining gebildet und hilft darüber hinaus vielseitig durch ihren Erfahrungen und Kenntnisse weiter. Der Kontakt ist sehr persönlich und wir konnten immer Zeit finden auch auf den einzelnen Hund einzugehen um diesen direkt zu fördern oder bei dessen "Probleme" richtig zu handeln. Auch erhalten wir zahlreiche Tipps zur Pflege, Versorgung, Homöopathischen Produkten für Hunde und mehr. Die vielen Abwechslungsreichen Aktionen außerhalb des Regelkurses (erste Hilfe beim Hund, giftköder Training, lern Spaziergänge, etc) fördern das Wissen und soziale Verhalten. Dies ist der Grund warum ich immer noch so gern in die Hundeschule gehe. Weil derKontakt selbst für mich als auch für meinen Hund mit anderen so viel bringt und mir wichtig ist. Absolut empfehlenswert!
05/02/2017

Your message to Aust Manuela

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2017  |  Last update: 05/10/2017   |  Report profile
More experts in this industry Training
Job-Promotor Bickert
BEITRAINING Rheinland