BaufiFAIRgleich.de

Baufinanzierung / Immobilien / Kredite ... Vergleich aus mehr als 500 Banken...

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt!

Aufgrund der oftmals hohen Summen und langen Laufzeiten , sowie einer Vielzahl an Möglichkeiten einer Immobilienfinanzierung, ist eine persönliche Betreuung unerlässlich. Dort liegen für SIE die größten Einsparungspotenziale.

Im Blankenfeld, 22
83395 Freilassing

www.baufiFAIRgleich.de ... eine eingetragene Marke der KHB GmbH & Co. KG

Objectivity

Herr Höfer hat uns von Anfang an äußerst kompetent und freundlich beraten! Herr Höfer war zudem jeder Zeit gut erreichbar und hat sehr zügig alle unsere Fragen beantworten können und hat sich immer mit einem passendem Lösungsvorschlag gemeldet. Besonders hervorheben möchte ich seine Geduld mit uns, da es erst nach einem kurz vor Abschluss gescheiterten Finanzierungsprojekt dann beim zweiten Anlauf nach einem halben Jahr und einer anderen Immobilie dann geklappt hat.
08/02/2021Anonymously
Beste Erfahrungen mit besten Leistungen.
07/30/2021Anonymously
Ein hervorragendes Team.
Konkret, professionell und sehr freundlich.
Herr Höfer und Herr Kast wissen genau, worauf man bei einer Finanzierung achten muss und welche individuellen Tricks es gibt.
Ich bin gegeistert!!!
Absolut zu empfehlen!!!

Vielen Dank
07/29/2021Bernd K.
Sehr kompetente und authentische Beratung, sowie zuverlässige Betreuung. Jederzeit gerne wieder!
07/14/2021P. M.
Extrem kompetent, professionell und unkompliziert!
07/14/2021Anonymously
sehr ehrliche und aufrichtige Beratung; immer erreichbar und zügig in der Umsetzung
06/30/2021R. K.
Michael is completely trustworthy partner to work with.
06/30/2021C.
Bisher wurde uns hier nichts aufgequatscht! Wirklich seriöse und kompetente Beratung. Konnten stets nachfragen wenn sich neue Optionen für uns ergeben haben. Die Zusammenarbeit war bisher sehr transparent.
06/29/2021Anonymously
Das Team von BaufiFairgleich agiert sehr überzeugend. Geht auf sämtliche Fragen ein und beantwortet diese zur vollen Zufriedenheit. Individuelle Lösungen werden aufgezeigt und besprochen. Keine 0815 Beratungsansätze wie bei den meisten Banken. Ich würde die Dienstleistung jederzeit und immer gerne in Anspruch nehmen.
06/15/2021Anonymously
Unsere Immobilienfinanzierung konnte Dank kompetenter Beratung, sehr guter Vernetzung zu Banken und anderen Dienstleistern , schneller und unkomplizierter Abwicklung zu 100% nach unseren Wünschen umgesetzt werden.
06/15/2021Andrea K.
Sehr zu empfehlen, hohe Kompetenz!
06/15/2021Anonymously
Hundertprozentige Weiterempfehlung!
baufifairgleich, Herr Michael Kast, hat für uns zwei Immobilienfinanzierungen vermittelt und uns über den kompletten Prozess kompetent und zuverlässig begleitet. Absolut professionelle und seriöse Beratung, wir bekamen Top-Konditionen von beiden Banken und konnten einiges an Geld einsparen. Die Reaktionszeit bei Anfragen war stets sehr kurz (auch abends und an Wochenenden). Besonders hervorheben möchte ich die außergewöhnlich präsente und verbindliche Art von Herrn Kast, er nahm unsere Fragen und Bedenken sehr ernst. Ohne ihn hätten wir uns nicht getraut die zweite Immobilie innerhalb kurzer Zeit zu kaufen. Vielen lieben Dank dafür!
06/15/2021Barbara M.
Top-Service. Schnell, zuverlässig, sehr gute Konditionen und eine persönliche, sehr angenehme und kompetente Betreuung. Jederzeit zu empfehlen.
06/14/2021Klaus B.
Herr Kast hat mich super beraten.
Viel Zeit für meine Fragen genommen.
Top zusammen Arbeit.

Jederzeit gerne wieder.

Alles Gute wünscht
Christian Fischer
06/14/2021Christian F.
Herr Kast hat mich professionelst betreut, nachdem ich von einer anderen Bank eine Absage erhalten habe, ist er in die Presche gesprungen für mich und hat sogar ein noch besseres Angebot herausgeholt für mich. Vielen Dank.
06/14/2021Sascha U.
Die Beratungen von Herrn Kast war ausgezeichnet.
Schnell, verständlich und jeder Zeit mit Rat und Tat zur Stelle!
Sein Einsatz und seine Erfahrung haben uns ausgezeichnete Konditionen beim Darlehensvertrag eingebracht. Vielen Dank. Absolut zu empfehlen!
06/12/2021Anonymously
Hat alles super, unkompliziert und schnell funktioniert. Vielen Dank!
06/12/2021Manuel B.
Herr Kast steht seinen Kunden sehr engagiert mit kompetenten Rat, professioneller Tat und viel Erfahrung zur Seite. Durch sein professionelles Auftreten fällt es leicht, ihm das nötige Vertrauen zu schenken. Ich werde ihn gerne weiter empfehlen.
06/11/2021Anonymously
Alles in Ordnung
06/11/2021A.
Ich kann Herrn Kast und seine Kollegen nur Weiterempfehlen. Es werden wirklich passend zugeschnittene Lösungen entwickelt und die Steine aus dem Weg geräumt. Die Kommunikation ist jederzeit klar und offen. Keine oberflächlichen Bankschnösel sondern Zusammenarbeit auf Augenhöhe. So wünscht man sich das. Jederzeit gerne wieder.
06/09/2021R. D.

Your message to BaufiFAIRgleich.de

All reviews and experiences about BaufiFAIRgleich.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2021  |  Last update: 08/03/2021   |  Report profile