Baufinanzierung, Finanzierung, Immobilienfinanzierung, Forward Darlehen, Baufi

Norbert Bayer

Tuesday 08:00 am-12:00 pm
01:30 pm-06:00 pm

Review from 06/04/2020
Als die Geschichte mit dem Virus angefangen hat und wir in einer schwierigen finanziellen Situation waren, haben andere von uns angefragte Vermittler den Tuch geworfen.

Lediglich Herr Bayer blieb hartnäckig und hat unsere Finanzierung letztendlich durchbekommen. Herr Bayer nimmt sich die nötige Zeit, um die Situation zu verstehen und eine richtige Strategie bei der Richtigen Bank anzuwenden. Insgesamt waren es bestimmt 4-5 Stunden Zeit, die Herr Bayer genommen hat, um unsere Fragen ausführlich zu beantworten. Vergleicht mal selbst Herrn Bayer mit einem großen Anbieter wie Check 24 - dann versteht ihr was ich meine.

Für gewöhnlich schreibe ich keine Bewertungen im Netz, aber für Herrn Herr Bayer mache ich das gerne!
06/04/2020Anonymously
Gleich bei dem ersten Beratungsgespräch hat sich Herr Norbert Bayer ganze 2 Std. Zeit genommen, um alles möglichst detailliert und verständlich zu machen. Es wurden zahlreiche Modele durchgerechnet und die Ergebnisse gleich per E-Mail an uns übertragen. Moderne Fernberatung mit Hilfe einer Bildschirm Übertragung ist meiner Meinung nach noch bequemer als ein Besuch in einer Bank Filiale.
Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Vielen Dank!

Nachtrag. Ca. 2 Wochen später

Heute wurde unser Kreditantrag genehmigt! Ohne lange zu warten hat Herr Norbert Bayer uns diese lang ersehnte Nachricht mitgeteilt und für einen Prima Oster-Geschenk gesorgt! Vielen Dank!

Herrn Norbert Bayer können wir uneingeschränkt empfehlen!
04/14/2020Anonymously
Super! Immer wieder.
02/04/2020Anonymously
Ich hatte bisher nur eine Vorberatung bei Herrn Bayer von "Baugeldspezialisten", bin aber schon jetzt überaus zufrieden. Herr Bayer hat sich mehr als eine Stunde Zeit genommen und auf Rückfragen immer freundlich und kompetent reagiert. Im Gegensatz zu den Beratungen bei der Bank hat man hier überhaupt nicht das Gefühl, in eine bestimmte Richtung gedrängt zu werden: Alles wird vor und zurück durchgerechnet und man bekommt ein, auf die eigene Situation sehr gut zugeschnittenes Angebot unterbreitet.
02/03/2020Anonymously
Wir sind vor bald zwei Jahren mit dem Wunsch für eine Immobilienfinanzierung an Hr. Bayer herangetreten. Seitdem betreute uns Hr. Bayer äußert kompetent. Er ging immer auf unsere Wünsche ein und half uns auch über die reine Finanzierung hinaus immer wieder mit wertvollen Tipps und zusätzlichen Informationen.
Auch wenn in unserem Fall die Finanzierung schlussendlich doch nicht über Hr. Bayer vermittelt wurde, fühlten wir uns wirklich toll betreut und vergeben eindeutige fünf Sterne und eine klare Empfehlung!

Ein großes Dankeschön an Sie, Herr Bayer.

Familie Weller
12/19/2019Anonymously
07/26/2020Anonymously

Your message to Baugeld Spezialisten Rottweil

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/22/2019  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Jan Büge
Insurance Hero GmbH